Alberto E. Rodriguez/Wire Image
Stan Lee auf der "Avengers"-Weltpremiere

Stan Lee

Geboren
28. Dezember 1922
Gestorben
12. November 2018
Alias
Generalissimo
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Stan Lee
Doctor Strange in the Multiverse of Madness: Erste Szenenbilder Benedict Cumberbatch betont bei der Promotion des Films, er wünsche sich eine besondere Superkraft: Die Kraft der Diplomatie.
She-Hulk: Die Anwältin - Die Szenenbilder Der grüne Hulk bekommt eine mindestens so wütende Schwester, bringt das Porzellan in Sicherheit!
Loki: Die Szenenbilder zur ersten Staffel Marvel-Serie über Loki, Thors neckischer Bruder.
Black Widow: Teaser-Poster und erste Charaktermotive Hier das Teaserposter und die Charakterposter zu "Black Widow".
Black Widow 3D: Die Szenenbilder In "Black Widow" bekommt die namensgebende Superheldin ihren ersten Soloauftritt.
Black Widow 3D: Poster- und Charakter-Postermotive Hier findet ihr weitere Poster- und Charakter-Postermotive zu Black Widows Abenteuer.
Szennebilder und Postermotive zu "Spider-Man: Far From Home 3D" Mit "Spider Man: Far From Home" hat Tom Holland den zweiten Auftritt in einem Solo-Film um den Marvel-Helden nach "Spider-Man: Homecoming".
X-Men: Dark Phoenix: Die Szenenbilder Eine neue Generation von Mutanten sucht im 13. Teil der "X-Men"-Filmreihe ihre Bestimmung an Professor Xaviers Schule für Jugendliche mit besonderen Kräften.
Spider-Man A new Universe 3D: Szenenbilder und Postermotiv Spider-Man alias Peter Parker? Unter der Maske steckt der dreizehnjährige Miles Morales.
Ant-Man and the Wasp 3D Die Welt steht im Superhelden-Film von Disney und Marvel erneut Kopf. Sie erscheint aus Sicht von Ant-Man erneut überlebensgroß, geradezu winzig klein.
Avengers: Infinity War: Die Szenenbilder Klassentreffen im 19. Spielfilm des unendlichen Marvel Cinematic Universe. Hier sind die die Bilder zum Fantasy-Overkill.
Avengers: Infinity War: Die Charakterposter Hier findet Ihr die Charakterposter zu "Avengers: Infinity War".
Black Panther: Szenenbilder und Postermotive Mit "Black Panther" legen Disney und Marvel die erste Comicadaption vor, die einen schwarzen Superhelden im Mittelpunkt der Handlung hat.
Guardians of the Galaxy Vol. 2: Szenenbilder Zu den Guardians gehört Peter Quill (Chris Pratt), der Star-Lord. Er wird 1988 nach dem Tod seiner Mutter von Bösewicht Ronan von der Erde gekidnappt und sucht seitdem nach seinen Wurzeln.
Thor: Tag der Entscheidung: Die Szenenbilder Dreimal "Iron Man", dreimal "Captain America", drei Mal "Thor". An Marvels Filmimperium wird zielstrebig gebaut. Hier sind die Szenenbilder von "Thor: Tag der Entscheidung 3D".
Spider-Man: Homecoming: Szenenbilder und Postermotiv Im 16. Film des Marvel Cinematic Universe schlüpft Tom Holland in das Kostüm des Spinnenmannes. Hier sind die Bilder der Comicadaption.
X-Men: Apocalypse: Erste Szenenbilder und Postermotive Fünfter Spielfilm des Comic-Fantasy-Franchise um Wolverine und Co in ihrem wohl ewig währenden Kampf an der Seite der Menschen gegen den abtrünnigen Magneto.
"Marvel's The Avengers: Age of Ultron": Erste Szenenbilder Hier seht ihr die ersten fünf Szenenbilder aus "Marvel's The Avengers: Age of Ultron", der Fortsetzung zu "Marvel's The Avengers".
Die Stars von "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" auf der Comic Con 2014 Macher und Stars von "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" rühren auf der Comic Con 2014 die Werbetrommel für die Fortsetzung von "Marvel's The Avengers (3D)".
Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D: Charakter- und Kinopostermotive Comicfans aufgepasst: Hier findet ihr die Charakter- und Kinopostermotive zu "Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D".
Fantastic Four 3D: Erste Teaserposter Nach 4 Trickserien und 3 Realfilmen kehrt der Marvel-Comic ins Kino zurück. Für den mit Spezialeffekten gespickten Neustart wurde der Grundplot beibehalten.
Fantastic Four 3D: Erste Szenenbilder Nach 4 Trickserien und 3 Realfilmen kehrt der Marvel-Comic ins Kino zurück. Für den mit Spezialeffekten gespickten Neustart wurde der Grundplot beibehalten.
"The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D": Die Galerie Wider Erwarten taucht in "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D" Mary Jane nicht auf. Sie wird allerdings in der auf vier Teile angelegten Reihe noch eine Rolle spielen.
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D": Szenenbilder "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D" ist die Adaption des beliebten Abschnitts "Days of Future Past" aus der Comic-Reihe "The Uncanny X-Men". Die Handlung spielt in einer grausamen Zukunft.
Bildergalerie zu "Thor - The Dark Kingdom 3D" Die Dreharbeiten von "Thor - The Dark Kingdom 3D" fanden unter anderem in England und Island statt. Die schwarzen Vulkanlandschaften Islands sind die ideale Kulisse für die dunkle Welt der Elfen.
