Marvel. All Rights Reserved.
Tom Hiddleston auf der New York Comic Con

Tom Hiddleston

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

John Hodge arbeitet schon am Drehbuch
Danny Boyle bestätigt, dass er neuen "James Bond" inszeniert
Danny Boyle hat den begehrten Posten bekommen. Der Oscar-Preisträger wird den 25. "James Bond"-Film inszenierten. Das hat der britische Filmemacher dem Magazin Metro New York bestätigt.
Seite: 1 2
'Ich war nervös'. Tom Hiddleston entschuldigt sich für Golden-Globe-Rede
Tom Hiddleston hat sich für seine Rede bei der Verleihung der Golden Globes entschuldigt. Der britische Schauspieler erhielt am vergangenen Sonntag einen Preis für die beste darstellerische Leistung in der Serie "The Night Manager". In der Dankesrede erzählte er von seinen Erlebnissen in Südsudan. Hier soll er von Mitarbeitern von Medicins Sans Frontieres angesprochen worden sein, die sich als Fans der Serie zu erkennen gaben. Die Tatsache, dass die Sendung Menschen unterhalte, die für Organisationen wie Organisationen wie UNICEF, Medicins Sans Frontieres und World Food Programme arbeiten, mache ihn stolz, sagte er in der Rede. Die Aussage nahmen ihm manche Zuschauer übel. Einige warfen ihm Eitelkeit und Egozentrik vor. Nun hat sich Hiddleston auf Facebook zu Wort gemeldet und sich für die 'geschmacklose' Wortwahl entschuldigt. Er sei nervös gewesen und hätte die falschen Worte gewählt.
Aus nach nur drei Monaten
Tom Hiddleston und Taylor Swift haben sich getrennt
Es war eine Beziehung von kurzer Dauer, die von Tom Hiddleston und Taylor Swift. Nun haben sich 'Hiddleswift' nach nur drei Monaten getrennt.
Drehstart für "Thor: Ragnarok"
Am gestrigen Montag haben in Australien die Dreharbeiten zu "Thor: Ragnarok" begonnen. Dies gab Marvel-Produzent Louis D'Esposito via Internetplattform Twitter bekannt. Im dritten Teil der "Thor"-Reihe bekommt der nordischen Donnergott (Chris Hemsworth) im Kampf gegen das Böse Unterstützung von Dr. David Banner alias Hulk (Mark Ruffalo). In weiteren Rollen werden Tom Hiddleston, Idris Elba, Anthony Hopkins, Cate Blanchett, Jeff Goldblum und Karl Urban zu sehen sein. Regie führt der neuseeländische Schauspieler und Regisseur Taika Waititi ("5 Zimmer, Küche, Sarg"). Die Dreharbeiten sollen bis Oktober dieses Jahres in den Village Roadshow Studios in Sydney stattfinden. US-Kinostart ist der 3. November 2017. In den deutschsprachigen Kinos ist die Comicverfilmung bereits ab dem 26. Oktober 2017 zu sehen.
Emilia Clarke möchte Daniel Craig beerben
Mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden Daniel Craigs als James Bond melden sich immer mehr Schauspieler zu Wort, die gerne in seine Fußstapfen treten würden. Auch die eine oder andere Schauspielerin hätte nichts dagegen. "Akte X"-Darstellerin Gillian Anderson zum Beispiel hat ihr Interesse bereits öffentlich bekundet. Nun bekommt sie mit Emilia Clarke eine Konkurrentin. Auch die "Game of Thrones"-Darstellerin möchte allzu gerne James, nein: Jane Bond spielen. In einem Interview mit dem Boulevardblatt Daily Star verriet sie außerdem, wen sie am liebsten als Bond Boy an ihrer Seite hätte: keinen geringeren als Leonardo DiCaprio. Na, wir werden sehen, für wen sich die Verantwortlichen von Sony Pictures entscheiden werden. Sollte es doch ein klassischer männlicher James Bond werden, dann stehen noch immer Tom Hiddleston, Idris Elba, Damian Lewis und Tom Hardy zur Auswahl, die von den Buchmachern nach wie vor als heißeste Anwärter gehandelt werden.
Sam Mendes dreht nicht "Bond 25"
Eine echte Überraschung ist das nicht gerade. Schon für die Regie von "James Bond 007: Spectre" musste Sam Mendes überredet werden. Den nächsten Teil wird der britische Filmemacher nun definitiv nicht drehen. Wie das Branchenblatt Deadline am gestrigen 30. Mai 2016 berichtet, ist Mendes nicht als Regisseur an Bord des 25. Bond-Streifens. 'Es war ein unglaubliches Abenteuer, ich liebte jede Sekunde davon', zitiert das Blatt den Filmemacher. 'Aber ich denke, es wird Zeit für jemand anderes.' Wer in "Bond 25" die Titelrolle spielen wird, ist nach wie vor unklar. Daniel Craig soll keine Lust mehr haben, als Kandidaten für seine Nachfolge waren zuletzt Tom Hiddleston, Idris Elba, Damian Lewis und Tom Hardy gehandelt worden. In einem früheren Interview hatte Mendes gesagt, die endgültige Entscheidung werde für alle eine große Überraschung sein.
