Paramount Pictures
Justin Timberlake

Justin Timberlake

Geboren
31. Januar 1981
Alias
'NSync 
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Justin Timberlake
1501 Broadway
NY10036
New York
USA

Justin Timberlake
P.O. Box 5248
Bellingham, WA 98222
USA
www.justintimberlake.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (6 User)

News

Hauptrolle in Independent-Drama
Justin Timberlake spielt Ex-Knacki in "Palmer"
Justin Timberlake ("Inside Llewyn Davis") hat sich die Hauptrolle im Independent-Drama "Palmer" gesichert. Er spielt darin einen Mann, der im Leben eine zweite Chance bekommt. Doch er droht, über so manche Herausforderung zu stolpern.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
US-Kinocharts: Marvel-Superheld verzaubert Zuschauer
"Doctor Strange" erobert Spitzenplatz in Nordamerika
Nachdem "Doctor Strange" auf dem internationalen Markt bereits eine Woche früher angelaufen war, ist die Comicverfilmung nun auch in Nordamerika gestartet. Und zwar ebenfalls mit beachtlichem Erfolg. Das mit Benedict Cumberbatch, Tilda Swinton und Chiwetel Ejiofor besetzte Fantasy-Spektakel kommt hier auf einen Startumsatz von sehr guten 84,9 Millionen US-Dollar.
An der Seite von Kate Winslet und James Belushi
Justin Timberlake in Woody Allens neuem Film dabei
Für einen Auftritt in einem Film von Woody Allen stehen Hollywoodstars bekanntlich Schlange. Hat man eine der begehrten Rollen ergattert, gleicht der Erfolg einem Ritterschlag. Als Auserwählter darf sich nun auch Sänger und Schauspieler Justin Timberlake betrachten, der in Allens neuer Regiearbeit eine Rolle ergattert hat.
Romantische Geburtstagsgratulation via Internet
Justin Timberlakes süße Liebeserklärung an Jessica Biel
Wenn das keine romantische Geste ist. Sänger und Schauspieler Justin Timberlake gratulierte im Internet mit einer süßen Liebesbotschaft seiner Frau Jessica Biel zum 33. Geburtstag, den die Schauspielerin am gestrigen 3. März gefeiert hat.
Erstes gemeinsames Baby unterwegs
Justin Timberlake und Jessica Biel erwarten Nachwuchs
Eine große Überraschung ist es nach vorausgegangenen Gerüchten nicht wirklich, dennoch ist es jetzt offiziell: Justin Timberlake und seine Ehefrau Jessica Biel erwarten ihr erstes gemeinsames Baby.
Erstes Baby mit Justin Timberlake unterwegs?
Jessica Biel im dritten Monat schwanger?
Jessica Biel und Justin Timberlake feierten kürzlich ihren zweiten Hochzeitstag. Nun kursiert das Gerücht, dass die Schauspielerin bereits im dritten Monat schwanger sei. Das Baby soll im April nächsten Jahres zur Welt kommen.
Glühender Anhänger von 'NSync
Jennifer Lawrence verliebt in Justin Timberlake
Jennifer Lawrence ("Silver Linings") gestand bei einer offenen Fragerunde, dass sie als Jugendliche hoffnungslos in Justin Timberlake ("Runner Runner") verliebt war. In den 90er Jahren sei die 23-jährige Schauspielerin glühender Anhänger der Boyband 'Nsync gewesen und ihr Herz pochte ganz für Timberlake.
Auf der Spur eines großen Produzenten
Spike Lee für "Spinning Gold" gehandelt
Spike Lee ("Oldboy") soll die Regie bei "Spinning Gold" übernehmen. Bei dem Projekt handelt es sich um ein Biopic über den US-amerikanischen Manager und Plattenfirmenchef Neil Bogart. Die Hauptrolle verkörpert Justin Timberlake ("Runner Runner").
Stars zollen Tribut
Stimmen zum Tod von Lou Reed
Zahlreiche Prominente reagieren auf den Tod von Musikikone Lou Reed ("Lou Reed's Berlin"). Auf dem Kurznachrichtenportal Twitter melden sich unter anderem Steven Tyler ("Epic - Verborgenes Königreich 3D"), Lenny Kravitz und Justin Timberlake ("Runner Runner") zu Wort. Der Bandgründer von The Velvet Underground und Solokünstler Lou Reed starb am Sonntag, den 27 Oktober 2013 im Alter von 71 Jahren.