The Amazing Spider-Man (3D) Alles auf Anfang! Marc Webb ersetzt Sam Raimi als Regisseur der "Spider-Man"-Reihe und erzählt die Entstehungsgeschichte des Superhelden erneut.
Spider-Man in Berlin! Spinnen-Alarm in der Hauptstadt: Bei der Deutschland-Premiere von "The Amazing Spider-Man" am 20. Juni 2012 war der Spinnen-Mann höchstpersönlich in Berlin. So strahlte Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield den Fotografen entgegen, als er über den Roten Teppich schlenderte. Kein Wunder, schließlich befand er sich mit seinen Ko-Darstellern Emma Stone und Rhys Ifans sowie Regisseur Marc Webb und den Produzenten Avi Arad und Matthew Tolmach in bester Gesellschaft.
X-Men: Erste Entscheidung Nachdem "X-Men: Der letzte Widerstand" weder den beiden Vorgängern von Bryan Singer, noch den Comic-Vorlagen gerecht werden konnte, ist der Neustart begrüßenswert. Mit Matthew Vaughn ("Kick-Ass") wurde ein Regisseur verpflichtet, der einst für besagten dritten Teil vorgesehen war.
Fotogene X-Men In "X-Men: Erste Entscheidung" sind Professor X (James McAvoy) und Magneto (Michael Fassbender) noch Freunde. Freundschaftlich posieren sie und die anderen Mutanten vor der Kamera. Dabei zeigt sich vor allem Emma Frost (January Jones) von ihrer schönsten Seite.
Iron Man 2 Wie schon im ersten Teil schlüpft Robert Downey Jr. auch für die Fortsetzung in die Rolle Iron Mans. Dieser ist einer der beliebtesten Superhelden des Marvel-Universums, in dem sich auch Spider-Man, Daredevil und Wolverine tummeln.
"Iron Man 2"-Premiere in Los Angeles Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles waren die Stars der Comicverfilmung alle dabei. Robert Downey Jr. tauschte für das Event seine Superhelden-Rüstung gegen einen schicken Anzug. Auch Don Cheadle und Mickey Rourke, im Film als Bösewicht Whiplash zu sehen, waren anwesend. Die beiden Schönheiten Scarlett Johansson und Gwyneth Paltrow durften natürlich auch nicht fehlen.
Robert Downey Jr. ohne Superhelden-Rüstung Auch in "Iron Man 2" schlüpft Robert Downey Jr. in die Rolle des schwerreichen Erfinders Tony Stark. In seiner Superhelden-Rüstung war der Darsteller bei der Weltpremiere der Fortsetzung am 23. April 2010 in Los Angeles nicht zu sehen. Stattdessen posierte er im schicken Anzug vor den Kameras.
Mickey Rourke ist gar nicht böse Als Oberbösewicht Whiplash macht es Mickey Rourke dem Superhelden Iron Man das Leben schwer. Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles wirkt der Darsteller dagegen gut gelaunt und auch gar nicht gefährlich.
Scarlett Johansson als sexy Spionin Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles strahlte Scarlett Johansson vor den Kameras. In der Fortsetzung der Comic-Verfilmung ist mit ihr jedoch nicht zu spaßen: Als russische Spionin Black Widow ist sie nämlich ebenso sexy wie gefährlich.
Gwyneth Paltrow bringt Iron-Man um den Verstand Bei so einer Frau wird selbst ein Superheld schwach. Auch in "Iron Man 2" spielt Gwyneth Paltrow als Pepper Potts die Freundin des eisernen Helden Tony Stark. Bei der Weltpremiere der Comic-Verfilmung am 23. April 2010 in Los Angeles durfte die reizende Darstellerin natürlich nicht fehlen.
Iron Man: Die Szenenbilder Mit "Iron Man" erobert ein weiterer Marvel-Held das Kino. Dieses Mal ist es Robert Downey Jr., der die Welt in Gestalt eines unverletzbaren Superhelden vor dem Bösen retten will. Seinen ersten Auftritt absolvierte Iron Man in "Tales of Suspense" im März 1963. Seitdem erfreut sich das Comic einer großen Fangemeinde.
Berlin-Premiere: Starker Auftritt Gwyneth Paltrow und Robert Downey Jr. präsentierten sich auf der Berlin-Premiere von "Iron Man" gewohnt lässig. Beinahe schon gelangweilt posieren sie für die zahlreichen Fotografen und das neugierige Publikum.
Der unglaubliche Hulk Hulk ist eine Legende unter Marvels Comicfiguren. Erschaffen im Jahr 1962 von Stan Lee und Jack Kirby, diente die Figur im Laufe der Jahrzehnte für zahlreiche Film- und Fernsehfassungen.
Spider-Man 3 - die Poster Auch der dritte Teil der Comicadaption verspricht hochwertige Fantasy auf hohem Niveau. Hier finden Sie die Vorschauplakate und die Kinoplakate.
Spider-Man 3 Peter Parker alias Spider-Man ist zurück. Bereits zum dritten Mal schlüpft Tobey Maguire unter der Regie von Sam Raimi in das blaurote, hautenge Spinnenkostüm.
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer Erstmals 1966 hatte der Silver Surfer seinen ersten Auftritt in der Marvel-Comicreihe "Fantastic Four". Die filmische Darstellung des Silver Surfer war eine besondere Herausforderung bei der Realisierung des Projekts "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer". Der Charakter sollte möglichst nah an der Vorgabe der Comichefte bleiben.
