Ricore

Elaine Goldsmith-Thomas

Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Elaine Goldsmith-Thomas
Shotgun Wedding: Die Szenenbilder Aktionreiche romantische Komödie mit Jennifer Lopez & Josh Duhamel.
The Boy Next Door: Set- und Szenenbilder Die Leinwand-Auftritte von Jennifer Lopez sind in den vergangenen Jahren eher rar gesät. Zuletzt ist sie 2013 an der Seite Jason Stathams in "Parker" zu sehen.
Verführung einer Fremden James Foleys Psychothriller arbeitet die Schattenseiten des Internets heraus. Halle Berry und Bruce Willis dürfen in heißen Liebesszenen übereinander herfallen.
Die Ex-Freundinnen meines Freundes Ja, ja, die Neugier und die Versuchung, alles über den Freund und seine Vergangenheit wissen zu wollen, ist groß. Deshalb wird die ganz auf Brittany Murphy zugeschnittene Komödie den weiblichen Teenies garantiert ein verschwörerisches Kichern entlocken.
Mona Lisas Lächeln Die Rolle der Frauen in der Nachkriegszeit und deren Absurdität sind Themen dieses Dramas mit Superstar Julia Roberts. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf geben der Geschichte einen aktuellen Zeitbezug.
2024