"Frau Ella" auf Platz eins entführt
Matthias Schweighöfer ganz oben
Die deutschen Kinocharts haben mit "Frau Ella" einen neuen Spitzenreiter. Die Komödie mit Matthias Schweighöfer ("Schlussmacher") und Ruth-Maria Kubitschek ("Kir Royal") lockte insgesamt 210.000 Zuschauer in die Kinos.
George Clooney dominiert US-Kinocharts
Blockbuster "Gravity 3D"
Keine Zwei Wochen in den US-Kinos, kann "Gravity 3D" bereits jetzt als Blockbuster verbucht werden. Das Science-Fiction-Abenteuer von Alfonso Cuarón über zwei Astronauten, die sich nach einem Unfall bei einer Weltraum-Mission im All verlieren, spielte am zweiten Wochenende noch einmal 44 Millionen US-Dollar ein. Mit einem Gesamtumsatz von 124 Millionen US-Dollar kann sich das Drama mit George Clooney und Sandra Bullock damit erneut die Spitzenposition der Kinocharts sichern.
George Clooney startet erfolgreich in US-Kinos
Sensationeller Erfolg für "Gravity 3D"
Alfonso Cuaróns "Gravity 3D" ist nicht nur bei Kritikern beliebt, sondern entpuppt sich auch in finanzieller Hinsicht als Riesenerfolg. Das Science-Ficton-Drama mit George Clooney und Sandra Bullock legte in den US-Kinos einen sensationellen Wochenendstart hin. Mit einem Einspielergebnis von 55, 5 Millionen US-Dollar brach "Gravity 3D" gleich mehrere Rekorde. Nicht nur ist es der beste Oktoberstart, sondern auch der beste IMAX-Oktober-Start aller Zeiten. Für Bullock und Clooney ist es der erfolgreichste Wochenendstart ihrer Karrieren.
Verwundert über Empörung
Justin Timberlake verteidigt Miley Cyrus
Nach ihrem Aufsehen erregenden Auftritt bei den MTV Video Music Awards hat Miley Cyrus in Justin Timberlake einen ihrer wenigen Verteidiger gefunden. Der Sänger und Schauspieler wundert sich über die Aufregung und vergleicht Cyrus' Auftritt mit denen von Madonna und Britney Spears.
"Spinning Gold" kurz vor Produktionsstart
Justin Timberlake als legendärer Musikproduzent
"Spinning Gold" mit Justin Timberlake ("In Time - Deine Zeit läuft ab") in der Hauptrolle hat einen Finanzier gefunden und steht damit kurz vor Produktionsstart. Das Produktionsunternehmen Foresight Unlimited wird das Biopic finanzieren, produzieren und den internationalen Verleih übernehmen.
Oscars machen der Olympiade Platz
Oscar-Verleihung 2014 auf März verschoben
Vier Wochen nach der Oscar-Verleihung gibt es bereits Neuigkeiten für die nächstjährige Veranstaltung zu berichten. Wie die Academy of Motion Pictures Arts and Science in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird der Termin für die nächste Zeremonie von Ende Februar auf den 02. März 2014 verschoben. Die Nominierungen für den wichtigsten Filmpreis Hollywoods werden am 16. Januar 2014 bekanntgegeben.
Mitglied im 'exklusivsten Club New Yorks'
Justin Timberlake zum fünften Mal in Saturday Night Live
Justin Timberlake war am vergangenen Samstag, den 9. März 2013 erneut Gast bei Saturday Night Live. Der Auftritt bescherte der US-Comedy-Sendung nicht nur ein Saisonhoch, sondern sorgte auch für die höchsten Einschaltquoten seit 14 Monaten.
Nach Hochzeit mit Justin Timberlake
Jessica Biel mit neuem Namen
Jessica Biel ("The Illusionist") wird den Nachnamen ihre Ehemannes Justin Timberlake ("In Time - Deine Zeit läuft ab") annehmen. Als Schauspielerin werde sie weiterhin Biel heißen, im Privaten will sie ihren Namen jedoch umändern.
Trauung in Süditalien
Justin Timberlake heiratet Jessica Biel
Justin Timberlake ("In Time - Deine Zeit läuft ab") und Jessica Biel ("Total Recall") haben geheiratet. Dies hat das Paar am Freitag, den 19. Oktober 2012 gegenüber dem Boulevardblatt People bestätigt. Die Trauung fand in der süditalienischen Kleinstadt Fasano statt.
Hochzeit in Italien?
Justin Timberlake und Jessica Biel feiern
Heiraten Justin Timberlake ("In Time - Deine Zeit läuft ab") und Jessica Biel ("Total Recall") in Italien? Der Entertainmentseite E! Online zufolge sollen die beiden an diesem Wochenende dort den Bund der schließen.