Fantastic Four Nach "Blade", "Hulk" und "Spider-Man" wird mit "Fantastic Four" ein weiteres Erfolgsprodukt aus der New Yorker Comic-Fabrik Marvel filmisch adaptiert.
Spider-Man 2 In "Spider-Man" sei der Mensch interessanter als die Spinne, war in den amerikanischen Fachblättern zu lesen. Das Team um Regisseur Sam Raimi hat aus solchen Reaktionen seine Lektion gelernt und im zweiten Teil noch mehr auf die menschliche Komponente gesetzt.
Spider-Man Für Superman und Batman brechen harte Zeiten an: Die alt gedienten Kino-Superhelden haben mächtige Konkurrenz bekommen. Sam Raimis aufwendig inszenierte Leinwandadaption der Marvel-Comicserie "Spider-Man" überzeugt mit explosiver Optik und Tobey Maguire als Spinnenmann.
Der unglaubliche Hulk: Szennebilder und Covermotiv der Serie von 1977 Fernsehadaption des Marvel-Klassikers aus dem Jahr 1977.
The New Mutants: Szenenbilder Die neue Generation von Mutanten müssen zunächst lernen, ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten zu kontrollieren und für das Gute einzusetzen.
The New Mutants: Die Postermotive Die Postermotive zum Restart: "The New Mutants".
Black Widow: Teaser-Poster und erste Charaktermotive Hier das Teaserposter und die Charakterposter zu "Black Widow".
Black Widow 3D: Die Szenenbilder In "Black Widow" bekommt die namensgebende Superheldin ihren ersten Soloauftritt.
Black Widow 3D: Poster- und Charakter-Postermotive Hier findet ihr weitere Poster- und Charakter-Postermotive zu Black Widows Abenteuer.
X-Men: Dark Phoenix: Die Szenenbilder Eine neue Generation von Mutanten sucht im 13. Teil der "X-Men"-Filmreihe ihre Bestimmung an Professor Xaviers Schule für Jugendliche mit besonderen Kräften.
Szennebilder und Postermotive zu "Spider-Man: Far From Home 3D" Mit "Spider Man: Far From Home" hat Tom Holland den zweiten Auftritt in einem Solo-Film um den Marvel-Helden nach "Spider-Man: Homecoming".
Deadpool 2: Szenenbilder und Postermotive 783 Millionen US-Dollar spielt "Deadpool" ein. Kein Wunder, dass die Macher das Erfolgsrezept beibehalten. Hier sind die Szenenbilder der Comicverfilmung.
Spider-Man A new Universe 3D: Szenenbilder und Postermotiv Spider-Man alias Peter Parker? Unter der Maske steckt der dreizehnjährige Miles Morales.
Ant-Man and the Wasp 3D Die Welt steht im Superhelden-Film von Disney und Marvel erneut Kopf. Sie erscheint aus Sicht von Ant-Man erneut überlebensgroß, geradezu winzig klein.
Venom: Erste Szenenbilder und Postermotive Mit "Venom" kommt der erste Ableger des "Spider-Man"-Franchise in die Kinos. Dreh- und Angelpunkt ist die Titel gebende Nemesis Spider-Mans.
Avengers: Infinity War: Die Szenenbilder Klassentreffen im 19. Spielfilm des unendlichen Marvel Cinematic Universe. Hier sind die die Bilder zum Fantasy-Overkill.
Avengers: Infinity War: Die Charakterposter Hier findet Ihr die Charakterposter zu "Avengers: Infinity War".
Black Panther: Szenenbilder und Postermotive Mit "Black Panther" legen Disney und Marvel die erste Comicadaption vor, die einen schwarzen Superhelden im Mittelpunkt der Handlung hat.
Guardians of the Galaxy Vol. 2: Szenenbilder Zu den Guardians gehört Peter Quill (Chris Pratt), der Star-Lord. Er wird 1988 nach dem Tod seiner Mutter von Bösewicht Ronan von der Erde gekidnappt und sucht seitdem nach seinen Wurzeln.
Logan - The Wolverine: Szenenbilder In naher Zukunft lässt ein ominöser Konzern seine Muskeln spielen. In dessen Visier befindet sich auch ein kleines Mädchen, mit dem Logan einiges gemeinsam hat.
Thor: Tag der Entscheidung: Die Szenenbilder Dreimal "Iron Man", dreimal "Captain America", drei Mal "Thor". An Marvels Filmimperium wird zielstrebig gebaut. Hier sind die Szenenbilder von "Thor: Tag der Entscheidung 3D".
Spider-Man: Homecoming: Szenenbilder und Postermotiv Im 16. Film des Marvel Cinematic Universe schlüpft Tom Holland in das Kostüm des Spinnenmannes. Hier sind die Bilder der Comicadaption.
X-Men: Apocalypse: Erste Szenenbilder und Postermotive Fünfter Spielfilm des Comic-Fantasy-Franchise um Wolverine und Co in ihrem wohl ewig währenden Kampf an der Seite der Menschen gegen den abtrünnigen Magneto.
The First Avenger: Civil War - Hinter den Kulissen Wie ist "The First Avenger: Civil War" enstanden? Die folgende Bildergalerie gibt einen kleinen Einblick, wie die Regisseure Anthony und Joe Russo an Marvel's neuem Mammut-Projekt feilen.
Doctor Strange: Die Szenenbilder Die Verfilmung der Comicvorlage von Marvel Comics handelt von einem Chirurgen, der zu einem Zauberer wird und als solcher die Welt beschützt.
Doctor Strange: Die Postermotive Hier die Postermotive zur Marvel Comics-Verfilmung "Doctor Strange".
