Touchstone Pictures
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth

Geboren
13. Januar 1990
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Liam Hemsworth: Filmografie
Darsteller:
2019
Killerman (Thriller • USA)
2016
Das Duell (Western • USA)
2015
Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2 3D (Science Fiction • USA)
2014
Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1 (Science Fiction • USA)
Liam Hemsworth: Vita
Liam Hemsworth wird am 13. Januar 1990 als jüngster von drei Brüdern in Melbourne geboren. Seine älteren Brüder Chris und Luke sind ebenfalls Schauspieler. Durch sie kommt Liam zur Schauspielerei. Schon früh entwickelt sich zwischen den drei ein gesunder Konkurrenzkampf. Seine fast sicher geglaubte erste Hauptrolle in "Thor" verliert Liam in letzter Sekunde an seinen Bruder Chris.

Nach kleineren Rollen in einigen Fernsehserien spielt der Australier 2010 die Hauptrolle in "Mit dir an meiner Seite". Am Set der Nicholas-Sparks-Verfilmung lernt er seine spätere Verlobte Miley Cyrus kennen. Die Verlobung wird im September 2013 wieder aufgelöst.

2012 ist Hemsworth an der Seite von Jennifer Lawrence in der Bestseller-Verfilmung "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" mit von der Partie. Es folgen Hauptrollen im Actiondrama "Empire State - Die Straßen von New York" und im Thriller "Paranoia - Riskantes Spiel". Hemsworth lebt in Los Angeles.
Liam Hemsworth: News
Chris Hemsworth spielt Söldner auf Rettungsmission Chris Hemsworth spielt in Netflix-Film "Dhaka" Söldner, der indischen Jungen retten muss.
Liam Hemsworth ist ein "Killerman" Liam Hemsworth übernimmt Hauptrolle in Action-Thriller "Killerman".
Trailer zu Filmen mit Liam Hemsworth
Independence Day: Wiederkehr: Erster deutscher Trailer Der Kampf Mensch gegen Alien muss ohne Will Smith auskommen, mit Liam Hemsworth und Jeff Goldblum hat die Menschheit...
Liam Hemsworth: Galerie
Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1": Premiere in Cannes Auftakt zur Werbetour von "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" bei den Internationalen Filmfestspielen von...
2024