Nüchtern für die Liebe
Justin Timberlakes letzter Tropfen
Justin Timberlake ("In Time - Deine Zeit läuft ab") wird in der romantischen Tragikomödie "The Last Drop" zu sehen sein. Darin spielt er einen alkoholabhängigen Restaurant-Kritiker in New York. Nachdem sich dieser in eine junge Frau verliebt, will er seine Sucht überwinden.
Götter schlagen Roboter
Platz eins für "Krieg der Götter"
"Krieg der Götter" steigt in der vierten Woche wieder auf Platz eins der DVD-Leih-Charts. Vorwochensieger "Real Steel - Stahlharte Gegner" fällt auf den zweiten Platz. Auch in den Blu-ray-Leih-Charts tauschen die beiden Actionfilme die Top-Plätze. Höchster DVD-Neueinsteiger ist "In Time - Deine Zeit läuft ab" auf Platz fünf.
Konkurrenz für Clint Eastwood
Justin Timberlake beim Baseball
Justin Timberlake ("The Social Network") wird eine Hauptrolle in "Trouble with the Curve" übernehmen. Im Drama spielt Clint Eastwood einen alternden Spielerbeobachter im Baseballsport. Timberlake verkörpert dessen Konkurrenten, der sich in die Tochter des älteren Rivalen verliebt. Diese wird von Amy Adams gespielt.
Folksänger Garrett Hedlund?
Garrett Hedlund ("Country Strong") ist für eine Rolle in "Inside Llewyn Davis" im Gespräch. Dies berichtet Justin Kroll, Reporter der Entertainmentzeitung Variety, am gestrigen Montag, den 9. Januar 2012 über seine Twitter-Seite. Im Film von Joel und Ethan Coen geht es um einen von Oscar Isaac ("Sucker Punch") gespielten Musiker, der in den 1960ern in der Folk-Szene von Greenwich Village Fuß zu fassen versucht. Die Geschichte soll lose an Dave van Ronks Biographie angelehnt sein. Auch Justin Timberlake und Carey Mulligan übernehmen Rollen (wir berichteten: Justin Timberlake wird Folksänger).
Verlobt mit Jessica Biel
Justin Timberlake heiratet!
Justin Timberlake ("In Time - Deine Zeit läuft ab") und Jessica Biel ("Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück") werden heiraten. Der Schauspieler verlobte sich mit seiner Freundin Ende Dezember 2011 in den Bergen von Jackson, Wyoming. Wann die Hochzeitsglocken läuten werden, ist noch nicht bekannt.
Erneut mit Jessica Biel liiert
Justin Timberlakes Liebesglück
Justin Timberlake ("Freunde mit gewissen Vorzügen") und Jessica Biel ("Valentinstag") sind nach achtmonatiger Unterbrechung erneut ein Paar. Im März dieses Jahres hatten sich die beiden nach vierjähriger Beziehung getrennt.
Mit Justin Timberlake in Berlin
Hat Amanda Seyfried keine Zeit?
Für Amanda Seyfried ("Red Riding Hood") ist das Surfen im Internet die größte Zeitverschwendung. Das verriet die Schauspielerin anlässlich ihres neuen Films "In Time - Deine Zeit läuft ab" in der Berliner Pressekonferenz vom gestrigen Mittwoch, den 2. November 2011. Begleitet wurde sie von ihrem Kodarsteller Justin Timberlake ("The Social Network").
Verheiratet mit Carey Mulligan
Justin Timberlake wird Folksänger
Justin Timberlake ("In Time - Deine Zeit läuft ab") ist als Folksänger und Ehemann von Carey Mulligans ("Drive") Charakter in "Inside Llewyn Davis" vorgesehen. Ethan und Joel Coens ("No Country for Old Men") Film beleuchtet die Entwicklung der Folkmusik in den 1960er Jahren in Greenwich Village.
Emmy für Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow ("Iron Man") ist am Samstag, den 10. September 2011 mit dem Emmy Award geehrt worden. Für ihre Auftritte in "Glee" erhielt sie in Los Angeles die Auszeichnung als beste Gast-Darstellerin einer Comedy-Serie. Unter anderem wurde auch Justin Timberlake für seine Gast-Rolle in der Comedy-Show "Saturday Night Live" prämiert. Die Emmys wurden im Vorfeld der am 18. September 2011 stattfindenden Zeremonie vergeben, in der die Gewinner der Hauptpreis-Kategorien bekannt gegeben werden.
Verabredung mit US-Soldat
Ballkönigin Betty White?