"Marvel's The Avengers: Age of Ultron": Erste Szenenbilder Hier seht ihr die ersten fünf Szenenbilder aus "Marvel's The Avengers: Age of Ultron", der Fortsetzung zu "Marvel's The Avengers".
Die Stars von "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" auf der Comic Con 2014 Macher und Stars von "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" rühren auf der Comic Con 2014 die Werbetrommel für die Fortsetzung von "Marvel's The Avengers (3D)".
Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D: Charakter- und Kinopostermotive Comicfans aufgepasst: Hier findet ihr die Charakter- und Kinopostermotive zu "Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D".
Fantastic Four 3D: Erste Teaserposter Nach 4 Trickserien und 3 Realfilmen kehrt der Marvel-Comic ins Kino zurück. Für den mit Spezialeffekten gespickten Neustart wurde der Grundplot beibehalten.
Fantastic Four 3D: Erste Szenenbilder Nach 4 Trickserien und 3 Realfilmen kehrt der Marvel-Comic ins Kino zurück. Für den mit Spezialeffekten gespickten Neustart wurde der Grundplot beibehalten.
"Guardians of the Galaxy 3D": Die Galerie Trotz Superhelden-Overkill mit "Spider-Man", "Avengers", "Captain America" im Kinosommer 2014 ist das mit reichlich mit Special Effects gespickte Kinomärchen für die Fangemeinde ein Muss.
"Captain America 2: The Return of the First Avenger 3D": Erste Bilder Die Fortsetzung von "Captain America - The First Avenger 3D" bietet viel Action und Effekte. Vor allem Comic-Fans ab zwölf Jahren werden bei dem 3D-Abenteuer auf ihre Kosten kommen.
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D": Szenenbilder "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D" ist die Adaption des beliebten Abschnitts "Days of Future Past" aus der Comic-Reihe "The Uncanny X-Men". Die Handlung spielt in einer grausamen Zukunft.
Bildergalerie zu "Thor - The Dark Kingdom 3D" Die Dreharbeiten von "Thor - The Dark Kingdom 3D" fanden unter anderem in England und Island statt. Die schwarzen Vulkanlandschaften Islands sind die ideale Kulisse für die dunkle Welt der Elfen.
Galerie zu "Wolverine: Weg des Kriegers" "Wolverine: Weg des Kriegers" erzählt die mit "X-Men Origins: Wolverine" begonnene Nebenreihe zur "X-Men"-Filmreihe weiter. Regie führt James Mangold, der sich mit Charakter-Dramen wie "Walk the Line" einen Namen machte.
Ghost Rider: Spirit of Vengeance "Ghost Rider: Spirit of Vengeance (3D)" enttäuscht nicht nur aufgrund der hanebüchenen Geschichte und den flachen Dialogen. Auch die Action-Sequenzen können wegen der einfallslosen Regie nicht überzeugen. Lediglich die 3D-Effekte bleiben positiv in Erinnerung.
Avengers in New York Auf der New York Comic Con 2011 konnten sich Fans auf Darsteller aus Joss Whedons "Avengers" freuen. Unter anderem waren Tom Hiddleston, Clark Gregg und Cobie Smulders dabei. Auch Captain America-Darsteller Chris Evans und Mark Ruffalo ließen sich das Eregnis nicht entgehen. Ein Glück, dass sich letzterer während der Convention nicht in den Hulk verwandelt hat...
Avengers: Versammelt Euch! Joss Whedons "Avengers" machen sich bereit, um gemeinsam die Welt zu retten. Bevor es im Kino endlich zur langerwarteten Zusammenkunft kommt, können sich Fans der Marvel-Superhelden schon mal an den folgenden Bildern von Captain America, Iron Man und Co. erfreuen.
Am Set von "Marvel's The Avengers" In "Marvel's The Avengers" versammelt sich eine illustre Truppe von Superhelden auf der Leinwand. Dabei ist eine Sache sicher: Wenn die Egos von Captain America (Chris Evans), Iron Man (Robert Downey Jr.) und Thor (Chris Hemsworth) aufeinanderprallen, kracht es gewaltig. Dagegen scheint am Set von Joss Whedons Comic-Verfilmung eine entspannte Stimmung zu herrschen.
Avengers-Premiere mit Scarlett Johansson Am 26. April 2012 kommt "Marvel's The Avengers (3D)" in die deutschen Kinos. Das Premierenpublikum in Los Angeles konnte sich das Superhelden-Spektakel bereits zwei Wochen früher ansehen. Unter den zahlreichen Stars befand sich auch Black Widow-Darstellerin Scarlett Johansson.
Avengers erobern Los Angeles Nach langem Warten war es am 11. April 2012 endlich soweit: "Marvel's The Avengers" feierten Weltpremiere in Los Angeles. Da durfte keiner der Hauptdarsteller fehlen. So spazierten neben Regisseur Joss Whedon auch Robert Downey Jr., Chris Hemsworth und Jeremy Renner über den Roten Teppich. Vor Bösewicht Loki alias Tom Hiddleston musste sich ausnahmsweise niemand fürchten.
Avengers in Berlin Marvels Superheldentruppe ist rund um den Globus im Einsatz. So kamen Chris Hemsworth, Mark Ruffalo und Tom Hiddleston nach Berlin, um "Marvel's The Avengers (3D)" vorzustellen. Beim Photocall setzten sie sich dem Blitzlichtgewitter der Fotografen aus.
The Amazing Spider-Man (3D) Alles auf Anfang! Marc Webb ersetzt Sam Raimi als Regisseur der "Spider-Man"-Reihe und erzählt die Entstehungsgeschichte des Superhelden erneut.
