20th Century Fox
Cherilyn LaPiere Sarkisian

Cher

Geboren
20. Mai 1946
Bürg. Name
Cherilyn LaPiere Sarkisian
Alias
Cheryl Sarkisian; Cher Bono; Sonny & Cher; Sonny and Cher; Cherilyn; Chér
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Cher
2727 Benedict Canyon Drive
Beverly Hills
CA 90210
USA

c/o William Morris Agency 151
El Camino
Beverly Hills
CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Cher
Mamma Mia! Here We Go Again!: Die Szennebilder Cher hat als platinblonde Oma Sheridan ihren ersten Auftritt im "Mamma Mia!"-Universum, dem alle Schauspieler aus dem ersten Teil treu bleiben.
Der Zoowärter "Der Zoowärter" ist eine amüsante Komödie, die trotz mancher Schwäche mit ihrem Charme überzeugt. So harmoniert Kevin James sowohl mit Leslie Bibb, als auch mit Rosario Dawson sehr gut.
"Zoowärter"-Photocall in Berlin In Berlin stellte Kevin James am 20. Juni 2011 seine neue Komödie "Der Zoowärter" vor. Wie gewohnt posierte er gut gelaunt für die Fotografen.
Burlesque "Burlesque" enthält eine Vielzahl aufwendig choreographierter Tanz- und Musikeinlagen. Mit Cher und Christina Aguilera wurden Schauspielerinnen besetzt, die als Pop-Sängerinnen bekannt geworden sind.
Unzertrennlich Bob Tenor (Matt Damon) und sein Bruder Walt (Greg Kinnear) sind mehr als nur Geschwister. Sie sind siamesische Zwillinge. Sie müssen alles gemeinsam machen. Die Brüder arbeiten auch zusammen, betreiben ein Fast-Food- Restaurant in Martha's Vineyard.
Will & Grace - Bilder aus der fünften Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der secshten Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich auch im 6. Staffeljahr selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der vierten Staffel Die US-Medien haben trotz ihrer konservativen Grundeinstellung die schwule Klientel als Kunden entdeckt. "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Prêt-à-Porter Während der Beginn der Pariser Prête à Porter-Modeschauen in den Startlöchern steht, stirbt der Leiter der Modekommission (Jean-Pierre Cassel). Während seine Geliebte trauert, tröstet sich seine Ehefrau (Sophia Loren) mit ihrem Ex-Geliebten (Marcello Mastroianni). Robert Altman versammelt ein riesiges Staraufgebot, um die Welt der Mode aufs Korn zu nehmen.
2024