Betty White ("Golden Girls") wurde zum Marine Corps Ball am 18. November 2011 in North Carolina eingeladen. Ob die Schauspielerin erscheinen will, ist noch nicht bekannt. US-Soldat Sergeant Ray Lewis übermittelte seine charmante Botschaft mit roter Rose per Video.
Wette zwischen Soldaten
Date mit Mila Kunis
Mila Kunis ("Black Swan") verdankt ihr Date mit Soldat Scott Moore einer Wette, die dieser mit einem Marine-Kameraden abgeschlossen hatte. Der derzeit in Afghanistan stationierte Moore hatte die Schauspielerin per Youtube-Video gebeten, ihn zum Marine Corps Ball am 18. November 2011 in North Carolina zu begleiten.
Soldat bittet zum Tanz
Mila Kunis geht zum Ball
Mila Kunis ("Black Swan") begleitet am 18. November 2011 den momentan in Afghanistan stationierten Soldaten Scott Moore zum Marine Corps Ball in North Carolina. Dieser hatte die Schauspielerin per Youtube-Video um ein Date gebeten.
Dates mit Jessica Biel
Justin Timberlakes zweite Chance?
Justin Timberlake ("Freunde mit gewissen Vorzügen") und Jessica Biel ("Powder Blue") gehen wieder miteinander aus und wollen einer Beziehung angeblich eine zweite Chance geben. Das Paar hatte sich im März 2011 nach vierjähriger Partnerschaft getrennt.
Sex mit Mila Kunis!
Justin Timberlake gegen reine Sex-Beziehungen
Justin Timberlake ("The Social Network") hält nichts von reinen Sex-Beziehungen. Auf den ersten Blick sei zwangloser Sex toll. In Wirklichkeit sei es jedoch unmöglich, dass zwei Menschen öfter miteinander Verkehr hätten, ohne dass einer tiefere Gefühle entwickle.
Weiblicher Star des Jahres
Preisträgerin Cameron Diaz
Cameron Diaz ("Beim Leben meiner Schwester") wurde auf dem Fachkongress "CinemaCon" von internationalen Branchenvertretern zum "Female Star of the Year" gekürt. Aus den Händen der Schauspielkollegin und Freundin Drew Barrymore empfing die Darstellerin die Auszeichnung.
Flirt mit Gerard Butler
Neue Romanze für Jessica Biel?
Jessica Biel ("Valentinstag") wurde beim Flirt mit Gerard Butler ("300") gesichtet. Einige Wochen zuvor hatte sich die Darstellerin von Justin Timberlake getrennt (wir berichteten: Jessica Biel wieder Single!). Butler soll sie bei den Dreharbeiten zu "Playing the Field" näher gekommen sein.
Justin Timberlake hat Liebeschmerz
Jessica Biel wieder Single!
Justin Timberlake ("The Social Network") und Jessica Biel ("Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau") haben sich getrennt. Die Trennung sei in gegenseitigen Einvernehmen abgelaufen und es gäbe kein böses Blut zwischen beiden.
Justin Timberlakes Rückkehr
Justin Timberlake, Alicia Keys, Lady Gaga und weitere Prominente haben mit der Aktion Digital Death eine halbe Million US-Dollar an Spenden akquiriert. Die Darsteller und Sänger hatten sich eine Woche aus sämtlichen sozialen Internet-Netzwerken abgemeldet, um insgesamt eine Million US-Dollar zu sammeln (wir berichteten). Nachdem Milliardär Stewart Rahr eine weitere halbe Million spendete, meldeten sich die Prominenten wieder an, berichtet das Boulevardmagazin People am 7. Dezember 2010. Das Geld geht an Keys' Wohltätigkeitsstiftung Keep a Child Alive.
Raus aus Internet für Alicia Keys
Justin Timberlake geht
Justin Timberlake, Alicia Keys, Elijah Wood, Lady Gaga und weitere Prominente melden sich bei sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter ab. Grund dafür ist eine Kampagne, die ab dem 1. Dezember 2010 anlässlich des Welt-Aids-Tages starten soll.
Johnny Depps Nachfolger
Sexy Ryan Reynolds
Ryan Reynolds ("Buried - Lebend begraben") wurde vom Boulevardmagazin People zum Sexiest Man Alive 2010 gekürt. Der 34-jährige Kanadier befürchtet: "Das wird meiner Familie für den Rest meines Lebens einen Grund geben, mich aufzuziehen."
Mark Zuckerberg schaut sich selbst
Fan von "The Social Network"?
