Gerhard Kassner / Berlinale
Frederick Lau

Frederick Lau

Geboren
17. August 1989
Alias
Frederik Lau
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Frederick Lau
c/o Players
Sophienstr. 21
10178 Berlin
www.players.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,8 (4 User)
Galerie zu Filmen mit Frederick Lau
One for the Road: Die Szenenbilder Friedrich Mücke ist erneut der Kumpel von Nebenan mit Alkoholproblem.
Asbest: Die Bilder zur ARD-Serie Mit unzähligen Rückblenden wirft Kida Khodr Ramadan einen Blick auf die Vergangenheit seines Protagonisten.
Generation Beziehungsunfähig: Die Szenenbilder Tim führt ein Singleleben wie aus dem Lehrbuch. Er vertrödelt seine Lebenszeit und ist für jeden One-Night-Stand zu haben. Als er auf Ghost trifft, verliebt er sich doch...
Dem Horizont so nah: Szenenbilder und Postermotive Auf dem gleichnamigen Roman von Jessica Koch basierendes Beziehungsdrama.
Pets 2 (3D): Die Szenenbilder In der Fortsetzung des Animationshits "Pets" treiben die lieben Haustiere wieder so manchen Unfug.
Sweethearts: Szenenbilder Hier sind die Szenenbilder von "Sweethearts".
Das perfekte Geheimnis: Szenenbilder zur deutschen Komödie Bei "Das perfekte Geheimnis" arbeitet Erfolgsregisseur Bora Dagtekin erneut mit Karoline Herfurth, Elyas M'Barek und Jella Haase zusammen.
Man from Beirut: Szenenbilder Werbefilmchen für Kriminelle aus aller Welt.
Der Hauptmann: Szenenbilder Robert Schwentkes "Der Hauptmann" basiert tragischerweise auf einer wahren Begebenheit.
Simpel: Szenenbilder Mit "Simpel" legt Erfolgsregisseur Markus Goller ("Friendship!") einen Feel-Good-Movie im Stil von "vincent will meer" vor.
Wie Männer über Frauen reden: Die Szenenbilder Regisseur Henrik Regel und Drehbuchautor Carsten Regel finanzieren Postproduktion und Musik von "Wie Männer über Frauen reden" über ein Crowdfunding-Projekt.
Pets 3D: Erste Bilder Was unsere Haustiere alles zuwege bekommen zeigt "Pets" in 3D. Hier sind einige erste Bilder aus dem Kinderfilm.
SMS für dich: Die Szenenbilder "SMS für dich" markiert das Regiedebüt der "Fack ju Göhte"-Darstellerin Karoline Herfurth.
Das kalte Herz: Szenenbilder Johannes Nabers Neuinterpretation von Wilhelm Hauffs gleichnamigem Märchenklassiker handelt von der Liebe zwischen dem armen Peter (Frederick Lau) und der wohlsituierten Lisbeth (Henriette Confurius).
Seitenwechsel - Szenenbilder Die Ehe des Fußballtrainers Alex (Wotan Wilke Möhring) und der Psychologin Teresa (Mina Tander) hat nach 15 Jahren einen Tiefpunkt erreicht. Nun kommt es auch noch zu einem mysteriösen Ereignis.
Traumfrauen: Postermotive Postermotive mit dem jeweiligen Motto der Figuren sowie das Motiv des offiziellen Kinoposters.
Traumfrauen: Szenenbilder Mit "Traumfrauen" legt Drehbuchautorin Anika Decker ("Keinohrhasen", "Zweiohrküken") ihr Regiedebüt vor und zeigt, dass Irrungen und Wirrungen der Liebe auch aus Frauensicht komödiantisch erzählt gehören.
Victoria: Erste Bilder Sebastian Schippers in nur einem Take gefilmtes Drama "Victoria" wird auf der Berlinale 2015 begeistert aufgenommen. Hier haben wir erste Szenenbilder für Sie zusammengestellt.
Victoria - Charakterposter Vier Charakterposter mit den Protagonisten von Sebastian Schippers gefeiertem Gangster-Epos "Victoria". Sehen Sie Victoria, Sonne, Blinker und den Boxer...
Szenenbilder aus "Nicht mein Tag" "Nicht mein Tag" ist das Comeback von mit "Bang Boom Bang"-Regisseur Peter Thorwarth. Sein letzter Kinofilm "Goldene Zeiten" liegt bereits einige Jahre zurück und hat an den Kinokassen nicht funktioniert.
"Wir waren Könige": Ronald Zehrfeld und Misel Maticevic als Polizisten zwischen Recht und Unrecht Mit "Wir waren Könige" hat "Transit"-Regisseur Philipp Leinemann einen spannenden, jedoch uneinheitlichen Thriller über den Konflikt zwischen Schicksal und individueller Freiheit geschaffen.
