Ricore

Anne-Marie Duff

Geboren
08. Oktober 1970
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Kristin Scott Thomas als John Lennons Tante
Unsterblich auch auf Leinwand
Kristin Scott Thomas übernimmt die Rolle von John Lennons autoritärer Tante Mimi in "Nowhere Boy". Der Film portraitiert das frühe Leben des am 8. Dezember 1980 erschossenen "Beatles"-Mitglieds.
Großes Vorbild Matt Damon
McAvoy fühlt sich unsexy
James McAvoy wäre gerne der Sexiest Man Alive. Aber er hat noch weitere Ziele im Leben und wäre gerne so wie Matt Damon. McAvoy beneidet den Hollywoodschauspieler, nicht zuletzt aufgrund seiner erfolgreichen Bourne-Reihe.
Die Unmöglichkeit, ohne Liebe zu sein
Leo Tolstois letzte Lebensjahre
Am 7. April 2008 beginnen die Dreharbeiten für die Roman-Verfilmung "Tolstois letzte Jahre". Für die deutsche Produktion konnte ein Star-Ensemble gewonnen werden, darunter Helen Mirren und Christopher Plummer. Im Zentrum steht das letzte Lebensjahr von Schriftsteller Leo Tolstoi.
2024