Obwohl er sich zunächst weigerte, sah sich Facebook-Gründer Mark Zuckerberg nun doch "The Social Network" angesehen. David Finchers Drama behandelt die turbulente Entstehung von dessen Internet-Firma und portraitiert dessen Gründer nicht immer vorteilhaft.
Olivia Wilde altert nicht
Olivia Wilde ("Dr. House") wird in Andrew Niccols ("Lord of War - Händler des Todes") neuem Science-Fiction Justin Timberlakes ("The Social Network") Mutter spielen, wie die amerikanische Tageszeitung Los Angeles Times am 1. Oktober 2010 meldet. Wilde ist in Wirklichkeit drei Jahre jünger als Timberlake. Allerdings spielt die Geschichte in einer Gesellschaft, die nach dem 25. Lebensjahr nicht mehr altert. Zunächst hieß der Film "I'm.mortal". Der Titel wurde inzwischen verworfen, so dass der Science-Fiction momentan unbetitelt ist.
Zac Efron versus Justin Timberlake
"High School Musical"-Darsteller Zac Efron und Musiker Justin Timberlake sind im Gespräch für die Verfilmung des preisgekrönten Broadway-Musicals "Memphis". Wie die Tageszeitung New York Post am 19. August 2010 meldet, besuchte Efron die Show bereits zweimal. Er wurde von Freundin Vanessa Hudgens und "17 Again"-Produzent Adam Shankman begleitet. Efron interessiere sich wie Timberlake für den Part des Huey Calhoun. Der ehemalige 'NSync-Sänger wurde bei einer Vorführung im Mai gesichtet.
"Batman"-Darsteller unsterblich?
Cillian Murphys Zukunftstrip
"Batman Begins"-Darsteller Cillian Murphy befindet sich in Verhandlungen für eine Hauptrolle in "I'm.mortal". Der Science-Fiction spielt in der nahen Zukunft. Der Wissenschaft ist es gelungen, dass Menschen nicht mehr altern müssen. Um Überbevölkerung zu vermeiden, ist persönliche Lebenszeit zum Zahlungsmittel geworden.
Rekordsumme von 57 Millionen gesammelt
George Clooneys Spendenmarathon
George Clooneys Spendenmarathon wurde ein voller Erfolg. Die von Clooney organisierte Sendung "Hope for Haiti Now: A Global Benefit for Earthquake Relief" lief am vergangenen Freitag, den 22. Januar 2010, auf allen großen US-Kabelsendern und weltweit im Internet. Insgesamt kamen mehr als 57 Millionen US-Dollar an Spendengeldern zusammen.
Justin Timberlake dreht für Audi
Justin Timberlake wirbt ab 2010 für den deutschen Automobilkonzern Audi. Wie das Boulevardmagazin People am 16. Dezember 2009 berichtet, wurde der Werbespot vor kurzem in Los Angeles gedreht. Dieser werde ausschließlich für das europäische Kino und Fernsehen produziert. Wann wir den Spot allerdings erstmals zu Gesicht bekommen, ist noch unklar.
Rashida Jones im "Social Network"
Rashida Jones gesellt sich zum Ensemble von "Social Network". Damit wird die Darstellerin aus "Trauzeuge gesucht!" an der Seite von Justin Timberlake und Jesse Eisenberg zu sehen sein, wie die Entertainmentzeitung Variety am 8. Dezember 2009 schreibt. Wie zuvor berichtet, erzählt der Film von der Gründung der Internetplattform Facebook. Regie führt David Fincher.
Justin Timberlake hat seine Ruhe
Urteil gegen Stalkerin gefällt
Justin Timberlake hat gegen eine hartnäckige Stalkerin einen Erfolg erzielt. Am gestrigen Montag, den 9. November 2009, erteilte ein Richter eine einstweilige Verfügung gegen Karen McNeil. Nach Angaben der Nachrichtenagentur TMZ hatte sie über einen Zaun sein Grundstück in Los Angeles betreten und sich danach in sein Haus geschlichen.
Rückkehr des gefräßigen Braunbärs
Anna Faris in "Yogi Bär" Realadaption
Anna Faris, Dan Aykroyd und Justin Timberlake stehen derzeit in Verhandlungen für Warners Realadaption der Zeichentrickserie "Yogi Bär". Regie führt Eric Brevig, das Drehbuch stammt aus der Feder von Joshua Sternin und Jeffrey Ventimilia, die Produktion übernimmt Donald De Line.
Justin Timberlake bei Facebook
Gründungsgeschichte im Kino
Die Verfilmung über die Gründung der Internetplattform "Facebook" nimmt Gestalt an. Columbia Pictures und Regisseur David Fincher haben inzwischen einen Teil des Ensembles zusammen gestellt. Dazu gehören Jesse Eisenberg, Justin Timberlake und Andrew Garfield.
