Solo Film
Kate Bosworth

Kate Bosworth

Geboren
02. Januar 1986
Bürg. Name
Catherine Anne Bosworth
Alias
Catherine Bosworth
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

An der Seite von Julianne Moore in "Still Alice"
Kristen Stewarts kranke Mutter
Kristen Stewart ("Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen") hat sich eine Rolle "Still Alice" gesichert. Das auf dem gleichnamigen Roman von Lisa Genova basierende Independent-Drama hat bereits Julianne Moore ("Carrie") als Hauptdarstellerin auf der Besetzungsliste.
Seite: 1 2 3
Schwester von James Franco
Kate Bosworth in "Homefront"
Kate Bosworth ("Straw Dogs - Wer Gewalt sät") spielt beim Action-Film "Homefront" mit. Sie schließt sich damit dem Ensemble um James Franco, Jason Statham und Winona Ryder an. In "Homefront" spielt Statham einen Ex-DEA-Agenten, der ein friedliches Leben mit seiner Familie führen will. Seine Pläne werden allerdings vom Drogenhändler Gator (Franco) durchkreuzt. Bosworth spielt dessen drogenabhängige Schwester.
Verlobung mit Michael Polish
Kate Bosworth will heiraten
Nun ist es offiziell: Kate Bosworth ("Beyond the Sea") ist mit Regisseur Michael Polish ("Big Sur") verlobt. Die Schauspielern lässt dies auf dem Kurznachrichtendienst Twitter am vergangenen Dienstag, den 4. September 2012 verlauten.
Verlobt mit Michael Polish
Kate Bosworths Urlaubsbericht
Offenbar ist Kate Bosworth ("Superman Returns") verlobt. So bezeichnete die Schauspielerin ihren Freund Michael Polish in einem Reise-Blog der amerikanischen Vogue als ihren Verlobten. Die beiden sind derzeit im südkoreanischen Seoul.
Schmusen mit Michael Polish
Ist Kate Bosworth verliebt?
Kate Bosworth ("Superman Returns") und Regisseur Michael Polish ("The Astronaut Farmer") gehen zusammen aus. Dies glauben zumindest Musikfans, welche die beiden auf dem Coldplay-Konzert vom 3. August 2011 ins Los Angeles gesehen haben wollen. Während der Show hätten die beiden intensiv geschmust.
Trennung von Alexander Skarsgård
Kate Bosworth wieder Single
Kate Bosworth ("Superman Returns") und Alexander Skarsgård ("True Blood") haben sich nach knapp zweijähriger Beziehung voneinander getrennt. Die Trennung sei einvernehmlich gewesen und schon vor einiger Zeit passiert.
Komiker Kiefer Sutherland?
Kiefer Sutherland ("24") und Kate Bosworth ("Superman Returns") werden in "Fairytale of New York" spielen. Der Film handelt von einem zynischen, irischen Stand-Up-Komiker in New York, der sich in eine Amerikanerin Das Drehbuch stammt von Jeff Murphy. Wie die Filmzeitung Variety am 14. Mai 2011 berichtet, wird Lee Cleary Regie führen. Die Dreharbeiten werden in Nordirland und New York stattfinden.
Regiedebüt in Sundance
Vera Farmigas erstes Mal
Vera Farmiga ("Up in the Air") stellt beim Sundance Film Festival 2011 ihr Regiedebüt "Higher Ground" vor. Unter anderem konkurriert ihr Werk in der Spielfilm-Sektion mit der Komödie "Homework" mit Freddie Highmore, dem Thriller "The Ledge" mit Patrick Wilson und Terrence Howard sowie einem bisher unbetitelten Projekt mit Demi Moore, Kate Bosworth und Ellen Burstyn.
Keine Lust auf Veränderung
Rachel Bilsons beste Freundinnen
Rachel Bilson ("O.C. California") gibt "BFF & Baby" als ihr nächstes Projekt bekannt. Im Mittelpunkt der Komödie stehen drei beste Freundinnen. Obwohl eine von ihnen Mutter wird, will das Trio am alten Lebensstil festhalten.
