Kinowelt Filmverleih
Hayden Christensen in "Jumper"

Hayden Christensen

Geboren
19. April 1981
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,9 (18 User)

News

Boxenstopp nach dem "Star Wars"-Rummel
Darum kehrte Hayden Christensen der Schauspielerei den Rücken
Mit der Rolle Anakin Skywalkers in den "Star Wars"-Prequels hatte Hayden Christensen seinen großen Durchbruch. Der immense Erfolg war andererseits der Grund, wieso er sich vorübergehend von der Schauspielerei zurückgezogen hatte. In einem Interview verriet der 34-Jährige, was genau ihn dazu bewogen hatte.
Seite: 1 2
Von Musikdramen bis zu Independent-Actionthrillern
Diese Toronto-Filme sollten Sie nicht verpassen
Ein Musikdrama über einen Schlagzeuger, ein Film über einen manisch depressiven Vater, ein Action-Thriller mit Adrien Brody und ein Feel-Good-Movie mit Ben Kingsley - die diesjährigen Internationalen Filmfestspiele von Toronto glänzten wieder mit einer reichen Auswahl an Filmen. Viele davon läuten nicht nur die Kino-Herbstsaison ein, sondern empfehlen sich auch für die wichtigsten Preisverleihungen des Jahres. Grund genug, sie Ihnen vorzustellen.
Baby mit Freundin Rachel Bilson
Hayden Christensen wird Papa
Hayden Christensen ("Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger") und Freundin Rachel Bilson ("O.C. California") erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Der Geburtstermin und das Geschlecht des Babys stehen noch nicht fest.
Adrien Brody plant 'amerikanischen Einbruch'
Adrien Brody ("Der Pianist") wird an der Seite von Hayden Christensen ("Jumper") im Action-Thriller "American Heist" zu sehen sein. Bei dem Projekt handelt es sich um ein Remake des Heist-Thrillers "Rififi in St. Louis" mit Steve McQueen in der Hauptrolle. Die Geschichte handelt von zwei Brüdern, die sich an einem von gefährlichen Kriminellen geleiteten Raubüberfall beteiligen. Der Einbruch stellt ihre Beziehung auf eine harte Probe und konfrontiert sie mit der Frage, wie weit sie für die Familie gehen würden. Wie das Entertainment-Magazin The Wrap am gestrigen Montag, den 24. Juni 2013 berichtet, gehören neben Brody auch Jordana Brewster ("Fast & Furious 6") und der Rapper Akon zu den Neuzugängen von "American Heist". Der armenische Regisseur Sarik Andreasyan wird den Streifen inszenieren.
Mit Hayden Christensen in China
Rettet Nicolas Cage die Prinzessin?
Nicolas Cage ("Ghost Rider: Spirit of Vengeance (3D)") übernimmt eine Rolle in "Outcast". Der Film spielt in China im 10. Jahrhundert und erzählt die Geschichte eines Kriegers, der eine Prinzessin retten will. Zum Darstellerensemble gehört auch Hayden Christensen ("Jumper").
Jake Gyllenhaal auf der Bühne
Jake Gyllenhaal ("Source Code") wird im Sommer 2012 sein US-Theaterdebüt geben. In dem Nick Payne-Stück "If There Is I Haven’t Found It Yet" wird er die Rolle des vulgären und obsessiven Terry spielen. Außerhalb der USA stand Gyllenhaal bereits auf der Bühne. 2002 spielte er in London eine Rolle in "This Is Our Youth" neben Hayden Christensen und Anna Paquin. Dies berichtet das Entertainmentmagazin Entertainment Weekly am gestrigen Donnerstag, den 19. April 2012.
Rachel Bilson wieder verliebt?
"O.C. California"-Darstellerin Rachel Bilson und Hayden Christensen ("Star Wars") sind möglicherweise wieder ein Paar. Die beiden hatten am 9. August 2010 ihre Verlobung gelöst (wir berichteten). Nun wurde Christensen dabei gesehen, wie er Bilsons Haus verlassen hat. Ein Freund der Schauspieler bestätigte dem Boulevardmagazin People am 9. November 2010, dass sie sich wieder verabreden.
