Tyrone Power | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Tyrone Power
Tyrone Power
Geboren
05. Mai 1914
Gestorben
15. November 1958
Bürg. Name
Tyrone Edmund Power Jr.
Alias
Tyrone Power Jr.; Tyrone Power U.S.M.C.R.
Tätig als
Darsteller, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerieFeaturesBewerten

Tyrone Power: Filmografie

1965 

Verdammte süße Welt

Romanze USA
 Details 

1959 
 Details 

1957 

Zeugin der Anklage

Krimi USA
**** Tipp der Redaktion
 Details 

1957 
 Details 

1953 

Die Welt gehört ihm

Western USA
 Details 

1952 

Der rote Reiter

Western USA
 Details 

1946 
 Details 

1940 
 Details   Galerie 

1939 

Jesse James

Action USA
 Details 

Tyrone Power: Vita

Tyrone Power ist ein Herzensbrecher und gilt in Hollywood lange Zeit als schönster Mann. Er ist insgesamt drei Mal verheiratet und hat drei Kinder. Sein größter Wunsch, Vater eines Sohnes zu sein, wird ihm erst nach seinem Tod erfüllt. Tyrone Power Jr. wird wenige Monate nach seinem plötzlichen Verscheiden geboren. Power reist trotz angeschlagener Gesundheit und mehreren Ermahnungen zu Dreharbeiten nach Madrid. Während einer Kampfszene erleidet er einen tödlichen Herzanfall. Sein letzter Wille enthält einen unüblichen Wunsch. Er spendet seine Augen der Estelle Doheny Eye Foundation. Diese kann damit verfahren, wie sie es für richtig hält, einschließlich einer möglichen Transplantation der Hornhaut an eine noch lebende Person.

Tyrone Power: Star-Feature

Yul Brynner als Salomo

Orgien und heißes Temperament

"Salomon und die Königin von Saba" ist ein farbenfrohes Breitwand-Gedicht, das mit Yul... mehr
Tyrone Power mit Frau Linda Christian und Tochter Taryn

Vaterfreuden für Tyrone Power

Hollywood-Star Tyrone Power und seine Frau Linda Christian sind stolze Eltern der kleinen Taryn. Erst zwei Wochen ist... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

Zeugin der Anklage

DVD
Preis: EUR 5,97
Details
ÜbersichtFilmeGalerieFeaturesBewerten
© 2017 Filmreporter.de