Kool Filmdistribution
Elio Germano

Elio Germano

Geboren
25. September 1980
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Elio Germano: Filmografie
Darsteller:
2020
Volevo nascondermi (Biographie • Italien)
2015
Bella e perduta - Eine Reise durch Italien (Drama • Italien, Frankreich)
2012
Magnifica presenza (Drama • Italien)
2010
La nostra vita (Drama • Italien, Frankreich)
Elio Germano: Vita
Spätestens seit seiner Hauptrolle in "Mein Bruder ist ein Einzelkind", gilt der schmächtige junge Mann als Shootingstar Nummer 1 im italienischen Kino. Bereits mit 14 Jahren nahm er Theaterkurse, seine Leidenschaft gilt jedoch dem Kino und dem Fernsehen. Dass er dieses Hobby später zum Beruf machen kann, wusste er damals noch nicht, denn schließlich müssen auch Schauspieler von etwas leben. Doch der finanzielle Segen kam mit den ersten großen Engagements.
Elio Germano: Preise
2010
Bester Darsteller
Internationale Filmfestspiele in Cannes
La nostra vita
Orig.-Titel: La nostra vita
Italien, Frankreich • 2010
Elio Germano: Interview
Shootingstar Elio Germano
Zensur und Geldgier
Elio Germano ist die italienische Nachwuchshoffnung. Bisheriger Höhepunkt war die Auszeichnung mit dem David di Donatello Award 2007 als bester Hauptdarsteller in "Mein Bruder ist ein Einzelkind"....
2024