Walt Disney
Rosamund Pike in "Surrogates - Mein zweites ich"

Rosamund Pike

Geboren
27. Januar 1979
Bürg. Name
Rosamund Mary Ellen Pike
Alias
Ros
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Rosamund Pike
Marie Curie - Elemente des Lebens: Szenenbilder Die bekannten Fakten des Lebens von Marie Curie mischt Regisseurin Marjane Satrapi zu einem Biopic.
7 Tage in Entebbe: Szenenbilder José Padilha ("Tropa de Elite") erzählt chronologisch und unaufgeregt mit drei ineinander verwobenen Handlungssträngen die dramatischen Ereignisse nach.
Feinde - Hostiles: Szenenbilder Western über die Brutalität der Ausrottung der amerikanischen Ureinwohner durch die europäischen Eroberer.
A United Kingdom Rosamund Pike und David Oyelowo setzen ihren Kopf gegen alle Widerstände durch. Die wahre Geschichte ist in das detailverliebte Portrait einer Ära voller dumpfer Vorurteile und Intoleranz eingebettet.
"Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück": Die Galerie Wer Antworten auf wichtige Fragen des Lebens sucht, könnte sie hier vielleicht finden, denn in "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" macht sich ein Psychiater auf die Suche nach dem Lebensglück.
"Gone Girl - Das perfekte Opfer": Die Bilder David Finchers zehnter Spielfilm handelt erneut von der Bedrohung des Individuums durch äußere Umstände. Zugleich ist die Literaturverfilmung Ehestudie und Mediensatire im Geiste Ingmar Bergmans und Federico Fellinis.
"Ein Schotte macht noch keinen Sommer": Rosamund Pike in einer Ehekrise "Ein Schotte macht noch keinen Sommer" ist der erste Spielfilm des Regie- und Drehbuchgespanns Andy Hamilton und Guy Jenkin.
Szenenbilder zu "The World's End" "The World's End" passt zu früheren Filmen von Edgar Wright wie "Shaun of the Dead". Der Stil der ersten beiden Teilen der Trilogie wird beibehalten, dennoch kann der dritte Teil nicht überzeugen.
"A Long Way Down": Erste Bilder "A Long Way Down" ist die Adaption eines Romans von Nick Hornby. Der ließ sich für die Geschichte von vier Selbstmord-Kandidaten von eigenen Erfahrungen sowie der Beobachtung seiner Umwelt inspirieren.
Jack Reacher "Jack Reacher" hat alle Zutaten für ein weiteres Action-Franchise um Tom Cruise. Immerhin basiert der Action-Thriller auf dem Roman "Sniper" von Lee Child.
Zorn der Titanen (3D) Nach dem Kassenerfolg von "Kampf der Titanen" folgt nun eine erste Fortsetzung. Liam Neeson und Ralph Fiennes bekämpfen sich erneut als göttliche Brüder Zeus und Hades. Perseus (Sam Worthington) muss seinen Vater Zeus aus der Unterwelt befreien, wo Hades ihn gefangen hält
Johnny English - Jetzt erst recht! Rowan Atkinson mimt in "Johnny English - Jetzt erst recht!" erneut den tolpatschigen, aber genialen Geheimagenten. Wie im ersten Teil überzeugt der Brite durch sein komisches Spiel.
Ein Jahr vogelfrei! "Ein Jahr vogelfrei!" wurde von "Der Teufel trägt Prada"-Regisseur David Frankel inszeniert. Die leichte Komödie ist mit Steve Martin, Jack Black und Owen Wilson prominent besetzt.
We Want Sex Sally Hawkins ("Happy-Go-Lucky") überzeugt als Streikanführerin Rita O’Grady. Nigel Cole ("Kalender Girls") erzählt mit der charismatischen Engländerin eine liebevolle Komödie über den ersten Frauenstreik Englands.
Barney's Version "Barney's Version" ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Mordecai Richler und ist mit Paul Giamatti und Dustin Hoffman prominent besetzt.
An Education "An Education" erzählt vom Erwachsenwerden eines Mädchens in London der frühen 1960er Jahre. Gleichzeitig entsteht anhand der Charaktere das Portrait einer sich langsam wandelnden Gesellschaft.
Surrogates - Mein zweites ich Im Jahr 2017 hat sich die Welt gewandelt. Dr. Lionel Canter (James Cromwell) hat sogenannte "Surrogates" kreiert, makellose, gut aussehende und gesunde Roboterkopien von Menschen, die sich problemlos von zu Hause fernsteuern lassen. Deren Besitzer keinen Schritt mehr tun, ihre Surrogates übernehmen sogar ihre Jobs.
Das perfekte Verbrechen Oscarpreisträger Anthony Hopkins schlüpft nach Hannibal Lecter erneut in einen mörderischen Charakter, der Opfer wie Zuschauer gleichermaßen in seinen Bann zieht.
Keira Knightley ohne Stolz und Vorurteil Hollywoods heißer Newcomer Keira Knightley hat es geschafft. Seit "Kick It Like Beckham" und "Fluch der Karibik" gehört sie zu Hollywoods heißesten Newcomern. Kaum zu glauben, dass die Engländerin früher schwere Lese- und Schreibstörungen hatte und die Schule abbrach. Dieser Galerie enthält Bilder aus "Stolz und Vorurteil" und vom Promo-Photocall in Hamburg.
2024