Spider-Man in Berlin! Spinnen-Alarm in der Hauptstadt: Bei der Deutschland-Premiere von "The Amazing Spider-Man" am 20. Juni 2012 war der Spinnen-Mann höchstpersönlich in Berlin. So strahlte Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield den Fotografen entgegen, als er über den Roten Teppich schlenderte. Kein Wunder, schließlich befand er sich mit seinen Ko-Darstellern Emma Stone und Rhys Ifans sowie Regisseur Marc Webb und den Produzenten Avi Arad und Matthew Tolmach in bester Gesellschaft.
Captain America - The First Avenger Bereits 1941 erblickte der von Joe Simon und Jack Kirby erschaffene Supersoldat auf den Seiten der "Captain America Comics" das Licht der Comicwelt. Seitdem diente der Marvel-Charakter als Symbol amerikanischer Ideale. Auch in Joe Johnstons Leinwandversion kommt dieser Aspekt zum Tragen.
X-Men: Erste Entscheidung Nachdem "X-Men: Der letzte Widerstand" weder den beiden Vorgängern von Bryan Singer, noch den Comic-Vorlagen gerecht werden konnte, ist der Neustart begrüßenswert. Mit Matthew Vaughn ("Kick-Ass") wurde ein Regisseur verpflichtet, der einst für besagten dritten Teil vorgesehen war.
Fotogene X-Men In "X-Men: Erste Entscheidung" sind Professor X (James McAvoy) und Magneto (Michael Fassbender) noch Freunde. Freundschaftlich posieren sie und die anderen Mutanten vor der Kamera. Dabei zeigt sich vor allem Emma Frost (January Jones) von ihrer schönsten Seite.
Iron Man 2 Wie schon im ersten Teil schlüpft Robert Downey Jr. auch für die Fortsetzung in die Rolle Iron Mans. Dieser ist einer der beliebtesten Superhelden des Marvel-Universums, in dem sich auch Spider-Man, Daredevil und Wolverine tummeln.
"Iron Man 2"-Premiere in Los Angeles Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles waren die Stars der Comicverfilmung alle dabei. Robert Downey Jr. tauschte für das Event seine Superhelden-Rüstung gegen einen schicken Anzug. Auch Don Cheadle und Mickey Rourke, im Film als Bösewicht Whiplash zu sehen, waren anwesend. Die beiden Schönheiten Scarlett Johansson und Gwyneth Paltrow durften natürlich auch nicht fehlen.
Robert Downey Jr. ohne Superhelden-Rüstung Auch in "Iron Man 2" schlüpft Robert Downey Jr. in die Rolle des schwerreichen Erfinders Tony Stark. In seiner Superhelden-Rüstung war der Darsteller bei der Weltpremiere der Fortsetzung am 23. April 2010 in Los Angeles nicht zu sehen. Stattdessen posierte er im schicken Anzug vor den Kameras.
Mickey Rourke ist gar nicht böse Als Oberbösewicht Whiplash macht es Mickey Rourke dem Superhelden Iron Man das Leben schwer. Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles wirkt der Darsteller dagegen gut gelaunt und auch gar nicht gefährlich.
Scarlett Johansson als sexy Spionin Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles strahlte Scarlett Johansson vor den Kameras. In der Fortsetzung der Comic-Verfilmung ist mit ihr jedoch nicht zu spaßen: Als russische Spionin Black Widow ist sie nämlich ebenso sexy wie gefährlich.
Gwyneth Paltrow bringt Iron-Man um den Verstand Bei so einer Frau wird selbst ein Superheld schwach. Auch in "Iron Man 2" spielt Gwyneth Paltrow als Pepper Potts die Freundin des eisernen Helden Tony Stark. Bei der Weltpremiere der Comic-Verfilmung am 23. April 2010 in Los Angeles durfte die reizende Darstellerin natürlich nicht fehlen.
X-Men Origins: Wolverine Hugh Jackman schlüpft ein weiteres Mal in die Rolle Wolverines. Sie brachte Jackman im Jahr 2000 den Durchbruch als Schauspieler.
Iron Man: Die Szenenbilder Mit "Iron Man" erobert ein weiterer Marvel-Held das Kino. Dieses Mal ist es Robert Downey Jr., der die Welt in Gestalt eines unverletzbaren Superhelden vor dem Bösen retten will. Seinen ersten Auftritt absolvierte Iron Man in "Tales of Suspense" im März 1963. Seitdem erfreut sich das Comic einer großen Fangemeinde.
Berlin-Premiere: Starker Auftritt Gwyneth Paltrow und Robert Downey Jr. präsentierten sich auf der Berlin-Premiere von "Iron Man" gewohnt lässig. Beinahe schon gelangweilt posieren sie für die zahlreichen Fotografen und das neugierige Publikum.
Der unglaubliche Hulk Hulk ist eine Legende unter Marvels Comicfiguren. Erschaffen im Jahr 1962 von Stan Lee und Jack Kirby, diente die Figur im Laufe der Jahrzehnte für zahlreiche Film- und Fernsehfassungen.
Szenenbilder und Covermotive zu "Punisher: War Zone" Horror mit viel Gewalt, Blut und Heavy Metal!
Spider-Man 3 - die Poster Auch der dritte Teil der Comicadaption verspricht hochwertige Fantasy auf hohem Niveau. Hier finden Sie die Vorschauplakate und die Kinoplakate.
Spider-Man 3 Peter Parker alias Spider-Man ist zurück. Bereits zum dritten Mal schlüpft Tobey Maguire unter der Regie von Sam Raimi in das blaurote, hautenge Spinnenkostüm.
