Gage Skidmore
Donald Trump

Donald Trump

Geboren
14. Juni 1946
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB

News

Komödien-Remake hat neuen Titel und neuen Starttermin
Hinreißend verdorbene Verführerinnen: Rebel Wilson und Anne Hathaway
Rebel Wilson und Anne Hathaway stehen derzeit bekanntlich vor der Kamera des Remakes von "Zwei hinreißend verdorbene Schurken". Die Komödie hat nun einen neuen Titel und einen neuen Starttermin, wie Hauptdarstellerin Wilson mitgeteilt hat.
Seite: 1 2
Hollywood-Prominenz demonstriert gegen neuen US-Präsidenten
Robert De Niro, Alec Baldwin und Co. protestieren gegen Donald Trump
Am Abend vor der Vereidigung Donald Trumps zum 45. US-Präsidenten der Vereinigten Staaten fand in New York vor dem Trump Tower ein Protestmarsch statt, an dem zwischen 20.000 und 25.000 Menschen teilgenommen haben. An der von Greanpeace und MoveOn organisierten Demonstration war auch einige Hollywood-Prominenz dabei, darunter Robert De Niro, Alec Baldwin und Mark Ruffalo.
'Es musste gesagt werden'
Robert De Niro stellt sich auf Meryl Streeps Seite
Robert De Niro stellt sich nach Meryl Streeps viel diskutierter Rede bei der Golden Globe-Verleihung auf die Seite seiner Kollegin und Freundin. In einem Brief lobte er die Schauspielerin für ihre leidenschaftliche Kritik Donald Trumps.
'Die Welt wird nicht mehr die gleiche sein'
So reagieren Stars auf Donald Trumps Wahlsieg
Nachdem Wahlsieg Donald Trumps, der sich gegen die zuvor in den Umfragen vorne liegende Demokratin Hillary Clinton durchgesetzt hat, zeigt man sich nicht nur in großen Teilen der Politik fassungslos. Auch die Prominenz aus dem Film- und Showbusiness sind vielfach geschockt. Viele äußerten sich nach dem Ergebnis bestürzt über den Wahlausgang.
Klare Worte des Oscar-Preisträgers
Robert De Niro rechnet mit Donald Trump ab
Robert De Niro ist ein Mann der klaren Worte. Und er ist jemand, der sich auch politisch einmischt. Vor allem jetzt, am Vorabend der Präsidentschaftswahlen in den USA, tut er seine Meinung kund. In einem nun publik gewordenen Video rechnet der zweifache Oscar-Preisträger mit dem Präsidentschaftskandidaten Donald Trump ab.
'Ich bin sehr pessimistisch'
Oliver Stone findet Hillary Clinton und Donald Trump furchtbar
Oliver Stone ist der großer Aufklärer Hollywoods, ein Filmemacher, der immer wieder die Politik seines Heimatlandes hinterfragt und um der Wahrheit willen die Finger gerne in die Wunden legt. Was die Zukunft der USA angeht, die demnächst von der Demokratin Hillary Clinton oder dem Republikaner Donald Trump gestaltet werden könnte, ist der Oscar-Preisträger skeptisch. Viel hält er weder von der einen noch dem anderen.
Schmerzhaft und peinlich, ihn reden zu hören
Will Smith kritisiert Donald Trump
Nach den unzähligen Verbalausfällen und noch mehr peinlichen Auftritten Donald Trumps wenden sich immer mehr Hollywood-Größen von dem US-Präsidentschaftskandidaten ab. So auch Will Smith, der auf einer Pressekonferenz deutliche Worte gegen den konservativen Anwärter auf das höchste politische Amt der USA fand.
'Angst wird nicht das sein, was unser Land antreibt'
George Clooney: Trump wird nicht Präsident
Nicht nur mit seinen Filmen gibt sich George Clooney zuweilen gesellschaftskritisch. Auch außerhalb der Filmwelt engagiert sich der Schauspieler, Regisseur und Produzent immer wieder gegen soziale Missstände. Auf dem Filmfest von Cannes, wo er den von Jodie Foster inszenierten Thriller "Money Monster" vorstellt, zieht er nun gegen den designierten US-Präsidentschaftsanwärter Donald Trump zu Felde.
Adaption von "Gambling Man"
Robert De Niro, der Spieler
Nach dem Erwerb der Verfilmungsrechte von Gary Greens Buch "Gambling Man" haben die Verantwortlichen des Medienunternehmens Borsalino Films keinen geringeren als Robert De Niro ("Silver Linings") für die Hauptrolle im Visier. Ob es zu einer Zusammenarbeit kommen wird, steht allerdings in den Sternen. Zwischen den Parteien hat es bis jetzt keine Gespräche gegeben.
Barack Obama bleibt US-Präsident!
Neil Patrick Harris und Kollegen gratulieren
Barack Obama bleibt Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und die US-Prominenz reagiert. Nachdem am heutigen Mittwochmorgen, den 7. November 2012 kurz vor acht Uhr europäischer Zeit Obamas Wahlsieg bekannt gegeben wurde, herrschte auf dem Kurznachrichtendienst Twitter reges Treiben. Unter anderem kommentierten Schauspieler wie Neil Patrick Harris ("How I Met Your Mother") und Olivia Wilde ("Dr. House") die Wiederwahl Obamas zum US-Präsidenten
US-TV-Stars verdienen Millionen
Simon Cowell: bissig und reich
Simon Cowell, bissiger "American Idol"-Juror, ist laut einer am gestrigen Dienstagabend veröffentlichten Forbes-Liste der bestverdienende US-Fernsehmann. Woche für Woche schafft es der 50-jährige Brite, seiner Show Rekord-Einschaltquoten zu verpassen. Trotz eines leichten Rückgangs in den vergangenen Jahren, verfolgten rund 27 Millionen Amerikaner pro Sendung die letzte Staffel.
Minderjährige belästigt!
Andy Dick verhaftet
Andy Dick ist wegen Drogenbesitzes und sexueller Belästigung festgenommen worden. Der 42-Jährige Komiker hatte beim Verlassen einer Bar einer 17-Jährigen T-Shirt und Büstenhalter vom Leib gerissen!
Dick begrabscht Ivanka Trump
Talkshow-Verweis
Andy Dick hat in einer US-Talkshow Ivanka Trump betatscht. Die Tochter des New Yorker Immobilienmoguls Donald Trump wollte dort ihre Reality-Show promoten, als sich der Vorfall ereignete. Dick wurde daraufhin vom Sicherheitspersonal aus der Show getragen.
Gaunerkomödie um Immobilienmogul
Ratner beraubt Donald Trump
Regisseur Brett Ratner plant eine Gaunerkomödie mit Eddie Murphy und Chris Rock in den Hauptrollen. Das noch unbetitelte Drehbuch stammt von Russell Gewirtz, der sich auch für "Inside Man" verantwortlich zeigte. Die Originalidee hatte jedoch "Beverly Hills Cop"-Murphy höchstpersönlich.
Seite: 1 2
2024