Ricore

Vincenzo Cerami

Geboren
02. November 1940
Gestorben
17. Juli 2013
Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Vincenzo Cerami
Handbuch der Liebe "Handbuch der Liebe" ist eine leichtfüßige Komödie, in der in vier lose miteinander verbundenen Episoden die Irrungen und Wirrungen der Liebe geschildert werden.
Der Tiger und der Schnee Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor Roberto Benigni gelingt es immer wieder, Komik mit hochpolitischen Themen zu vermischen. Nur auf den ersten Blick ist "Der Tiger und der Schnee" eine märchenhafte Liebesgeschichte.
Roberto Benignis Pinocchio Dass Lügen kurze Beine oder eine lange Nase haben, das lernt Pinocchio früh in seinem Marionettenleben. Kindskopf der er ist, muss er erleben, welche Früchte er mit seinem Eigensinn erntet, und dass ihm dabei eine lange Nase wächst. Hier gibts als Versucherle eine randvolle Galerie mit Bildern aus Roberto Benignis Märchen.
2024