Imagenet
Freida Pinto auf dem "Doha Tribeca Film Festival"

Freida Pinto

Geboren
18. Oktober 1984
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Freida Pinto
Creative Artists Agency
2000 Avenue of the Stars
Los Angeles, CA 90067
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Sci-Fi-Drama "Needle in a Timestack"
Freida Pinto und Orlando Bloom reisen durch die Zeit
Freida Pinto ("Slumdog Millionär") und Orlando Bloom ("Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere") werden in "Needle in a Timestack" zu sehen sein. Das in der Zukunft angesiedelte Sci-Fi-Drama basiert auf einer Kurzgeschichte des US-Schriftstellers Robert Silverberg ("Einbruch der Nacht").
Seite: 1 2
Zeitzeuge am Filmset
Revolution mit Jean-Jacques Annaud
Während der Dreharbeiten zum Drama "Black Gold" haben Jean-Jacques Annaud und seine Mitarbeiter den Beginn der arabischen Revolution hautnah miterlebt. In Gefahr wären sie zu keinem Zeitpunkt geraten, verriet der 68-jährige Regisseur im Interview mit Filmreporte.de. Dennoch habe es durch die Ereignisse Verzögerungen im Arbeitsablauf gegeben.
Andy Serkis bleibt tierischer Held
"Planet der Affen" wird fortgesetzt
"Planet der Affen: Prevolution" soll in mehreren Teilen fortgesetzt werden. Im ersten Nachfolger wird Andy Serkis ("Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' (3D)") mittels des Motion-Capture Verfahrens erneut den Affen Caesar verkörpern. Regisseur Rupert Wyatt ("The Escapist") sowie die Drehbuchautoren Rick Jaffa ("Das Relikt") und Amanda Silver sind ebenfalls an Bord.
Julian Schnabel kritisiert
"Miral" zu einseitig?
Einen Tag vor der Aufführung im Hauptgebäude der Vereinten Nationen am 13. März 2011 wurde Julian Schnabels "Miral" vom American Jewish Commitee (AJC) einer antisemitischen Haltung bezichtigt. In einem Brief an die UN bat AJC-Präsident Joseph Deiss darum, die Aufführung nochmal zu überdenken.
"Slumdog Millionär"-Star erforscht Affen
Freida Pinto als Wissenschaftlerin
Freida Pinto ("Slumdog Millionär") und John Lithgow ("Dreamgirls") schließen sich dem Ensemble von "Rise of the Apes" an. Die Hauptrolle wurde bereits zuvor mit "Spider-Man"-Darsteller James Franco besetzt. Der Science-Fiction erzählt die Vorgeschichte zu Tim Burtons "Planet der Affen".
Freida Pinto als Bond-Girl
Freida Pinto versucht ihr Glück erneut als Bond-Girl. Angeblich spricht sie für eine Rolle im kommenden James-Bond-Abenteuer vor, der kommendes Jahr 2011 in die Kinos kommt. Sie hat sich bereits für "James Bond 007: Ein Quantum Trost" beworben, wurde aber abgelehnt. Die Rolle bekam damals Olga Kurylenko.
Aus dem Ideenreichtum der griechischen Mythologie
Freida Pinto unter Göttern
Freida Pinto, der Star aus "Slumdog Millionär", wird in "Dawn of War" die Rolle der Orakelpriesterin Phaedra übernehmen. Die Dreharbeiten beginnen im April 2010 unter der Regie von Tarsem Singh. "War of the Gods" bedient sich wie "Kampf der Titanen" und "Percy Jackson - Diebe im Olymp" dem Ideenschatz der griechischen Mythologie.
Freida Pinto wird Gesicht von L'Oreal
"Slumdog Millionär"-Darstellerin Freida Pinto wird das neue Gesicht von L'Oreal. Die in Mumbai geborene Inderin wird die erste asiatische Vertreterin des L'Oreal -Konkurrenten Estee Lauder. Somit gilt sie als Nachfolgerin von Elizabeth Hurley und Gwyneth Paltrow.
Regisseur holt Nicole Kidman ins Boot
Woody Allen kriegt nicht genug
Woody Allens nächster Film entwickelt sich zusehends zu einem multikulturellen Projekt. In Nicole Kidman hat der Regisseur nun auch eine australische Schauspielerin für sein noch immer namenloses Werk verpflichtet, berichtet das Boulevardblatt Variety am 25. März 2009.
Slumdog-Darstellerin für 007 im Gespräch
Freida Pinto nächstes Bond Girl?
Freida Pinto gilt als heiße Anwärterin für die Rolle des nächsten Bond-Girls. Die ausführende Produzentin Barbara Broccoli hat bereits Danny Boyle als Regisseur für den nächsten James Bond Film im Visier, seine Hauptdarstellerin aus "Slumdog Millionär" soll er gleich mitbringen.
Freida Pinto verliebt
Schauspielerin Freida Pinto war als Schulmädchen nahezu verrückt nach Leonardo DiCaprio. Alle Bilder, die sie von ihm finden konnte, bewahrte sie auf. Heute ist es ihr größter Wunsch, gemeinsam mit ihrem Idol in einem Film zu spielen. Sollte dies nicht klappen, muss Jack Nicholson herhalten. Er kommt auf Pintos Liste der Idole gleich nach diCaprio, meldet das Boulevardmagazin Contactmusic am 25. Februar 2009.
Naomi Watts und Freida Pinto in Allen-Film
Woody Allen und seine Musen
Woody Allen hat die Musen für sein nächstes Projekt schon beisammen. Darunter ist auch eine junge Inderin, seit einigen Monaten Shootingstar der Branche.
Freida Pinto zieht sich beim Casting fast aus
Voller Körpereinsatz
Ein Bollywoodmogul überzeugte Freida Pinto fast, für eine nicht jugendfreie Szene zu strippen. Die Schauspielerin war gerade dabei sich auszuziehen, als sie spürte, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Palm Springs Film Festival 2009
Slumdog Millionär ausgezeichnet
Freida Pinto wird beim kommenden Palm Springs International Film Festival den Breakthrough Award erhalten. Bei der Preisverleihung am 6. Januar 2009 wird sie für ihre Rolle in "Slumdog Millionär" geehrt. Die weitere Preisträger wurden bereits bekannt gegeben.
Seite: 1 2
2024