Ricore

Aidan Gillen

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Aidan Gillen
They want me Dead: Die Szenenbilder Schnörkellos erzählter Thriller von Taylor Sheridan.
Bohemian Rhapsody: Szenenbilder und Postermotiv "Bohemian Rhapsody" folgt den Höhen und Tiefen der legendären Glam-Rock-Band Queen.
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste - Premiere in Brasilien Premiere von "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" in Brasilien in Anwesenheit von Kaya Scodelario und Giancarlo Esposito.
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste - Premiere Südkorea Premiere von "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" in Südkorea. Mit dabei: die Hauptdarsteller Ki Hong Lee und Thomas Brodie-Sangster.
"Am Sonntag bist du tot": Die Bilder John Michael McDonagh siedelt "Am Sonntag bist du tot" zwischen Psychothriller, Rachedrama und Kirchenkritik an. Trotz des ernsten Themas, entbehrt die Geschichte nicht einer humorvollen Leichtigkeit.
Szenenbilder aus "Shadow Dancer" "Shadow Dancer" ist der dritte Spielfilm des preisgekrönten Dokumentarfilmers James Marsh ("Man on Wire"). Der Thriller wurde auf dem Sundance Film Festival uraufgeführt.
The Dark Knight Rises - Charakterposter Bevor die Legende zu Ende geht, wird sich der dunkle Ritter noch einmal erheben. In Christopher Nolans drittem Batman-Film "The Dark Knight Rises" muss Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen, um Gotham City zu beschützen. Dabei kriegt er es mit der undurchsichtigen Catwoman (Anne Hathaway) und dem erbarmungslosen Bane (Tom Hardy) zu tun. Im Regen und im Schnee machen alle drei eine gute Figur...
The Dark Knight Rises Mit seiner grandiosen Batman-Adaption "Dark Knight" hat Christopher Nolan neue Maßstäbe im Bereich des Superheldenfilms gesetzt. In "The Dark Knight Rises" schickt er seinen dunklen Ritter ein letztes Mal in die Schlacht.
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Inhalt und Inszenierung der Fernsehserie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" gehören zum Spannendsten, was das Fernsehen derzeit bietet. Auch dem Vergleich mit Genrekollegen im Kino hält "Game of Thrones" spielend stand.
Wake Wood "Wake Wood" wurde von den Hammer-Studios produziert, die für die "Dracula"-Reihe mit Christopher Lee verantwortlich zeichnen. David Keatings Gruselstück bedient sich klassischer Elemente des Horror-Genres, unter anderem sollen laute Musik und verregnete Bilder Spannung erzeugen.
Zwölf Runden Die Verfolgungs-Action wurde von "Stirb langsam 2"-Regisseur Renny Harlin inszeniert und Mark Gordon ("Speed") produziert.
2024