Ricore

Dan Stevens

Geboren
10. Oktober 1982
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dan Stevens
Ich bin dein Mensch: Szenenbilder Sci-Fi-Drama nach Kurzgeschichte von Emma Braslavsky.
Die Schöne und das Biest in Disney Digital 3D: Die Postermotive Die Liebe wird erneut über Vorurteile triumphieren: Hier sind die Postermotive der Realfilmadaption "Die Schöne und das Biest in Disney Digital 3D" des Zeichentrickklassikers "Die Schöne und das Biest".
Die Schöne und das Biest in Disney Digital 3D: Szenenbilder Wahre Schönheit kommt von innen. Diese Binsenweisheit hat Disney mit dem Remake seines Zeichentrick-Klassikers "Die Schöne und das Biest" einmal mehr zu einem ebenso mitreißenden wie herzerwärmenden Film verpackt.
Charles Dickens: Der Mann, der Weihnachten erfand: Szenenbilder und Postermotiv Bharat Nalluri fokussiert auf der Entstehungsgeschichte einer der berühmtesten Weihnachtsbücher aller Zeiten.
"Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal": Die Szenenbilder Erneut treffen Gegenwart auf Geschichte. Inszeniert hat den Spaß erneut Shawn Levy, der auch bei den ersten beiden Teilen auf dem Regiestuhl saß.
"Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones": Bildergalerie "Ruhet in Frieden- A Walk Among the Tombstone" ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Lawrence Block. Dessen Romanreihe um Matthew Scudder diente bereits in den 1980er Jahren als Vorlage für "8 Millionen Wege zu sterben.
Bildergalerie zu "Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt" Wikileaks entfacht nach der Veröffentlichung von Dokumenten aus dem von Irak-Krieg eine Debatte über den Kampf zwischen Sicherheit und Freiheit. Wo endet die Freiheit des Journalismus? Wie weit darf man gehen, ohne die Sicherheit der Soldaten zu gefährden? Diese und andere Fragen behandelt "Inside Wikileaks".
Hilde Regisseur Kai Wessel hatte es mit einer der komplexesten und umstrittensten Film- und Chanson-Persönlichkeiten der Nachkriegsgeschichte, zu tun. Die Geschichte von Hildegard Knef umfasst im Film 23 Jahre, unzählige Orte, viele Hochs und Tiefs.
Ich bin dein Mensch: Szenenbilder Sci-Fi-Drama nach Kurzgeschichte von Emma Braslavsky.
2024