Universal Pictures Germany (UPI)
Regisseur Tim Story auf der Premiere von "Ride Along: Next Level Miami" in Miami

Tim Story

Tätig als
Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tim Story
Ride Along: Next Level Miami (Szenenbilder) Mit "Ride Along: Next Level Miami" hat Tim Story eine ebenso wenig originelle wie witzige Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers "Ride Along" inszeniert.
Ride Along: Next Level Miami - Press Day in Berlin Ice Cube und Kevin Hart stellen ihre Action-Komödie "Ride Along: Next Level Miami" in der deutschen Hauptstadt vor.
"Ride Along": Die Bilder Nach einem Jahr Auszeit, kehrt Ice Cube mit "Ride Along" wieder auf die Kinoleinwand zurück. Als mies gelaunter Cop hasst er Kevin Hart, der seine Filmtochter ehelichen will.
Ride Along: Next Level Miami (Premiere in Miami) Premiere von "Ride Along: Next Level Miami" in Miam in Anwesenheit der Hauptdarsteller Ice Cube und Kevin Hart sowie des Regisseurs Tim Story.
"Denk wie ein Mann 2": Die Galerie Candace (Regina Hall) und Michael (Terrence Jenkins) wollen in Las Vegas heiraten. Beider Junggesellenabschied gerät derart außer Kontrolle, dass die Hochzeit gefährdet ist!
Denk wie ein Mann "Denk wie ein Mann" basiert auf dem Buch "Think Like A Lady, Act Like A Man" von Steve Harvey, der in der Komödie einen kleinen Gastauftritt hat.
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer Erstmals 1966 hatte der Silver Surfer seinen ersten Auftritt in der Marvel-Comicreihe "Fantastic Four". Die filmische Darstellung des Silver Surfer war eine besondere Herausforderung bei der Realisierung des Projekts "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer". Der Charakter sollte möglichst nah an der Vorgabe der Comichefte bleiben.
Fantastic Four Nach "Blade", "Hulk" und "Spider-Man" wird mit "Fantastic Four" ein weiteres Erfolgsprodukt aus der New Yorker Comic-Fabrik Marvel filmisch adaptiert.
New York Taxi Queen Latifah nahm die Rolle vor allem wegen der körperlichen Herausforderung an: "Ich habe das X-Gen in mir, das einen dazu treibt, aus einem Flugzeug zu springen, Karate zu lernen oder Motorrad zu fahren".
Barber Shop Tim Story hat mit seiner intelligenten Sozialkomödie den Nerv der Zeit getroffen. Die Low-Budget-Produktion konnte zur Überraschung auch der Produzenten über Wochen die US-Charts anführen.
2024