Hayden Christensens Trennung
Hayden Christensen ("Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith") und Rachel Bilson ("New York, I Love You") geben ihre Trennung bekannt. Das Schauspielerpaar war seit Dezember 2008 verlobt. Hauptgrund sei die zu große räumliche Distanz, wie das Entertainmentmagazin People am 09. August 2010 schreibt. Christensen lebt in Kanada, Bilson in Los Angeles. 2007 lernten sie sich am Set ihres gemeinsamen Films "Jumper" kennen.
Anakin Skywalker gegen Sekte
Hayden Christensen jagt Mörder
Nach den "Star Wars"-Prequels ist es um Hayden Christensen etwas stiller geworden. Nun hat der 29-Jährige Darsteller für ein neues Projekt unterschrieben. Unter der Regie von David R. Ellis ("Final Destination 4 3D") spielt Christensen die Hauptrolle in "The Genesis Code".
Brad Anderson besetzt Thriller
Hayden Christensen hat überlebt
Hayden Christensen übernimmt eine Hauptrolle in Brad Andersons "Vanishing on 7th Street". Wie das Branchenmagazin Empire am 27. August 2009 berichtet, spielt er in dem Horror-Thriller einen Reporter.
Hayden Christensen ist verlobt
Darth Vader aus dem Rennen
Hayden Christensen hat sich verlobt. Die Auserwählte des Anakin-Skywalker-Darstellers aus Episode zwei und drei der "Star Wars"-Reihe ist Schauspielkollegin Rachel Bilson.
Natalie Portman schlechte Liebhaberin
Keine überzeugenden Küsse
Die Liebe zwischen Prinzessin Amidala und Anakin Skywalker in "Star Wars" lässt die Fans kalt. Natalie Portman und Hayden Christensen sind das am wenigsten überzeugende Leinwandliebespaar. Dies ergab eine Fan-Umfrage eines US-Meinungsforschungsinstituts.
Besetzungschaos jetzt überwunden?
Christensen ersetzt Sturridge
Hayden Christensen ersetzt Tom Sturridge in "Jumper". Eigentlich hatten die Dreharbeiten für den Science-Fiction-Thriller schon längst beginnen sollen, wurden aber immer wieder aufgeschoben. Der Produktion soll ein Budget von ca. 100 Millionen Dollar zur Verfügung stehen. Eine Erklärung für die Entscheidung der Produktionsfirmen Regency und 20th Century Fox könnte sein, dass die Hauptrolle mit einem bekannteren Darsteller besetzt werden soll...
Elwes springt auf den Starzug
Georgia Rule mit Starbesetzung
Cary Elwes ("Saw") mischt bei "Georgia Rule" mit. Lindsay Lohan, Jane Fonda und Felicity Huffman wurden für die dunkle Komödie von Morgan Creek bereits gecastet. Elwes spielt einen nach außen rechtschaffenen und vorbildlichen Ehemann der seine Tochter (Lohan) sexuell belästigt.
Dritter Versuch
Jude und Sienna versuchen es noch mal
Wahre Liebe kann nichts zerstören. Das glauben zumindest Sienna Miller und Jude Law und wagen jetzt anscheinend den dritten Versuch für ihre Beziehung. Auf die Frage, ob sie jetzt wieder zusammen wären, antwortete Sienna: "Ist das nicht offensichtlich? Wir arbeiten daran".
Juwelen für die Stars
Chopard sorgt für Glamour
Auch 2006 ist der Edeljuwelier Chopard offizieller Partner des 59. Filmfestivals von Cannes. Die Schauspielerinnen, die den Roten Teppich entlang schreiten dürfen, werden von dem 146 Jahre alten Traditionsunternehmen ausgestattet. Parallel zum Festival versucht der Juwelier diese Investition natürlich wieder reinzuholen. An zahlungsfähiger Klientel fehlt es in Cannes ganz sicher nicht.
Seite: 1 2
2024