Jean-François Martin/Ricore Text
Kelly Macdonald

Kelly Macdonald

Geboren
23. Februar 1976
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

Galerie mit Kelly Macdonald

Kelly Macdonald schwebt über Roten Teppich Das schöne Wetter an der französischen Côte d'Azur erfüllte den Damen auf dem Roten Teppich einen Herzenswunsch. Sie erfreuten die Fanmassen mit gewagten und reizenden Outfits. Nackte Schulter, lange Beinschlitze und tiefe Ausschnitte erfreuten das Auge. So erschien auch Kelly Macdonald im verspielten Sommerkleid. Für die Premiere von "No Country for Old Men" der Brüder Joel und Ethan Coen am 19. Mai 2007 kam sie in einer offenherzigen Kreation in Beige. Die Schottin fühlte sich sichtlich wohl, so wohl, dass sie von Schauspielkollegen Javier Bardem und Josh Brolin je ein Küsschen bekam.
Galerie zu Filmen mit Kelly Macdonald
Die Täuschung: Die Szenenbilder Das Agentenabenteuer stützt sich auf eine wahre Begebenheit.
Chaos im Netz: Die Szenenbilder Der gutmütige Kraftprotz Ralph und seine kleine, kluge Schwester Vanellope von Schweetz suchen ein Ersatzteil für das Kart-Rennspiel Sugar Rush und landen versehentlich im Internet.
Holmes und Watson: Erste Szenenbilder Die Komödie setzt nicht auf Werktreue, hier geht es komödiantisch-anarchisch zu.
Goodbye Christopher Robin: Szenenbilder Geschichte von "Pu der Bär"-Erfinder Alan Alexander Milne, der im realen Leben viele Dämonen zu überwinden hatte.
T2 Trainspotting: Erste Szenenbilder Wie schon "Trainspotting - neue Helden" basiert auch die Fortsetzung "T2 Trainspotting" auf einem Roman des britischen Schriftstellers Irvine Welsh.
Merida - Legende der Highlands Mit Merida stellt Pixar erstmals eine Heldin in den Mittelpunkt. Das rebellische Mädchen weigert sich standhaft, gesellschaftlichen Traditionen zu befolgen. Damit fügt sie sich nahtlos in die Riege großartiger Pixar-Figuren ein.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (Postermotive) Hier finden Sie sechs Postermotive zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2", Harry Potters wohl letztem filmischen Streich.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 Es ist Zeit Abschied zu nehmen, Abschied von Harry Potter (Daniel Radcliffe) und seinem sieben Buchverfilmungen langen Abenteuer im Kampf gegen Lord Voldemort (Ralph Fiennes). Im letzten Teil wird es noch einmal düsterer, böser und spannender als je zuvor.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 Presseevent Rupert Grint und Emma Watson strahlen bei der Vorstellung des allerletzten "Harry Potter"-Films um die Wette. Auch Ralph Fiennes, der den mächtigen Bösewicht Lord Voldemort verkörpert, kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Bei gutem Wetter posieren sie für die Fotografen und stellen sich den Fragen der Journalisten.
Boardwalk Empire "Boardwalk Empire" ist eine Mafiafernsehserie über die Zeit der Prohibition mit Steve Buscemi als Gangsterboss Enoch 'Nucky' Thompson.
No Country for Old Men Actionreicher Krimi, der schräg-erfolgreichen Coen-Brüder über den American Way of Life.
Spaniens Matador an der Côte d'Azur Javier Bardem ist derzeit wohl der gefragteste spanische Schauspieler. Er war bereits auf der Berlinale 2007 vertreten. Nun beglückt er das Filmfest von Cannes mit seiner Anwesenheit. In Joel und Ethan Coens Thriller "No Country for Old Men" spielt er eine der Hauptrollen. Das Werk gilt derzeit als heißer Favorit auf die Goldene Palme. Kein Wunder also, dass sich der 38-Jährige so gut amüsiert. Während für viele Stars das Posieren vor den Fotografen ein lästiges Übel ist, flirtet Bardem regelrecht mit den Linsen der Fotografen.
Alle Kinder dieser Welt Internationaler könnte ein Filmprojekt kaum sein. Nicht nur die Hauptfiguren stammen aus unterschiedlichen Regionen der Welt, sondern auch die Regisseure der sieben aneinander geknüpften Geschichten. So ist Mehdi Charef in Algerien geboren.
Anhalter durch die Galaxis 20 Jahren wurde er angekündigt und nun hat er tatsächlich den Weg ins Kino gefunden - "Per Anhalter durch die Galaxis". Diesem Werk eilen enorme Erwartungen voraus, und es stellt sich die Frage, ob er ihnen gerecht werden kann.
Wenn Träume fliegen lernen Fliegen zu können ist wohl der größte Wunsch aller Kinder. So kommt es zu der ungeheuren Faszination, die von der Geschichte Peter Pans ausgeht. Obwohl "Finding Neverland" mehr als eine weitere Verfilmung des bekannten Stoffes ist, schafft es der Film doch, auf gleicher Ebene zu verzaubern.
Gosford Park: Szenenbilder & Covermotiv Robert Altman sollte besser wieder atmosphärisch dichte Meisterwerke wie "Cookie's Fortune" drehen.
2024