AFI
Chevy Chase

Chevy Chase

Geboren
08. Oktober 1943
Bürg. Name
Cornelius Crane Chase
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (2 User)

News

The Invisible Man ohne Depp
Johnny Depp ist nicht mehr unsichtbar
Es will nicht mehr so richtig klappen mit der Schauspielkarriere von Johnny Depp. Erst schafft es sein im Vorfeld mit Spannung erwartetes Biopic "City of Lies" gar nicht erst ins Kino. Und nun verliert der einstige Superstar Hollywoods auch noch die Hauptrolle im derzeit entstehenden Fantasy-Spektakel "The Invisible Man". Vom Tisch ist das Projekt damit jedoch nicht, die Produzenten haben just einen neuen Regisseur engagiert.
Seite: 1 2
Andie MacDowell in Netflix-Komödie "The Last Laugh" dabei
Andie MacDowell, Chevy Chase und Richard Dreyfuss werden in der Netflix-Produktion "The Last Laugh" zu sehen sein. Die Komödie handelt von einem ehemaligen Komiker, der einst seine Karriere aufgegeben hatte, um eine Familie zu gründen. Nach 50 Jahren wird er von seinem Manager kontaktiert mit dem Anliegen, noch einmal auf eine Comedy-Tour durch die USA zu gehen. Laut einem Bericht des Filmmagazins Hollywood Reporter inszeniert Greg Pritikin ("Dummy") "The Last Laugh" nach seinem eigenen Drehbuch. Die Dreharbeiten beginnen noch diese Woche in New Orleans.
Neuauflage eines Fantasy-Klassikers
Universal engagiert Johnny Depp für "The Invisible Man"
Es sind große Pläne, die Universal Pictures hat. Dabei hantiert das Filmstudio mit großen Namen. Nachdem vor wenigen Wochen bekannt worden war, dass sie Tom Cruise für ein Reboot von "Die Mumie" im Visier haben, planen die Verantwortlichen nun eine Neuauflage von "Der Unsichtbare" mit Johnny Depp in der Hauptrolle.
40. Jubiläum einer Kult-Sendung
Eddie Murphy plant "Saturday Night Live" Comeback
Im Jahr 1980 beginnt mit "Saturday Night Live" die erfolgreiche Karriere von Eddie Murphy. Vier Jahre später verlässt er die Sendung, um sich der Schauspielerei zu widmen. Nun steht der 53-Jährige vor einem Comeback in der Kultsendung.
Chris Hemsworth macht Urlaub
"Thor"-Darsteller Chris Hemsworth und Charlie Day ("Kill The Boss") sind im Gespräch, an der Seite von Ed Helms ("Hangover") in der Komödie "Vacation" mitzuspielen. Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 25. August 2014. Bei dem Projekt handelt es sich um das Remake einer Filmreihe aus den 1980er Jahre mit Chevy Chase und Beverly D'Angelo in den Hauptrollen ("Die schrillen Vier auf Achse", "Hilfe, die Amis kommen!"). "Vacation" konzentriert sich auf den Sohn (Helms) des von Chase in den Vorlagen gespielten Charakters. Christina Applegate ("Eine schrecklich nette Familie") verkörpert seine Ehefrau. Die Handlug kreist um die Abenteuer einer Familie während des Urlaubs. Das Drehbuch zum Remake stammt von John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein.
"Ghostbusters"-Erfinder erliegt Krankheit
Harold Ramis ist gestorben
Er war einer der erfolgreichsten Filmemacher Hollywoods und einer der kreativen Köpfe hinter Blockbustern wie "Ghostbusters - Die Geisterjäger" und "Und täglich grüßt das Murmeltier". Jetzt ist der Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler Harold Ramis tot. Das Multitalent starb am gestrigen Montag in seinem Haus in einem Vorort von Chicago. Er wurde 69 Jahre alt.
Whirlpool-Meister Chevy Chase
Chevy Chase ("Community") wird auch in der Fortsetzung von "Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine!" mitspielen. Die Komödie aus dem Jahr 2010 handelt von drei Freunden, die mittels eines magischen Whirlpools in die eigene Vergangenheit der 1980er Jahre transportiert werden. Chase war darin in einer kleinen Rolle zu sehen. Ob sein Part im zweiten Teil größer sein wird, steht nicht fest. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 06. Juni 2013 berichtet, sind auch Rob Corddry, Craig Robinson und Clark Duke wieder an Bord. John Cusack, der im ersten Teil eine tragende Rolle spielte, ist nicht dabei.
Neues Haus mit Blake Lively
Ryan Reynolds' Liebesnest
Ryan Reynolds ("Green Lantern 3D") und Blake Lively ("Gossip Girl") haben sich ein kuscheliges Domizil im Grünen gekauft. Wie das Boulevardmagazin People am Samstag, den 21. April 2012 berichtet, soll das Schauspielerpaar zwei Millionen US-Dollar für ein Haus in Bedford ausgegeben haben.
Chevy Chase gibt Leinwand-Comeback
Zeitreise in die Vergangenheit
US-Komiker Chevy Chase kehrt nach einigen Jahren der Abstinenz wieder auf die Kinoleinwand zurück. Wie das Nachrichtenmagazin Reuters am 29. Mai 2009 berichtet, wird er an der Seite von John Cusack und Rob Corddry eine Rolle in der United-Artists-Komödie "Hot Tub Time Machine" übernehmen.
Polish-Brüder besetzen Komödie
Hilary Duff in "Stay Cool"
Hilary Duff steht für "Stay Cool" vor der Kamera. Darin spielt sie die Schülerin Shasta O'Neal, die sich an einen bekannten Autor (Mark Polish) heranmacht und ihn zum Abschlussball einlädt.
Seite: 1 2
2024