Jake LaMotta | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Jake LaMotta
Geboren
10. Juli 1921
Alias
Jake La Motta
Tätig als
Darsteller, Drehbuch

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerieBewerten

Jake LaMotta: Filmografie

2011 

The Real Rocky

Dokumentarfilm USA
 Details 

2007 

The Champ

Drama USA
 Details 

1979 

Firepower

Action Großbritannien
 Details   Galerie 

1961 

Haie der Großstadt

Romanze USA
 Details 

Jake LaMotta: Vita

Der Boxer Jake LaMotta wird 1922 in New York geboren. Von 1949 bis 1951 ist der Italo-Amerikaner Weltmeister im Mittelgewicht. Den Titel verliert er am 14. Februar 1951 an Sugar Ray Robinson. Von seinen 106 Profikämpfen gewinnt er 83, insgesamt 19 Mal ist er seinen Gegnern unterlegen. Filmfans kennen LaMotta durch Martin Scorseses Meisterwerk "Wie ein wilder Stier", in dem der Boxer von Robert De Niro verkörpert wird. Am 19. September erliegt LaMotta im Alter von 95 Jahren einer Lungenentzündung. Er war insgesamt sieben Mal verheiratet und hatte sieben Kinder.

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

El Buscavidas - Blu-Ray

Blu-ray
Preis: EUR 18,20
Details

Jake LaMotta: News

Wie ein wilder Stier

Er war 'wie ein wilder Stier': Jake LaMotta mit 95 Jahren gestorben

Die Box-Legende Jake LaMotta ist tot. Wie seine Tochter auf der Internet-Plattform Facebook mitteilte, starb er am... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerieBewerten
© 2017 Filmreporter.de