Liam Hemsworth | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Liam Hemsworth
© Touchstone Pictures
Liam Hemsworth
Geboren
13. Januar 1990
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Liam Hemsworth: Filmografie

2019 

Isn't It Romantic

Komödie USA
 Details 

2016 

Das Duell

Western USA
 Details   Trailer   Galerie 

2016 
 Details   Trailer   Galerie 

2015 
 Details   Trailer   Galerien 

2015 

The Dressmaker - Die Schneiderin

Komödie Australien
 Details   Galerie 

2014 
 Details   Trailer   Galerien 

2013 
 Details   Trailer   Galerie 

2013 
 Details 

2013 
 Details   Trailer   Galerien 

2013 
 Details   Trailer   Galerie 

2012 

Love and Honor

Kriegsfilm USA
 Details   Galerie 

2012 
 Details   Trailer   Galerie 

2012 

The Expendables 2

Action USA
 Details   Trailer   Galerie 

2011 

Arabian Nights

Action USA
 Details 

2010 
 Details   Trailer   Galerie 

2009 

Knowing

Thriller USA
 Details   Trailer   Galerie 

2009 

Triangle - Die Angst kommt in Wellen

Mystery Großbritannien
 Details 

1985 

Nachbarn

TV-Serie Australien
 Details 

Liam Hemsworth: Vita

Liam Hemsworth wird am 13. Januar 1990 als jüngster von drei Brüdern in Melbourne geboren. Seine älteren Brüder Chris und Luke sind ebenfalls Schauspieler. Durch sie kommt Liam zur Schauspielerei. Schon früh entwickelt sich zwischen den drei ein gesunder Konkurrenzkampf. Seine fast sicher geglaubte erste Hauptrolle in "Thor" verliert Liam in letzter Sekunde an seinen Bruder Chris.


Nach kleineren Rollen in einigen Fernsehserien spielt der Australier 2010 die Hauptrolle in "Mit dir an meiner Seite". Am Set der Nicholas-Sparks-Verfilmung lernt er seine spätere Verlobte Miley Cyrus kennen. Die Verlobung wird im September 2013 wieder aufgelöst.

2012 ist Hemsworth an der Seite von Jennifer Lawrence in der Bestseller-Verfilmung "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" mit von der Partie. Es folgen Hauptrollen im Actiondrama "Empire State - Die Straßen von New York" und im Thriller "Paranoia - Riskantes Spiel". Hemsworth lebt in Los Angeles.

Bewertung abgeben

Bewertung
5,2
 (4 User)

Meinungen

Liam oder Chris?

Ich bin ja mehr von seinem Bruder Chris begeistert. Obwohl mich "Snow White 6 The Huntsman" nicht umgehauen hat, war seine Leistung in dem Film sehr gut. Liam macht aber auch... mehr
- Jolla
Im Shop

Die Tribute von Panem - Gesamtedition [4 DVDs]

DVD
Preis: EUR 14,99
Details

Liam Hemsworth: News

Liam Hemsworth auf der Premiere von "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" in Cannes

Liam Hemsworth ist ein "Killerman"

Liam Hemsworth leidet an Amnesie und wird von Gangstern verfolgt - zumindest in seinem neuen Film. Der "Tribute von... mehr
Roland Emmerich stellt in Berlin "Anonymus" vor

Roland Emmerich findet Titel für "Independence Day"-Fortsetzung

Roland Emmerichs erste Fortsetzung seines Science-Fiction-Blockbusters "Independence Day" hat einen Titel. Wie das... mehr
Miley Cyrus (Premiere von: Hannah Montana & Miley Cyrus: Best Of Both Worlds Concert In Disney Digital 3D)

Miley Cyrus und Liam Hemsworth auf Annäherungskurs?

Läuft da wieder was zwischen den beiden? Nach der Trennung von Arnold Schwarzenegger-Sprössling Patrick Schwarzenegger... mehr
Independence Day

Maika Monroe in "Independence Day 2" dabei

Maika Monroe ist für die weibliche Hauptrolle in Roland Emmerichs Science-Fictioner "Independence Day 2" besetzt worden.... mehr

Liam Hemsworth: Galerie

Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1": Premiere in Cannes

Auftakt zur Werbetour von "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1"... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2017 Filmreporter.de