Justin Timberlake und Tina Fey räumen ab
Vergangenen Samstag, dem 12. September 2009, wurden in Los Angeles die Creative Arts Emmy Awards verliehen. Unter den Preisträgern der 72 meist technischen Auszeichnungen waren auch Justin Timberlake und Komikerin Tiny Fey. Sie wurde aufgrund ihres Portraits der ehemaligen republikanischen Vize-Präsidentschaftskandidatin Sarah Palin ausgezeichnet. Die Verleihung der 61. Primetime Emmy Awards findet am 20. September 2009 statt.
Guy Ritchie wird abgehört
Ruhestörung vor Lokal
Guy Ritchie wird mit Mikrofonen abgehört. Sein Pub "The Punch Bowl" im Londoner Nobelviertel Mayfair ist den Anwohnern zu laut. Regelmäßig ist der Lärmpegel der trinkenden Gäste und Livebands zur Schlafenszeit unzumutbar hoch. Nach 37 Beschwerden laufen jetzt die Ermittlungen.
Hauptrolle für "Green Lantern" gefunden
Ryan Reynolds macht das Rennen
Nach einer monatelangen, nervenaufreibenden Suche (wir berichteten) haben sich die Macher von "The Green Lantern" endlich auf einen Hauptdarsteller einigen können. Am Wochenende vom 11. Juli 2009 fiel die Entscheidung in dem Besetzungskrimi.
Grünes Licht für Dreigespann
Justin Timberlake will in die Grüne Laterne
Bradley Cooper, Ryan Reynolds und Justin Timberlake ringen derzeit um die Hauptrolle in der Verfilmung des Comics "The Green Lantern". Unter zahlreichen weiteren Aspiranten sind die drei in der engeren Wahl von Warner Bros. gekommen.
Wim Wenders produziert "The Open Road"
Timberlake spielt entfremdeten Sohn
Jeff Bridges spielt im Comedy-Drama "The Open Road" den entfremdeten Vater von Justin Timberlake. Vater und Sohn versuchen, sich nach dem Tod der Mutter wieder anzunähern. Ihr Wunsch auf dem Sterbebett war es, dass beide sich mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit auseinandersetzen.
Entertainer steigt ins Spirituosengeschäft ein
Timberlake säuft Tequila!
Das Portfolio von Justin Timberlake vergrößert sich zusehends. Nach einer eigenen Modekollektion und der Gründung eines Plattenlabels steigt der Musiker und Schauspieler nun offenbar ins Spirituosengeschäft ein.
Justin Timberlake hat ein Händchen für Mode
Most Stylish Man
Justin Timberlake hats drauf. Das amerikanische Männermagazin GQ verlieh dem 28-jährigen Sänger und Schauspieler den Titel "Most Stylish Man in America". Timberlake macht seinen Stiefvater, der als Banker arbeitet, für seinen extravaganten Kleidungsstil verantwortlich.
Jessica Biel moderiert Oscars
Am kommenden Samstag, dem 21. Februar 2009 wird Justin Timberlakes Freundin Jessica Biel die Verleihung der technischen Oscarawards moderieren. Insgesamt wird sie sechs Preise verleihen, darunter den Gordon Sawyer Award an Pixars Ed Catmull. Die Highlights dieser Verleihung werden während der großen Oscarnacht am 22. Februar 2009 gezeigt.
Jessica Biel überrascht ihren Freund mit Hähnchen
Superbowl-Party für Timberlake
Justin Timberlake wurde am vergangenen Sonntag, dem 1. Februar 2009 von seiner Freundin überrascht. Jessica Biel schmiss zu seinem 28. Geburtstag eine Party der Superlative.
American Cinematheque Award 2008 an "Pulp Fiction"-Star
Samuel L. Jackson wird ausgezeichnet
Samuel L. Jackson erhält den American Cinematheque Award 2008. Er sei einer der am härtesten Arbeiter im Show-Geschäft, so die Jury. Jackson, der im kommenden Dezember 60 Jahre alt wird, macht durchschnittlich vier Filme pro Jahr.
Elvis ist meist verdienender Toter
King im Geldverdienen
Elvis Presley lebt nicht nur in den Herzen seiner Fans weiter, auch das Konto des 1977 verstorbenen Sängers ist weiterhin in reger Bewegung. Darauf flossen im letzten Jahr 52 Millionen US-Dollar, die den King zum meist verdienenden Toten machen.
