Ricore

C.S. Lee

Geboren
30. Dezember 1971
Alias
CS Lee; Charlie S. Lee; Charlie Lee
Tätig als
Darsteller, Regisseur
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
C.S. Lee
ATA Management
12 Desbrosses Street
New York, NY 10013
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit C.S. Lee
Warrior (2019) Bilder aus der ersten Staffel Die Idee zu "Warrior" hat Bruce Lee bereits in den 1970er Jahren. 50 Jahre später wird seine Vision realisiert.
The Unborn Der düstere Psycho-Schocker von Regisseur David S. Goyer ("Unsichtbar - Zwischen zwei Welten") wurde von Horrorspezialist Michael Bay produziert.
Die Frauen von Stepford Ewas vorhersehbare Remake von Bryan Forbes' gleichnamigem Hit von 1975 mit unglaublichem Staraufgebot. Gutsituierte Bewohner der Metropolenvorstädte werden in der Satire einiges aus ihrem Alltag wiederfinden - und das ist sicher gewollt.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
2024