Spekulationen um Nachfolge von Daniel Craig
Ist Tom Hiddleston der neue James Bond?
Daniel Craig ist allem Anschein nach draußen. Vier Mal schlüpfte der britische Schauspieler in die Rolle des Geheimagenten James Bond 007. Zu einem fünften Mal soll es trotz eines Traumangebots von Filmstudio MGM nicht kommen. Als heißer Anwärter für seine Nachfolge wird mehr denn je sein Landsmann Tom Hiddleston gehandelt.
Michael Keaton auf den Spuren von King Kong
Für seine Leistung in Alejandro González Inárritus "Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)" wird Michael Keaton derzeit als heißer Kandidat für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert. Mit der Rolle in der viel beachteten Tragikomödie feiert der ehemalige "Batman"-Darsteller sein großes Comeback. Nun wird der Schauspieler für einen Auftritt in dem Monsterfilm "Kong: Skull Island 3D" gehandelt, wie das Filmmagazin Hollywod Reporter am gestrigen 7. Januar 2015 berichtet. Darin soll Keaton an der Seite von J.K. Simmons und Tom Hiddleston einen Forscher spielen, der sich in die Heimatstätte von King Kong begibt. Regie führt Jordan Vogt-Roberts ("Death Valley") nach seinem eigenen, von Max Borenstein ("Godzilla 3D") und John Gatins ("Flight") überarbeiteten Drehbuch. US-Kinostart ist der 10. März 2017.
"The Crow" findet Hauptdarsteller
Luke Evans wieder an Bord
Luke Evans ("Krieg der Götter 3D") wird in F. Javier Gutierrez' "The Crow" mitspielen. Dabei handelt es sich um eine Neufassung der Comicverfilmung "The Crow - Die Krähe" aus dem Jahr 1994. Damals schlüpfte Brandon Lee in die Rolle Eric Dravens, der von einer Krähe wieder zum Leben erweckt wird. Lee kam auf tragische während der Dreharbeiten ums Leben.
Besetzungsdrama von "Jane Got a Gun" geht weiter
Bradley Cooper verlässt Western-Projekt
Wenn der Film nur halb so spannend sein wird wie seine Produktionsbedingungen, dann können sich Westernfans auf einen wunderbaren Kinoabend freuen. Wie nun bekannt wurde, ist nach Michael Fassbender, Jude Law und Regisseurin Lynne Ramsay auch Bradley Cooper ("Silver Linings") aus dem Independent-Projekt "Jane Got a Gun" ausgestiegen.
Jim Jarmusch unter Vampiren
Wird Anton Yelchin gebissen?
Anton Yelchin wird in Jim Jarmuschs "Only Lovers Left Alive" eine Hauptrolle spielen. Im Mittelpunkt stehen zwei Vampire, die seit Jahrhunderten verliebt sind. Neben Yelchin werden Tom Hiddleston, Tilda Swinton, Mia Wasikowska und John Hurtzu sehen sein.
Jameson Empire Awards 2012
"Dame, König, As, Spion" gewinnt dreifach
Tomas Alfredsons Spionage-Thriller "Dame, König, As, Spion" hat bei den Jameson Empire Awards am gestrigen Sonntag, den 25. März 2012 drei Preise gewonnen. Neben den Auszeichnungen als bester britischer Film sowie als bester Thriller wurde Gary Oldman als bester Darsteller geehrt.
Stellan Skarsgård in Comic-Verfilmung "Thor"
Der schwedische Schauspieler Stellan Skarsgård soll eine Rolle in der Verfilmung des Superhelden-Comics "Thor" übernehmen, wie das Entertainmentmagazin Empire am 5. Oktober 2009 berichtet. Welchen Part er übernehmen soll, ist bislang unbekannt. Hauptfigur Thor wird bereits von Chris Hemsworth gespielt. Zum Ensemble gehören weiterhin Natalie Portman, Samuel L. Jackson, Tom Hiddleston, Colm Feore und Jaimie Alexander.
Natalie Portman mag Comics
Marvels Götterdämmerung
Hollywood produziert Verfilmungen von Comic-Streifen am laufenden Band. Nachdem erst vor kurzem die Besetzung für "The Green Lantern" mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle bekannt wurde (wir berichteten), kommt nun die Nachricht über Natalie Portmans Mitwirkung an Kenneth Branaghs Film-Adaption des Marvel-Comics "Thor".
Seite: 1 2
2024