Madonna eröffnet Welttournee
Pop-Queen "Sticky and Sweet"
Madonna ist immer noch die unumstrittene Queen des Pop. Beim Welttourneeauftakt in Cardiff begrüßte die 50-Jährige ihre Fans im knappen Outfit und mit schwarzen Lederstiefeln beschuht auf einem diamantbesetzten Thron in Form eines Ms.
Samuel Bayer wechselt zum Film
Actionthriller statt Musik-Videos
Samuel Bayer übernimmt beim Actionthriller "Fiasco Heights" die Regie. Der Musik-Video-Regisseur drehte unter anderem Nirvanas "Smells Like Teen Spirit".
Justin Timberlake versus Ashton Kutcher
Wer war der Erste?
Es kommt offenbar zu einem Modekampf zwischen Justin Timberlake und Ashton Kutcher! Der 27-jährige Timberlake behauptet jedenfalls, er habe die großen Lastwagenfahrer-Kappen lange vor seinem Schauspielkollegen Kutcher getragen. Wer hat den Trend denn nun von wem abgeschaut?
Justin Timberlake schreibt Hochzeitslied
Ellen DeGeneres in Vorfreude
Justin Timberlake wird ein Hochzeitslied für Ellen DeGeneres und Portia De Rossi schreiben. Das verkündete er spontan in der Talkshow von DeGeneres. Diese hatte kurz zuvor ihre Hochzeitspläne öffentlich gemacht.
Vier Minuten für Timberlake und Madonna
Spezialeffekte in Musikvideo
Madonna und Justin Timberlake sind ein Paar. Im neuen Musikvideo der Pop-Diva tanzen und singen sie, was das Zeug hält. Schwarz gekleidet hüpfen sie über Autos und scheinen irgendetwas oder irgendjemanden zu jagen.
Timberlake spendet für guten Zweck
Ein Herz für Musiker
Justin Timberlake macht sich für die Musikszene in seiner Heimatstadt Memphis stark. Der Musiker und Schauspieler spendete je 65.000 Euro an das Rock'n'Roll Museum der Stadt sowie an eine lokale Musikstiftung.
Debütant in der TV-Produktion
Justin Timberlakes Problem...
"There's no biz, like showbiz", denkt sich Sänger Justin Timberlake und stellt sich neuen kreativen Herausforderungen. Der Musiker traut sich an eine TV-Serie. Der Sender NBC hat ihn mit der Produktion der amerikanischen Fassung der peruanischen Hit-Serie "My Problem with Women" beauftragt.
Gandhi komödiantisch
Guru Sir Ben Kingsley
Sir Ben Kingsley wird mit seinen Kollegen Mike Myers, Justin Timberlake und Jessica Alba in der Komödie "The Love Guru" mitspielen. Die Dreharbeiten beginnen schon kommenden Freitag, den 7. September 2007 in Toronto.
Fans stehen hinter Hotelerbin
Teen Choice Award an Paris?
Es scheint, als hätte Paris Hiltons Gefängnisaufenthalt ihrem Ansehen nicht geschadet. Von ihren Fans wurde sie für den Teen Choice Award 2007 nominiert, als bester weiblicher Reality/Variety Star für ihre TV-Show "The Simple Life".
Wer ist Hollywoods Schönste?
Heiß, heißer, Jessica Biel!
Jessica Biel ("Elizabethtown") ist Hollywoods heißester weiblicher Star. Das behauptet zumindest das Männermagazin Stuff. Sie hat sich sogar gegen Scarlett Johansson ("Scoop - Der Knüller") durchgesetzt. Auf jeweils Platz drei und vier thronen Jessica Alba ("Sin City") und Eva Longoria ("Desperate Housewives").
Biel und Johansson shoppen in Paris
Ex und Freundinnen
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Ex-Freundinnen eines Mannes zu guten Bekannten, vielleicht sogar zu Freundinnen werden. Im Fall von Justin Timberlake ist es jedoch etwas ungewöhnlich. Denn der Sänger ging mit Scarlett Johansson und Jessica Biel gleichzeitig aus.
Keine Affäre mit Timberlake
Johansson verneint
Scarlett Johansson hat keine Affäre mit Sänger Justin Timberlake. Die Schauspielerin ist in Timberlakes neuem Musikvideo "What Goes Around... Comes Around" zu sehen und heizte damit jüngst die mediale Gerüchteküche an.
Golden Globes Aftershow
Ein Prinz lädt ein
Rockstar Prince lud nach der Golden Globe-Verleihung 2007 zur Aftershow-Party ins Beverly Wilshire Four Seasons Hotel ein. Im Forbes Penthouse gaben sich daraufhin die Hollywoodstars bis in die Morgenstunden die Klinke in die Hand.