Ghost Rider Die Verfilmung des 1973 erschienenden Marvel-Comics "Ghost Rider" wurde unter der Regie von Mark Steven Johnson realisiert. Entstanden ist ein action- und effektgeladenes Abenteuerspektakel.
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer Erstmals 1966 hatte der Silver Surfer seinen ersten Auftritt in der Marvel-Comicreihe "Fantastic Four". Die filmische Darstellung des Silver Surfer war eine besondere Herausforderung bei der Realisierung des Projekts "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer". Der Charakter sollte möglichst nah an der Vorgabe der Comichefte bleiben.
X-Men: Der letzte Widerstand Unter der Leitung von Professor Charles Xavier (Patrick Stewart) hat sich eine Gruppe Mutanten zusammengeschlossen. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt vor bösen Mächten und Mutanten zu schützen.
Mit oder ohne...? Die Premiere von "X-Men - Der letzte Widerstand" war für die Fans ein besonderer Augenschmaus. Paris Hilton lief mit einem extrem knappen Kleidchen auf. Spekuliert wurde am roten Teppich, ob die Partymieze überhaupt etwas drunter trägt. Einen modischen Fehltritt leistet sich die sonst elegante Halle Berry. Der Bauch war von dem aufgebauschten Kleid doch etwas zu betont.
Halle Berry glänzt Der Cast von "X-Men - Der Letzte Widerstand" präsentierte sich in Cannes. Besonders schön war Halle Berry in ihrer schwarzen Robe anzusehen. Die Kurzhaarfrisur aus 007-Tagen scheint der Vergangenheit anzugehören.
Fantastic Four Nach "Blade", "Hulk" und "Spider-Man" wird mit "Fantastic Four" ein weiteres Erfolgsprodukt aus der New Yorker Comic-Fabrik Marvel filmisch adaptiert.
Spider-Man 2 In "Spider-Man" sei der Mensch interessanter als die Spinne, war in den amerikanischen Fachblättern zu lesen. Das Team um Regisseur Sam Raimi hat aus solchen Reaktionen seine Lektion gelernt und im zweiten Teil noch mehr auf die menschliche Komponente gesetzt.
Daredevil Zwar ist Matt Murdock blind, aber seine vier Sinne arbeiten mit übermenschlicher Schärfe. Töne und Gerüche bevölkern seine schwarze Welt. Als maskierter Dardevil streift er als Rächer der Verbrechenopfer. Hier geht's zur Galerie.
Blade 2 Wesley Snipes erneut auf Vampirjagd. An seiner Seite kämpfen die verhassten Vampire in dem mit Spezialeffekten getränkten, exzellent photographierten Gothicaction gegen eine noch gefährlichere Vampirmutation.
Spider-Man Für Superman und Batman brechen harte Zeiten an: Die alt gedienten Kino-Superhelden haben mächtige Konkurrenz bekommen. Sam Raimis aufwendig inszenierte Leinwandadaption der Marvel-Comicserie "Spider-Man" überzeugt mit explosiver Optik und Tobey Maguire als Spinnenmann.
Blade Wie viele Kinoerfolge der letzten Jahre, basiert auch Blade auf einem Comic aus dem Hause des Marvel-Verlages. Das Lexikon des Internationalen Films merkt an, dass die filmische Umsetzung nicht mit der Vorlage mithalten könne.
Spider-Man A new Universe 3D: Szenenbilder und Postermotiv Spider-Man alias Peter Parker? Unter der Maske steckt der dreizehnjährige Miles Morales.
Ant-Man and the Wasp 3D Die Welt steht im Superhelden-Film von Disney und Marvel erneut Kopf. Sie erscheint aus Sicht von Ant-Man erneut überlebensgroß, geradezu winzig klein.
Avengers: Infinity War: Die Szenenbilder Klassentreffen im 19. Spielfilm des unendlichen Marvel Cinematic Universe. Hier sind die die Bilder zum Fantasy-Overkill.
Avengers: Infinity War: Die Charakterposter Hier findet Ihr die Charakterposter zu "Avengers: Infinity War".
Venom: Erste Szenenbilder und Postermotive Mit "Venom" kommt der erste Ableger des "Spider-Man"-Franchise in die Kinos. Dreh- und Angelpunkt ist die Titel gebende Nemesis Spider-Mans.
Black Panther: Szenenbilder und Postermotive Mit "Black Panther" legen Disney und Marvel die erste Comicadaption vor, die einen schwarzen Superhelden im Mittelpunkt der Handlung hat.
Guardians of the Galaxy Vol. 2: Szenenbilder Zu den Guardians gehört Peter Quill (Chris Pratt), der Star-Lord. Er wird 1988 nach dem Tod seiner Mutter von Bösewicht Ronan von der Erde gekidnappt und sucht seitdem nach seinen Wurzeln.
Thor: Tag der Entscheidung: Die Szenenbilder Dreimal "Iron Man", dreimal "Captain America", drei Mal "Thor". An Marvels Filmimperium wird zielstrebig gebaut. Hier sind die Szenenbilder von "Thor: Tag der Entscheidung 3D".
Spider-Man: Homecoming: Szenenbilder und Postermotiv Im 16. Film des Marvel Cinematic Universe schlüpft Tom Holland in das Kostüm des Spinnenmannes. Hier sind die Bilder der Comicadaption.
X-Men: Apocalypse: Erste Szenenbilder und Postermotive Fünfter Spielfilm des Comic-Fantasy-Franchise um Wolverine und Co in ihrem wohl ewig währenden Kampf an der Seite der Menschen gegen den abtrünnigen Magneto.
