Interviews
Filmreporter-RSS
Aaron Johnson
© UPI
Aaron Taylor-Johnson
Geboren
13. Juni 1990
Tätig als
Darsteller, Musik

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
Aaron Johnson beim Photocall zu "Kick-Ass" in Berlin

Interviews

Aaron Johnsons Doppelleben

Aaron Johnson wirkt nicht wie jemand, der jemanden in den Arsch treten würde. Vielleicht bekam der 19-jährige Engländer auch deshalb die Rolle von Möchtegern-Superheld Kick-Ass in der gleichnamigen Comic-Verfilmung. Wie er uns im Interview erzählt, ist er im wahren Leben nicht wie sein Filmcharakter Dave Lizewski. Zudem verrät er uns, welche Superkräfte er am liebsten hätte und ob er im wahren Leben nicht doch schon mal jemandem in den Arsch getreten hat. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
8,3
 (56 User)

Meinungen

hi leute.! ;D

mh..ihr klingt jah alle total verknallt in den süsßen aaron .! xD jah klar er is schon hammer süß aber was ich nich verstehe is wieso lasst ihr den kopf hängen ich meine... mehr
- likes_anonym

<3

Wenn ich groß bin heirate ich Aaron Johnson. Naja ich würd's ja gerne machen aber wie sasa007 bereits gesagt hat ist er eh unerreichbar für uns. Warum müssen immer die... mehr
- honeybee (gelöscht)

naja was soll man dazu den noch sagen

hey mädels ich weiß aaron ist süß charmant und zärtlich aber ganz erlichauch wenn ir im fanpost schickt er macht sih darüber lustig oder ey sagt einfach bloß "sweet" das... mehr
- sasa007

Agentur - Autogrammadresse

Aaron Johnson
C/o Jackie Palmer agency
30, Daws Hill Lane
High Wycombe
Bucks HP11 1PW

Aaron Johnson
c/o Hamilton Hodell
66-68 Margaret Street, 5th Floor
London, W1W 8SR
England
Im Shop

Marvel's The Avengers - Age of Ultron [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 9,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de