Cameron und Justin auch bei Globes getrennt
Organisatoren reagieren auf Split
Auch die Organisatoren der Golden-Globe-Verleihung müssen die aktuellen Ereignisse aus der Promiwelt berücksichtigen. Aufgrund der kürzlichen Trennung von Cameron Diaz und Justin Timberlake haben sie die Sitzordnung geändert. Das Ex-Paar kann nun getrennt voneinander sitzen, damit sie sich nicht unwohl fühlen.
Justin und Cameron gehen getrennte Wege
Endgültiges Aus?
Cameron Diaz und Justin Timberlake haben sich getrennt. Bereits am 23. Dezember 2006 wurde der Popstar allein in einem Nachtclub in Memphis gesehen. Auf die Frage, wo denn seine Freundin sei, antwortete er: "Das mit Cameron und mir ist vorbei.".
Diaz und der neue Look
Männer und braune Haare
Cameron Diaz fühlt sich mit ihrem neuen Look sehr wohl. Sie ist davon überzeugt, dass ihre brünett gefärbten Haare eine andere Art von Männern anzieht. Auch glaubt sie, nun von der Mehrheit der Menschen ernster genommen zu werden.
Aufdringlicher Paparazzo
Cameron und Justin mit tödlicher Waffe angegriffen
Cameron Diaz und ihr Freund Justin Timberlake wurden von einem aufdringlichen Fotografen attackiert. Dieser habe versucht, das Pärchen mit seinem Auto anzufahren. Die beiden Schauspieler haben nun Anzeige wegen "vorsätzlichen Angriffs mit einer tödlichen Waffe" gegen den Paparazzo erstattet.
Cameron und Justin
Heirat nicht ausgeschlossen
Justin Timberlake und seine Freundin Cameron Diaz (3 Engel für Charlie) werden vielleicht unter Umständen in 15 Jahren heiraten. Dies ist zumindest das Ergebnis von hartnäckigen Fragen der Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres. Timberlake hatte in ihrer Show am Montag, dem 4. September 2006, seinen neuen Hit vorgestellt. Nach dem Auftritt blieben Fragen über sein Privatleben natürlich nicht aus.
Cinderella, Schneewittchen und Rapunzel
Aufsässige Prinzessinnen in Shrek der Dritte
In "Shrek der Dritte" versammeln sich die bekanntesten Prinzessinnen der Märchenwelt. Cinderella (Amy Sedaris), Schneewittchen (Maya Rudolph) und Rapunzel (Cheri Oteri) sollen die Thronfolge von Prinzessin Fionas (Cameron Diaz) Vater King Harold (John Cleese) sichern. Mit von der Partie sind auch der Zauberer Merlin (Eric Idle), Captain Hook (Ian McShane) und Sir Lancelot (John Krasinski).
Keira Knightley: wird Piratenbraut Bond-Girl?
Geboren in Teddington, Middlesex, England
Die britische Schauspielerin Keira Knightley ("Fluch der Karibik") soll offenbar das nächste Bond-Girl werden. Laut "Star" hat die 18-Jährige schon alle anderen Kandidatinnen für die Rolle an der Seite von Pierce Brosnan aus dem Feld geschlagen. Der 21. Bond-Streifen soll im Jahr 2005 in die Kinos kommen. Knightley ist die Tochter eines Film-Ehepaares. Sie war bereits als 14-Jährige in "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" zu sehen und hatte unter anderem Auftritte in "The Hole" und "Kick It Like Beckham".
'Superman': Querelen und kein Ende
Die Reihen lichten sich
Die Reihen lichten sich: Nach Ashton Kutcher und Josh Hartnett ist als Titelrollen-Kandidat für "Superman" nun auch Paul Walker ausgestiegen. Hartnett wollte nicht für drei Filme (geplant ist eine Trilogie) unterschreiben, Kutcher hält das ganze Projekt für "verflucht", und Walker, der eine Ausstiegsklausel nutzte, ging ohne Begründung. Bleiben Brendan Fraser und Matthew Bomer, ein unbekannter Seifenoper-Darsteller.
Lässt sich Justin noch mal erweichen?
Britney Spears will
Schon "Not A Girl" war total daneben, doch Pop-Göre Britney Spears hat offenbar noch nicht genug von Hollywood. Unlängst wurde die 21-Jährige in einem Rennwagen gesichtet, den sie mit über 250 Sachen einen Rundkurs entlang bewegte. Des Rätsels Lösung: Britney spielt demnächst in einem Speedway-Movie mit, und zwar als Tochter eines Rennstallbosses.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
2024