Aaron Taylor-Johnson - Meinungen
Filmreporter-RSS
Aaron Johnson
© UPI
Aaron Taylor-Johnson
Geboren
13. Juni 1990
Tätig als
Darsteller, Musik

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten

Meinungen

likes_anonym 

hi leute.! ;D

mh..ihr klingt jah alle total verknallt in den süsßen aaron .! xD jah klar er is schon hammer süß aber was ich nich verstehe is wieso lasst ihr den kopf hängen ich meine nur weil er prominenter is und vielleicht nich grad nebenan wohnt heist es nich das ihr ihn mal treffen könntet oder sowas was... man müsstes nur einfach mal probieren ... ich meine "prominente" isnd auch nur menschen und so krass berühmt is er gar nich das er jetz i.wie lauter security um sich hat .!!!!! liebe grüße clara
geschrieben am 19.07.2009 um 00:05 Uhr

honeybee (gelöscht) 

<3

Wenn ich groß bin heirate ich Aaron Johnson. Naja ich würd's ja gerne machen aber wie sasa007 bereits gesagt hat ist er eh unerreichbar für uns. Warum müssen immer die bestaussehensten Boys unerreichbar sein?? :( Naja also wie schön gesagt..richtig geiles Aussehen und super Schauspieltalent.. <3 honey
geschrieben am 10.10.2008 um 17:48 Uhr

sasa007 

naja was soll man dazu den noch sagen

hey mädels ich weiß aaron ist süß charmant und zärtlich aber ganz erlichauch wenn ir im fanpost schickt er macht sih darüber lustig oder ey sagt einfach bloß "sweet" das kenn ich doch und habe schon alles selbst durch gemacht also sucht euch jemanden den ihr auch erreichen könnt5 lg an euch alle und nimmt meinen rat an aber wenn ihr nachrichten an aaron abgeben wollt sagt mir bescheid hab ein ferien haus in seiner nähe trif ihn hin und wieder mal much luck
geschrieben am 06.09.2008 um 19:19 Uhr

*schmeelz* 

omg...

tja ich heiße nicht nur so, ich tu es auch!!! ich hab herr der diebe erst vor 2 wochen das erste mal gesehen und danach war ich nurnoch ne lacke! ich mein die beiden sin ja sooo süß! danach hab ich sie gleich gegoogelt und seitdem bin ich voll verschossen in aaron!!! die szene im film wo er oben ohne reinkommt hab ich mindestens 5x zurückgespult!! tja *schmeelz*
geschrieben am 18.11.2007 um 19:24 Uhr

Björn-Erik 

Teenie-Idol

Toll dass soviele Teenies auf Aaron stehen. Hat er denn schon was ernsthaftes ausser "Herr der Diebe" gedreht ??? Dort war er doch nur relativ durchschnittlich.
geschrieben am 28.10.2007 um 17:05 Uhr

maria89 

Aaron Johnson

hi leutz! ich hab eine homepage über aaron gemacht! www.aaronjohnson.de.tl er ist soooooooooo süß! ich hab ihm schon einen fanbrief geschrieben.
geschrieben am 14.08.2007 um 17:33 Uhr

Super-Fan 

Sweety

Ich finde, dass Aaron Johnsson seine Rolle im Film Herr der Diebe super gemeistert hat!!! Er ist echt super süüüüüüüß!! Würd mich freuen ihn bald wieder auf der Leinwand zu sehen!!! Er ist einfach super genial!!! Bis bald!!
geschrieben am 30.07.2007 um 12:37 Uhr

Elle92 

Mei ja ja der ist schon schnuckelig in der Herr der Diebe... Aber schaut mal auf www.teenidols4you.com, gebt dort bei der Suche Aaron Johnson ein, klickt auf die Galarie und ihr seht gleich am anfang sooo ein geiles Foto... er ist seit der Herr der Diebe nämlich auch älter geworden...=P
geschrieben am 26.06.2007 um 21:41 Uhr

Handballfreak 

boooaaahhh...

boah i sag nur hammazzz....der hat en hamma geilen body!!!un dem seine locken sin voll sweeeeet!!!!und dem seine augn....*dahinschmelz* sooooooo süüüüüüüüß!!!!!!!!!!
geschrieben am 24.06.2007 um 13:41 Uhr

kirschi 
Avatar von kirschi

hey ihr....

o mann, hat irgendjemand von euch des foto wo der in boxershort dasteht?? oder weiß, wo man sihc des anschaun kann?? der hat ja soooo eine super-figur, echt der wahnsinn lg sophia
geschrieben am 16.06.2007 um 21:13 Uhr

Seite: [1] 2 3 4 5
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
8,3
 (56 User)

Meinungen

hi leute.! ;D mh..ihr klingt jah alle total verknallt in den süsßen aaron .! xD jah klar er is schon hammer süß aber was ich nich verstehe is wieso lasst ihr den kopf hängen ich meine... mehr - likes_anonym

<3 Wenn ich groß bin heirate ich Aaron Johnson. Naja ich würd's ja gerne machen aber wie sasa007 bereits gesagt hat ist er eh unerreichbar für uns. Warum müssen immer die... mehr - honeybee (gelöscht)

naja was soll man dazu den noch sagen hey mädels ich weiß aaron ist süß charmant und zärtlich aber ganz erlichauch wenn ir im fanpost schickt er macht sih darüber lustig oder ey sagt einfach bloß "sweet" das... mehr - sasa007

Agentur / Autogrammadresse

Aaron Johnson
C/o Jackie Palmer agency
30, Daws Hill Lane
High Wycombe
Bucks HP11 1PW

Aaron Johnson
c/o Hamilton Hodell
66-68 Margaret Street, 5th Floor
London, W1W 8SR
England

Im Shop

Marvel's The Avengers - Age of Ultron [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 9,99
Details

Weitere Star-News

Deborah Snyder und Zack Snyder

"The Fountainhead": Zack Snyder verfilmt Roman von Ayn Rand

Zack Snyders nächstes Projekt nach der Comicverfilmung "Justice League" ist die Neuverfilmung von Ayn Rands Roman "The Fountainhead" (deutsch: "Der ewige Quell" bzw. "Der... mehr


Liam Neeson in "Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones"

Liam Neeson soll die neuen "Men in Black" anführen

Liam Neeson ("Schindlers Liste") ist im Gespräch für eine Rolle im geplanten Ableger der "Men in Black"-Reihe. "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth und Tessa Thompson... mehr


Chris Evans auf der New York Comic Con

"Greenland": Chris Evans kämpft gegen Umweltkatastrophe

Seine Rolle des Captain America resp. Steve Rogers in Disneys und Marvels Cinematic Universe hat Chris Evans wenig Zeit für andere Filmprojekte gelassen. Das wird... mehr

Weitere Star-Interviews

James Spader als FBI-Informant in "The Blacklist"

James Spader frei von Eitelkeiten?

Keine Frage, einen Höhepunkt erreicht James Spaders Karriere Ende der 1980er, Anfang der 1990er Jahre. Als der Schauspieler 1989 für seine Rolle des Voyeurs in "Sex,... mehr

Weitere Star-Features

Bryan Cranston und Aarin Taylor-Johnson auf den Spuren von "Godzilla 3D"

Monster Movie 2014: "Godzilla 3D"

Auch 15 Jahre, nachdem Nuklearforscher Joe seine Frau in einem atomaren GAU verlor, sucht er weiterhin obsessiv nach der Ursache der Katastrophe. Mit seinem Sohn Ford... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de