Ricore

Dabney Coleman

Geboren
03. Januar 1932
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Dabney Coleman
Boardwalk Empire "Boardwalk Empire" ist eine Mafiafernsehserie über die Zeit der Prohibition mit Steve Buscemi als Gangsterboss Enoch 'Nucky' Thompson.
Domino - Live Fast, Die Young: Szenenbilder und Postermotive Tony Scott inszeniert die wahre Lebensgeschichte von Domino Harvey als videoclipartigen Bilderrausch. Ein Wermutstropfen für die Crew war, dass die reale Domino während der Dreharbeiten verstarb.
Moonlight Mile Joe leidet betrauert den Tod seiner Verlobten Diana. Sie wurde drei Tage vor der Hochzeit erschossen. Joe wohnt auch nach der Beerdigung weiter bei Dianas Familie. Das geht nur gut bis er sich wieder verliebt. Szenenbilder zu Brad Silberlings Drama finden Sie hier.
Stuart Little Rob Minkoff adaptierte im Jahr 1999 E.B. Whites gleichnamiges Kinderbuch für die Leinwand. Die Geschichte wurde für Kinder zwischen vier und zehn Jahren zugeschnitten und war ein umwerfender Kassenschlager.
Präsidententöchter küßt man nicht Mit "Präsidententöchter küsst man nicht" kommt eine weitere leichte und heitere Komödie aus dem Hause Disney. Zwar ist die Geschichte eher auf Teenager ausgerichtet, aber auch Eltern finden ihren Spaß daran. Und wie so oft gibt es auch hier am Ende des Films eine belehrende Botschaft für Jung und Alt.
Tootsie Der gut besetzte Komödienhit von Regisseur Sydney Pollack setzt insbesondere Dustin Hoffman in dessen Doppel-Rollen als Michael Dorsey und "Drag-Queen" Dorothy Michaels vortrefflich in Szene.
Der Mann mit der Stahlkralle John Flynns Rache-Thriller "Der Mann mit der Stahlkralle" aus den 1970er Jahren stammt aus der Feder von "Taxi Driver"-Autor Paul Schrader. Einige erzählerische Unstimmigkeiten stören die ansonsten gelungene Atmosphäre.
Columbo Der Zuschauer der längst zum Kult avancierten Krimiserie "Columbo" weiß oft lange vor dem Inspektor, wer der Übeltäter ist. Der Weg ist bei Chefinspektor Columbo das Ziel...
2024