Ricore

Peter Gabriel

Geboren
13. Februar 1950
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Peter Gabriel
Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf Schwelgt der erste Teil des Films in wunderschönen Panoramen über die mit Müll vollgestopfte Erdoberfläche, auf der es kein menschliches Lebewesen mehr gibt, beginnt die eigentliche Handlung erst viel später. Die anfänglich angedeutete Gesellschaftskritik verliert sich mit den Liebeleien zwischen Wall-E und Eve.
The Gangs of New York Martin Scorseses aufwendiges Traumprojekt "The Gangs of New York" hat viele Kontroversen ausgelöst. Neben Leonardo DiCaprio schlüpft ein dämonisch dreinblickender Daniel Day-Lewis in die Rolle von Bill "The Butcher" und lehrt sein Publikum das Fürchten – so wenn er sich mit der Messerklinge lässig auf sein Glasauge klopft.
Long Walk Home Die auf Tatsachen basierende Fluchtgeschichte handelt von einem dunklen Kapitel jüngster australischer Historie, die der gebürtige Australier Phillip Noyce als lyrischen Walkabout und Anklage an eine Rassenpolitik weißer Kolonialherren zugleich schildert. Die Galerie gibt erste Eindrücke der phantastischen Aufnahmen Australiens und seiner Menschen.
2024