Liam Hemsworth - Filmografie
Filmreporter-RSS
Liam Hemsworth
© Touchstone Pictures
Liam Hemsworth
Geboren
13. Januar 1990
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Filmografie

Darsteller

2019 Isn't It Romantic Natalie
2016 Das Duell David Kingston
Independence Day: Wiederkehr 3D Jake Morrison
2015 Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2 3D Gale Hawthorne
The Dressmaker - Die Schneiderin Teddy McSwiney
2014 Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1 Gale Hawthorne
2013 Paranoia - Riskantes Spiel Adam Cassidy
Empire State - Die Straßen von New York Chris
Die Tribute von Panem - Catching Fire Gale Hawthorne
Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn Dwayne McLaren
2012 Die Tribute von Panem - The Hunger Games Gale Hawthorne
The Expendables 2 Bill 'The Kid' Timmons
Love and Honor Mickey Wright
2011 Arabian Nights Ali Baba
2010 Mit dir an meiner Seite Will Blakelee
2009 Triangle - Die Angst kommt in Wellen Victor
Knowing Spencer
1985 Nachbarn Josh Taylor

Bewertung abgeben

Bewertung
5,2
 (4 User)

Meinungen

Liam oder Chris? Ich bin ja mehr von seinem Bruder Chris begeistert. Obwohl mich "Snow White 6 The Huntsman" nicht umgehauen hat, war seine Leistung in dem Film sehr gut. Liam macht aber auch... mehr - Jolla

Ein guter Schauspieler, der bestimmt Zukunft in der Filmbranche haben wird. Da ich noch nicht so viele Filme von ihm gesehen hab kann ich auch noch nicht so viel zu ihm sagen.... mehr - moonlion

Liam Hemsworth Solider Schauspieler, der, so denke ich, noch in den nächsten Jahren öfter zu sehen sein wird. Auch wenn der Film "Mit Dir an meiner Seite" langweilig war, hat er für sich,... mehr - juno
Im Shop

Die Tribute von Panem - Gesamtedition [4 DVDs]

DVD
Preis: EUR 13,99
Details

Nachrichten kurz gefasst


Claude Lanzmann ("Shoah")
*** 05. Jul 2018 "Shoah"-Regisseur Claude Lanzmann ist tot Dokumentarfilmer Claude Lanzmann ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Dies berichtet das Nachrichtenmagazin ntv unter Berufung auf die Frau des bedeutenden Filmemachers. Lanzmann wird mit seiner fast zehnstündigen Dokumentation "Shoah" über den Völkermord an den europäischen Juden durch das Hitler-Regime weltberühmt. Auch seine Dokumentarfilme "Sobibor, 14. Oktober 1943" und "Der letzte der Ungerechten" kreisen um das Thema, das Lanzmann immer wieder beschäftigt: Das Verbrechen an den Juden im Dritten Reich und das Verhalten von Opfern und Tätern innerhalb der Vernichtungspolitik der Nazis. Lanzmann lässt in seinen Dokumentationen Täter und Opfer gleichermaßen zu Wort kommen, was ihm viel Kritik einbringt. Doch genau dieses Vorgehen macht seine Arbeiten so eindringlich und wertvoll. ***

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de