Ricore

Lisa Maria Potthoff

Geboren
25. Juli 1978
Alias
Lisa-Maria Potthoff; Lisa Potthoff; Lisa Maria Pothoff
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Lisa Maria Potthoff
Rehragout-Rendezvous: Die Szenenbilder Neunte Verfilmung der Krimis von Rita Falk.
Herzogpark: Die Szenenbilder Hochwertig ausgestattete deutsche Serie.
Guglhupfgeschwader: Die Szenenbilder Ed Herzogs achte Adaption der Eberhofer-Krimis.
Es ist zu deinem Besten: Postermotive Hier sind die Postermotive zur deutschen Komödie von Marc Rothemund.
Kaiserschmarrndrama: Die Szenenbilder Wo Eberhofer drauf steht, ist auch Eberhofer drin.
Skylines: Die Szenenbilder der ersten Staffel Die Serie "Skylines" zeigt die Schattenseiten der Finanzmetropole Frankfurt.
Leberkäsjunkie: Die Szenenbilder zum bayerischen Krimi "Leberkäsjunkie" ist die sechste Verfilmung aus Rita Falks Eberhofer-Reihe.
Sauerkrautkoma: Die Szenenbilder zur bayerischen Krimikomödie Der Culture-Clash zwischen dem Provinzgendarms im Großstadtmilieu und gewieften Verbrechern gibt der Krimikomödie ihre besondere Note.
Grießnockerlaffäre: Szenenbilder Never change a winning team. Das gilt auch für die vierte Adaption der bayerischen Heimat-Krimis aus der Feder von Polizistengattin Rita Falk.
Schweinskopf al dente: Schweinische Szenenbilder "Endlich wird mein Lieblingsbuch verfilmt," freut sich Rita Falk, die ihrem Protagonisten Eberhofer eine schwere Bürde auferlegt.
"Männerhort": Die Bilder "Männerhort" basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück von Kristof Magnusson. Inszeniert hat die Komödie über Macho-Sehnsüchte des modernen Mannes Kerleversteherin Franziska Meyer Price.
Szenenbilder aus "Dampfnudelblues" "Dampfnudelblues" ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellerromans von Rita Falk. Das Buch ist der zweite Teil einer vier Bände umfassenden Reihe über Provinzermittler Franz Eberhofer.
Wer's glaubt wird selig Marcus H. Rosenmüllers prominent besetzte Komödie "Wer's glaubt wird selig" reicht qualitativ zwar nicht an die besten Arbeiten des Filmemachers heran. Dennoch ist Rosenmüller eine kurzweilige Heimat-Komödie gelungen.
Der Himmel hat vier Ecken In "Der Himmel hat vier Ecken " befasst sich Klaus Wirbitzky mit den typischen Problemen von Teenagern: Konflikte mit den Eltern, Streit mit Freunden und erste Liebe.
Hardcover Deutsche Buddykomödie gibt nicht viele. Christian Zübert wagt mit "Hardcover" einen Versuch, der über weite Strecken auch gelungen ist. Während Lucas Gregorowicz seiner Figur Christoph Weltfremdheit, Naivität und eine Brise Dummheit verpasst, überzeugt Wotan Wilke Möhring als verhinderter Großganove, der in der Unterwelt gerne das große Geld machen würde.
Die Geschichte vom Brandner Kaspar Joseph Vilsmaier verwandelt das bayerische Volksstück in eine vergnügliche Kinokomödie, in der Michael Herbig als Tod und Franz-Xaver Kroetz als dessen unwilliger Kunde hervorragend harmonieren.
Stellungswechsel Die junge Regisseurin Maggie Peren hat bereits zahlreiche Preise mit ihren Filmen und Drehbüchern gewonnen. Mit "Stellungswechsel" hat sie eine abwechslungsreiche Komödie geschaffen, für die sie die perfekte Rollenbesetzung gefunden hat. Die fünf Freunde hätten unterschiedlicher nicht sein können.
Pornorama oder Die Bekenntnisse der mannstollen Näherin Rita Brauchts Regisseur Marc Rothemund siedelt die Handlung im Münchner Vorort Rammersdorf der späten 1960er Jahren an. In der witzigen Geschichte versucht er den Zeitgeist der Münchner Sexuellen Revolution zu erfassen. Mit am Start ist ein Ensemble bekannter deutscher Schauspieler: Tom Schilling und Benno Fürmann spielen das ungleiche Bruderpaar.
Schwere Jungs Marcus H. Rosenmüllers schwungvolle Komödie basiert auf einer wahren Begebenheit. Im Jahr 1952 nahmen erstmals nach dem zweiten Weltkrieg wieder deutsche und japanische Mannschaften wieder an einer derart großen Sportveranstaltung teil. Die im norwegischen Oslo ausgetragenen Olympischen Winterspiele wurden zu einem Riesenerfolg.
Soloalbum Ben (Matthias Schweighöfer) hat alles, was man braucht, um in der Berliner Szene bestehen zu können: eine coole Wohnung, einen Job beim wichtigsten Musikmagazin der Stadt, die richtigen Klamotten und eine hübsche Freundin. Die allerdings läuft ihm weg, weil Ben vor lauter Hipness ihren Geburtstag vergessen hat.
2024