The First Avenger: Civil War - Hinter den Kulissen Wie ist "The First Avenger: Civil War" enstanden? Die folgende Bildergalerie gibt einen kleinen Einblick, wie die Regisseure Anthony und Joe Russo an Marvel's neuem Mammut-Projekt feilen.
"Marvel's The Avengers: Age of Ultron": Erste Szenenbilder Hier seht ihr die ersten fünf Szenenbilder aus "Marvel's The Avengers: Age of Ultron", der Fortsetzung zu "Marvel's The Avengers".
Die Stars von "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" auf der Comic Con 2014 Macher und Stars von "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" rühren auf der Comic Con 2014 die Werbetrommel für die Fortsetzung von "Marvel's The Avengers (3D)".
Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D: Charakter- und Kinopostermotive Comicfans aufgepasst: Hier findet ihr die Charakter- und Kinopostermotive zu "Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D".
"Guardians of the Galaxy 3D": Die Galerie Trotz Superhelden-Overkill mit "Spider-Man", "Avengers", "Captain America" im Kinosommer 2014 ist das mit reichlich mit Special Effects gespickte Kinomärchen für die Fangemeinde ein Muss.
"The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D": Die Galerie Wider Erwarten taucht in "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D" Mary Jane nicht auf. Sie wird allerdings in der auf vier Teile angelegten Reihe noch eine Rolle spielen.
"Captain America 2: The Return of the First Avenger 3D": Erste Bilder Die Fortsetzung von "Captain America - The First Avenger 3D" bietet viel Action und Effekte. Vor allem Comic-Fans ab zwölf Jahren werden bei dem 3D-Abenteuer auf ihre Kosten kommen.
"Baymax - Riesiges Robowabohu 3D": Die ersten Szenenbilder "Baymax - Riesiges Robowabohu" ist im Vergleich zu den Comics mit wesentlich knalligeren Farben und kindgerechter gezeichnet und aufbereitet. Deshalb wird insbesondere das jüngste Publikum an dem Animationsspaß seine Freude haben.
"Baymax - Riesiges Robowabohu 3D": Die Szenenbilder zum Trickfilm "Baymax - Riesiges Robowabohu" ist im Vergleich zu den Comics mit wesentlich knalligeren Farben und kindgerechter gezeichnet und aufbereitet. Deshalb wird insbesondere das jüngste Publikum an dem Animationsspaß seine Freude haben.
Bildergalerie zu "Thor - The Dark Kingdom 3D" Die Dreharbeiten von "Thor - The Dark Kingdom 3D" fanden unter anderem in England und Island statt. Die schwarzen Vulkanlandschaften Islands sind die ideale Kulisse für die dunkle Welt der Elfen.
Avengers in New York Auf der New York Comic Con 2011 konnten sich Fans auf Darsteller aus Joss Whedons "Avengers" freuen. Unter anderem waren Tom Hiddleston, Clark Gregg und Cobie Smulders dabei. Auch Captain America-Darsteller Chris Evans und Mark Ruffalo ließen sich das Eregnis nicht entgehen. Ein Glück, dass sich letzterer während der Convention nicht in den Hulk verwandelt hat...
Avengers: Versammelt Euch! Joss Whedons "Avengers" machen sich bereit, um gemeinsam die Welt zu retten. Bevor es im Kino endlich zur langerwarteten Zusammenkunft kommt, können sich Fans der Marvel-Superhelden schon mal an den folgenden Bildern von Captain America, Iron Man und Co. erfreuen.
Am Set von "Marvel's The Avengers" In "Marvel's The Avengers" versammelt sich eine illustre Truppe von Superhelden auf der Leinwand. Dabei ist eine Sache sicher: Wenn die Egos von Captain America (Chris Evans), Iron Man (Robert Downey Jr.) und Thor (Chris Hemsworth) aufeinanderprallen, kracht es gewaltig. Dagegen scheint am Set von Joss Whedons Comic-Verfilmung eine entspannte Stimmung zu herrschen.
Avengers-Premiere mit Scarlett Johansson Am 26. April 2012 kommt "Marvel's The Avengers (3D)" in die deutschen Kinos. Das Premierenpublikum in Los Angeles konnte sich das Superhelden-Spektakel bereits zwei Wochen früher ansehen. Unter den zahlreichen Stars befand sich auch Black Widow-Darstellerin Scarlett Johansson.
Avengers erobern Los Angeles Nach langem Warten war es am 11. April 2012 endlich soweit: "Marvel's The Avengers" feierten Weltpremiere in Los Angeles. Da durfte keiner der Hauptdarsteller fehlen. So spazierten neben Regisseur Joss Whedon auch Robert Downey Jr., Chris Hemsworth und Jeremy Renner über den Roten Teppich. Vor Bösewicht Loki alias Tom Hiddleston musste sich ausnahmsweise niemand fürchten.
Avengers in Berlin Marvels Superheldentruppe ist rund um den Globus im Einsatz. So kamen Chris Hemsworth, Mark Ruffalo und Tom Hiddleston nach Berlin, um "Marvel's The Avengers (3D)" vorzustellen. Beim Photocall setzten sie sich dem Blitzlichtgewitter der Fotografen aus.
The Amazing Spider-Man (3D) Alles auf Anfang! Marc Webb ersetzt Sam Raimi als Regisseur der "Spider-Man"-Reihe und erzählt die Entstehungsgeschichte des Superhelden erneut.
