Paramount Pictures
Justin Timberlake

Justin Timberlake

Geboren
31. Januar 1981
Alias
'NSync 
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Justin Timberlake
1501 Broadway
NY10036
New York
USA

Justin Timberlake
P.O. Box 5248
Bellingham, WA 98222
USA
www.justintimberlake.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Justin Timberlake: Filmografie
Darsteller:
2023
Spinning Gold (Biographie • USA)
2020
Trolls World Tour 3D (Animation/Trickfilm • USA)
2017
Wonder Wheel (Drama • USA)
2016
Popstar: Never Stop Never Stopping (Komödie • USA)
Justin Timberlake: Vita
Justin Timberlake wird 1981 in Memphis als Sohn von Randall Timberlake und Lynn Harless geboren. Als einzigem Mitglied der in den 1990er Jahren sehr erfolgreichen Boygroup 'NSync gelingt Timberlake nach deren Ende eine erfolgreiche Solokarriere. In Zusammenarbeit mit dem RNB und Hip-Hop-Produzenten Timbaland erzielt er Spitzenpositionen in den Charts, unter anderem mit "Sexy Back". Stars wie Madonna und Nelly Furtado stehen bald Schlange, um mit dem Sänger ein Duett aufzunehmen.

Längst arbeitet der Hobby-Golfer auch als Schauspieler. Er spielt unter anderem in "Black Snake Moan" an der Seite von Samuel L. Jackson. Für seine Gastrolle in der Comedy-Serie "Saturday Night Live" erhält er 2009 einen Emmy. In "Bad Teacher" spielt er einen langweiligen, wenn auch gut aussehenden Lehrer. In "The Social Network" gibt er Sean Parker, den Mitbegründer von Napster. 2011 übernimmt er die Hauptrolle in der Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen". Privat sorgen seine Beziehungen mit Britney Spears, Cameron Diaz und Jessica Biel immer wieder für Schlagzeilen.
Justin Timberlake: Preise
2017
Nominierung Bester Original-Song (Best Achievement in Music Written for Motion Pictures, Original Song) (Für den Song: "Can't Stop the Feeling")
Academy of Motion Picture Arts and Sciences (Oscar-Verleihung)
Oscar Special
Trolls 3D
Orig.-Titel: Trolls
USA • 2016
Justin Timberlake: Interview
An Amanda Seyfrieds Seite
Justin Timberlake lebt den Moment
Zeit ist Geld! Das müssen Justin Timberlake und Amanda Seyfried am eigenen Leib erfahren. Im Science-Fiction "In Time - Deine Zeit läuft ab" leben sie in einer Welt, in der die eigene Lebenszeit...
Justin Timberlake: News
Justin Timberlake spielt Ex-Knacki in "Palmer" Justin Timberlake übernimmt in Independent-Drama "Palmer" Hauptrolle eines Ex-Knackis.
"Doctor Strange" erobert Spitzenplatz in Nordamerika US-Kinocharts: "Doctor Strange" ist mit sensationellem Start neuer Spitzenreiter.
Justin Timberlake in Woody Allens neuem Film dabei Justin Timberlake übernimmt eine Rolle in Woody Allens neuer Regiearbeit.
Trailer zu Filmen mit Justin Timberlake
Trolls - Gemeinsam Stark: Der Trailer Hier ist der Teasertrailer zum dritten Teil der "Troll"-Filmreihe.
Trolls World Tour 3D: Der deutsche Trailer Poppy lernt, dass es nicht nur einen Troll-Stamm gibt.
Justin Timberlake: Galerien
Justin Timberlake und Amanda Seyfried in Berlin Am 2. November 2011 kamen Justin Timberlake und Amanda Seyfried nach Berlin, um ihren neuen Film "In Time - Deine...
"The Social Network"-Pressekonferenz in Berlin Am 5. Oktober 2010 präsentierten Aaron Sorkin, Justin Timberlake, Andrew Garfield und Jesse Eisenberg "The Social...
2024