Koch Media
Herzlichst: Leah Remini und "The King of Queens" Kevin James

Leah Remini

Geboren
15. Juni 1970
Bürg. Name
Leah Marie Remini
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Leah Remini
Leah Remini Fan Club
P.O. Box 15669
North Hollywood, CA 91615
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (3 User)

News

Beste Freundin von Jennifer Lopez
Leah Remini in romantischer Komödie "Second Act" dabei
Leah Remini ist für "Second Act" engagiert worden. Die ehemalige "The King of Queens"-Darstellerin spielt in der romantischen Komödie die beste Freundin von Jennifer Lopez' Charakter.
Leah Reminis Vorwurf gegen Scientology
Leah Remini, die vor rund einem Monat mit ihrem Ausstieg aus Scientology Schlagzeilen machte, holt gegen die umstrittene Organisation zu einem weiteren Schlag aus. Die "The King of Queens"-Darstellerin behauptet, dass Scientology-Boss David Miscavige seine Ehefrau Shelly vor der Öffentlichkeit versteckt. Man habe die Frau bereits seit sechs Jahren nicht mehr gesehen. Wie das Boulevardblatt People am gestrigen Donnerstag, den 08. August 2013 berichtet, habe die Polizei von Los Angeles die Anschuldigung Reminis als 'unbegründet' zurückgewiesen. Ein Scientology-Sprecher bezeichnete die Vorwürfe als 'Schikane'. Laut einem Bericht des Nachrichten-Magazins Stern bekommt die Schauspielerin von dem Journalisten Tony Ortega Rückendeckung. Er glaubt, dass Miscavige in ein geheimes 'Lager' am Lake Arrowhead in Kalifornien gebracht wurde. Weil sie als Risokofaktor für die Sekte gelte, werde sie von der Außenwelt abgeschottet und für ihre 'Fehler' bestraft.
Überraschungsparty für Marc Anthony
Traumfrau Jennifer Lopez
Am gestrigen Dienstag, dem 16. September 2008, feierte Marc Anthony seinen 40. Geburtstag. Grund genug für seine liebende Gattin Jennifer Lopez, eine rauschende Party im Stile eines kubanischen Nachtclubs der 1940er Jahre zu schmeißen.
Taschendiebin ist süß
Cruz hat Toms Nachwuchs gesehen
Mit Penélope Cruz beteuert nun der nächste Star, dass es sich bei Tom Cruises und Katie Holmes Nachwuchs um ein wirklich süßes Baby handelt. Seit ihrer Geburt am 28. April 2006 gibt es noch kein offizielles Foto von Suri. Wegen Spekulationen um die Existenz der Kleinen sahen sich Tom und Katie sogar genötigt, die Geburtsurkunde zu veröffentlichen.
2024