Spider-Man in Berlin! Spinnen-Alarm in der Hauptstadt: Bei der Deutschland-Premiere von "The Amazing Spider-Man" am 20. Juni 2012 war der Spinnen-Mann höchstpersönlich in Berlin. So strahlte Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield den Fotografen entgegen, als er über den Roten Teppich schlenderte. Kein Wunder, schließlich befand er sich mit seinen Ko-Darstellern Emma Stone und Rhys Ifans sowie Regisseur Marc Webb und den Produzenten Avi Arad und Matthew Tolmach in bester Gesellschaft.
Captain America - The First Avenger Bereits 1941 erblickte der von Joe Simon und Jack Kirby erschaffene Supersoldat auf den Seiten der "Captain America Comics" das Licht der Comicwelt. Seitdem diente der Marvel-Charakter als Symbol amerikanischer Ideale. Auch in Joe Johnstons Leinwandversion kommt dieser Aspekt zum Tragen.
Iron Man 2 Wie schon im ersten Teil schlüpft Robert Downey Jr. auch für die Fortsetzung in die Rolle Iron Mans. Dieser ist einer der beliebtesten Superhelden des Marvel-Universums, in dem sich auch Spider-Man, Daredevil und Wolverine tummeln.
"Iron Man 2"-Premiere in Los Angeles Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles waren die Stars der Comicverfilmung alle dabei. Robert Downey Jr. tauschte für das Event seine Superhelden-Rüstung gegen einen schicken Anzug. Auch Don Cheadle und Mickey Rourke, im Film als Bösewicht Whiplash zu sehen, waren anwesend. Die beiden Schönheiten Scarlett Johansson und Gwyneth Paltrow durften natürlich auch nicht fehlen.
Robert Downey Jr. ohne Superhelden-Rüstung Auch in "Iron Man 2" schlüpft Robert Downey Jr. in die Rolle des schwerreichen Erfinders Tony Stark. In seiner Superhelden-Rüstung war der Darsteller bei der Weltpremiere der Fortsetzung am 23. April 2010 in Los Angeles nicht zu sehen. Stattdessen posierte er im schicken Anzug vor den Kameras.
Mickey Rourke ist gar nicht böse Als Oberbösewicht Whiplash macht es Mickey Rourke dem Superhelden Iron Man das Leben schwer. Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles wirkt der Darsteller dagegen gut gelaunt und auch gar nicht gefährlich.
Scarlett Johansson als sexy Spionin Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles strahlte Scarlett Johansson vor den Kameras. In der Fortsetzung der Comic-Verfilmung ist mit ihr jedoch nicht zu spaßen: Als russische Spionin Black Widow ist sie nämlich ebenso sexy wie gefährlich.
Gwyneth Paltrow bringt Iron-Man um den Verstand Bei so einer Frau wird selbst ein Superheld schwach. Auch in "Iron Man 2" spielt Gwyneth Paltrow als Pepper Potts die Freundin des eisernen Helden Tony Stark. Bei der Weltpremiere der Comic-Verfilmung am 23. April 2010 in Los Angeles durfte die reizende Darstellerin natürlich nicht fehlen.
Iron Man: Die Szenenbilder Mit "Iron Man" erobert ein weiterer Marvel-Held das Kino. Dieses Mal ist es Robert Downey Jr., der die Welt in Gestalt eines unverletzbaren Superhelden vor dem Bösen retten will. Seinen ersten Auftritt absolvierte Iron Man in "Tales of Suspense" im März 1963. Seitdem erfreut sich das Comic einer großen Fangemeinde.
Berlin-Premiere: Starker Auftritt Gwyneth Paltrow und Robert Downey Jr. präsentierten sich auf der Berlin-Premiere von "Iron Man" gewohnt lässig. Beinahe schon gelangweilt posieren sie für die zahlreichen Fotografen und das neugierige Publikum.
Der unglaubliche Hulk Hulk ist eine Legende unter Marvels Comicfiguren. Erschaffen im Jahr 1962 von Stan Lee und Jack Kirby, diente die Figur im Laufe der Jahrzehnte für zahlreiche Film- und Fernsehfassungen.
The Big Bang Theory - Bilder aus der 7. Staffel "The Big Bang Theory" ist eine kurzweilige Serie über vier schräge Wissenschaftler und eine unbekümmerte Kellnerin. Die Gegensätze zwischen den Außenseitern und der jungen Frau sorgen für witzige Momente.
Fantastic Four Nach "Blade", "Hulk" und "Spider-Man" wird mit "Fantastic Four" ein weiteres Erfolgsprodukt aus der New Yorker Comic-Fabrik Marvel filmisch adaptiert.
Spider-Man 2 In "Spider-Man" sei der Mensch interessanter als die Spinne, war in den amerikanischen Fachblättern zu lesen. Das Team um Regisseur Sam Raimi hat aus solchen Reaktionen seine Lektion gelernt und im zweiten Teil noch mehr auf die menschliche Komponente gesetzt.
Daredevil Zwar ist Matt Murdock blind, aber seine vier Sinne arbeiten mit übermenschlicher Schärfe. Töne und Gerüche bevölkern seine schwarze Welt. Als maskierter Dardevil streift er als Rächer der Verbrechenopfer. Hier geht's zur Galerie.
Spider-Man Für Superman und Batman brechen harte Zeiten an: Die alt gedienten Kino-Superhelden haben mächtige Konkurrenz bekommen. Sam Raimis aufwendig inszenierte Leinwandadaption der Marvel-Comicserie "Spider-Man" überzeugt mit explosiver Optik und Tobey Maguire als Spinnenmann.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024