Bildergalerie zu "Ummah - Unter Freunden" Frederick Lau ist der Underdog des deutschen Kinos. In "Ummah - Unter Freunden" spielt er einmal mehr, was er am besten kann: den gebrochenen Helden.
Dieter Hallervorden macht bald "Sein letztes Rennen" "Sein letztes Rennen" ist der erste Spielfilm von Kilian Riedhof. Die Geschichte des früheren Sportlers, der es im Alter noch einmal wissen will, lässt Vergleiche mit Dieter Hallervorden zu.
Türkisch für Anfänger "Türkisch für Anfänger" ist ein Ableger der gleichnamigen Fernsehserie, die bis 2008 in drei Staffeln produziert wurde. In der Kinoversion führt Bora Dagtekin Regie, der für die Vorlage als Ideengeber verantwortlich zeichnete.
Premiere von "Türkisch für Anfänger" in München Bei der Deutschlandpremiere von "Türkisch für Anfänger" am Dienstag, den 6. März 2012 in München, standen Regisseur Bora Dagtekin sowie die Darsteller Elyas M'Barek, Josefine Preuß und Günther Kaufmann im Mittelpunkt des Interesses. Für das südländische Flair sorgten auch ein dressierter Affe und ein handzahmer Papagei, mit denen sich die Prominenz belustigt ablichten ließ.
Oh Boy Jan Ole Gersters "Oh Boy" funktioniert als gut gemachte Komödie ebenso, wie als sensible Charakterstudie mit lustigen und traurigen Figuren.
Das Leben ist nichts für Feiglinge "Das Leben ist nichts für Feiglinge" ist eine Paraderolle für Charakterdarsteller Wotan Wilke Möhring, für den das Jahr 2012 mit zwei Kino-Hauptrollen und der Auszeichnung mit dem Deutschen Fernsehpreis sehr erfolgreich verläuft.
Picco Im Gefängnisdrama "Picco" sieht man brutale Szenen, die man gerne als schlimme Ausrutscher abtun würde. Schnell wird dem Zuschauer klar, dass hinter der gewalttätigen Geschichte aus dem Alltag eines Gefängnisses allgemeingültige Prinzipien des Zusammenleben stecken.
Die Gräfin Julie Delpy ist "Die Gräfin" Bathory in dem von ihr geschriebenen und inszenierten Historiendrama, das im Ungarn des 17. Jahrhundert spielt.
Was du nicht siehst Ein 17-jähriger Junge auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Regisseur Wolfgang Fischer hat mit "Was du nicht siehst" sein eigenes Drehbuch verfilmt. sein Psychothriller lief auf internationalen Filmfestivals und wurde dort viel gelobt.
Der Lehrer: Bilder aus der dritten Staffel Er ist unkonventionell, gelangweilt und desillusioniert - vor allem von seinem beruflichen Dasein als Lehrer. Dennoch kehrt Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) nach zehnjähriger Abstinenz an die Schule zurück.
Der Lehrer: Bilder aus der ersten Staffel Die Komik der deutschen Serie "Der Lehrer" entfaltet sich aus der Überspitzung von Lehrmethoden und Schulsystemen.
Die Welle Die Projektwoche beginnt für Gymnasiallehrer Rainer Wenger (Jürgen Vogel) mit schlechten Nachrichten. Zum Thema "Staatsformen" soll der ehemalige Hausbesetzer seine Schülergruppe über "Autokratien" aufklären.
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin Die TV-Serie aus der Feder von Bora Dagtekin und Vivien Hoppe ist eine romantische Komödie im Stil von "Grey's Anatomy".
Freischwimmer Verstörender Film über Menschen, für die Begriffe wie Gewissen oder Liebe Fremdwörter sind. Fritzi Haberlandt und August Diehl gehören zu den interessantesten Schauspielern ihrer Generation.
Die Entdeckung der Currywurst In Ulla Wagners "Die Entdeckung der Currywurst" treffen die Theaterspezialisten Barbara Sukowa und Alexander Khuon aufeinander. Die Mischung aus Liebeskomödie und Liebesdrama fußt auf Uwe Timms gleichnamiger Novelle.
Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen Kinderfilme die 2.2 Millionen Zuschauer in die Kinos locken sind rar, Bibi Blocksberg hat das Kunststück geschafft. Die Popularität der Kinderbücher, die prominente Besetzung, die phantasievolle Umsetzung und mehrere Filmpreise haben sicher geholfen.
Drei Stern Rot Olaf Kaisers bittere Satire thematisiert Machtstrukturen anhand von DDR-Grenzsoldaten. Die vielen Nebengeschichten stören.
2024