Familienstreit auf Hochzeitsfeier
Demi Moore im Stress
Demi Moore ("Die Akte Jane"), Thomas Haden Church ("Sideways") und Kate Bosworth ("21") spielen in "The Reasonable Bunch". Über den Inhalt ist bislang nur bekannt, dass die Komödie von verfeindeten Familien auf einer Hochzeitsfeier handelt.
Sex & Drugs in Tokio
Kate Bosworth wandert aus
Kate Bosworth übernimmt die Hauptrolle in Jean-Marc Vallées "Lost Girls and Love Hotels." Das Drehbuch wird von Nadia Conners und Bosworth basierend auf Catherine Hanrahans gleichnamigen Roman verfasst. Bosworth spielt darin eine junge Frau, die nach Japan auswandert um ihrer tragischen Vergangenheit zu entkommen.
Heigls Nase und Craigs Augen
Körper nach Maß
Ob Angelina Jolies Schmollmund oder Keira Knightleys Wangen. Wenn die Patienten das Beverly Hills Institute of Aesthetic and Reconstructive Surgery aufsuchen, haben sie meist konkrete Vorstellungen. Der Ansturm auf die Klinik beginnt in der Regel mit der Verkündigung der Oscar-Nominierungen.
Christina Aguilera zu schwanger
Absage an Popqueen
In Jeanne Carmens Filmbiographie sollte Sängerin Christina Aguilera ihr Talent als Schauspielerin unter Beweis stellen. Wegen ihrer Schwangerschaft wurde das Drehbuch nun Scarlett Johansson und Kate Bosworth vorgelegt.
In festen Händen
Orlando Bloom ist verliebt
Nach knapp einem Jahr Single-Dasein und zahlreichen Affären ist einer der begehrtesten Hollywood-Junggesellen wieder in festen Händen. Orlando Blooms Beziehung zu Kollegin Naomie Harris ist nun offiziell, nachdem Paparazzi das Paar bei einem romantischen Abendessen in London erwischten.
Singer erhält grünes Licht für Sequel
Superman fliegt wieder
"Superman Returns" hat an den Kinokassen weltweit über 390 Millionen Dollar eingespielt. Die Verantwortlichen von Warner Bros. haben nun entschieden, ein weiteres Sequel zu produzieren. Bryan Singers Optimismus, einen weiteren Teil drehen zu dürfen war also berechtigt.
Orlando Bloom und Kate Bosworth trennen sich
Aus nach vier Jahren
Das Hollywood-Traumpaar Orlando Bloom und Kate Bosworth haben sich getrennt. Der "Fluch der Karibik"-Star und die "Superman Returns"-Darstellerin waren vier Jahre lang ein Herz und eine Seele gewesen. Die Gerüchte in der Vergangenheit, über einen möglichen Abbruch der Beziehung, wurden stets verneint. Selbst über eine Hochzeit wurde schon nachgedacht.
Kate und Orlando halten stand
Reisen tut gut
Das letzte Jahr war ziemlich stressig für Kate Bosworth und Orlando Bloom. Kate war mit den Dreharbeiten zu "Superman Returns" in Australien beschäftig. Orlando hatte einen anstrengenden Piratenalltag auf der anderen Seite der Weltkugel. Da blieb nicht viel Zeit für gemütliche Abende zu zweit.
Verfolgungsjagd durch die Wüste
Bloom und Bosworth in Seasons of Dust
Für Orlando Bloom geht es nach "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" abenteuerlich weiter. In "Seasons of Dust" spielt der Engländer einen Kleinkriminellen auf der Flucht. Seine unfreiwillige Partnerin Jane wird von Kate Bosworth gespielt.
Zeichentrick-Adaption jetzt auch 3D
Superman im IMAX
Die Macher von "Superman Returns" werden 20 Minuten des Sequels in 3D produzieren. Die Imax-Kinos werden die Comicadaption mit den 3D-Effekten zeigen. Die digital bearbeiteten Szenen sollen laut Regisseur Bryan Singer für größere Emotionen, Dramatik und Spannung sorgen.
Seite: 1 2 3
2024