Ricore

Elaine Goldsmith-Thomas

Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Beste Freundin von Jennifer Lopez
Leah Remini in romantischer Komödie "Second Act" dabei
Leah Remini ist für "Second Act" engagiert worden. Die ehemalige "The King of Queens"-Darstellerin spielt in der romantischen Komödie die beste Freundin von Jennifer Lopez' Charakter.
Selbstbewusste Frau erobert Madison Avenue
Jennifer Lopez in romantischer Komödie "Second Act" dabei
Jennifer Lopez kehrt zu ihren romantisch-komödiantischen Wurzeln zurück und übernimmt die Hauptrolle in der romantischen Komödie "Second Act". Sie fungiert bei dem Projekt auch als Produzentin.
Hauptrolle in Komödie "Mothers I'd Like to …"
Jennifer Lopez eine begehrte Mutter
Nach dem kommerziellen Erfolg des Psychothrillers "The Boy Next Door" entwickelt das Filmstudio Universal Pictures ein weiteres Filmprojekt mit Jennifer Lopez. Die Schauspielerin und Sängerin soll die Hauptrolle in einer Komödie mit dem anrüchigen Titel "Mothers I'd Like to …" spielen.
Widerspenstige Zähmung
Julia Roberts im Büro
Julia Roberts ("Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen") produziert "Taming of the Shrew" ("Der widerspenstigen Zähmung"). Die halbstündige Fernsehserie wird für den US-amerikanischen Fernsehsender ABC produziert. Marc Hyman ("Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich") ist Autor der Komödie.
Harte Arbeit in "Second Act"
Julia Roberts' erstes Mal?
Julia Roberts ("Larry Crowne") ist für die Hauptrolle in "Second Act" im Gespräch. In der Komödie soll sie eine Frau spielen, die zum ersten Mal in ihrem Leben arbeiten gehen muss. Zudem fungiert Roberts als Produzentin.
Ellen Burstyns mögliche Nebenwirkungen
Drama über Pharmaindustrie
Ellen Burstyn spielt in dem TV-Drama "Possible Side Effects" (Mögliche Nebenwirkungen) eine knochenharte Matriarchin. Josh Lucas spielt die zweite zweite Geige. Tim Robbins verfasst das Drehbuch und wird Regie führen.
2024