Warner Bros.
Tracy Morgan in "Cop Out - Geladen und Entsichert"

Tracy Morgan

Geboren
10. November 1968
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Tracy Morgan
PMK*BNC
1840 Century Park East
Suite 1400
Los Angeles, CA 90067
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tracy Morgan
Der König aus Zamunda: Szenenbilder Eddie Murphy mischt als Prinz Akeem 1988 die New Yorks Straßen auf. Jetzt schlüpft er erneut in die königliche Rolle.
Was Männer wollen: Die Szennebilder Bei der Komödie handelt es sich um ein so genanntes Female Reboot, das die Figurenaufteilung des Originals "Was Frauen wollen" umkehrt.
Bo und der Weihnachtsstern 3D: Szenenbilder Der Animationsfilm von Timothy Reckart erzählt die biblische Geschichte aus Sicht der Tiere.
"Rio 2 - Dschungelfieber": Bilder, Poster und Teaserposter Kinder freuen sich bei der Fortsetzung von "Rio (3D)" auf eine Mischung aus bunter Animation, sympathischen Figuren, brasilianischen Rhythmen und jede Menge Humor.
Top Five: Die Szenenbilder der romantischen Komödie mit Chris Rock Im Grunde genommen erzählt "Top Five" die Geschichte seines Hauptdarstellers. Auch Chris Rock beginnt seine Laufbahn als Stand-Up-Comedian, bevor er als Schauspieler in Spielfilmen das US-Publikum rockt. Mittlerweile ist der Komiker auch ein erfolgreicher Regisseur. Nach seinem Debüt mit "Das Weiße Haus sieht schwarz" im Jahr 2003 und "Ich glaub, ich lieb meine Frau" - einem freien Remake von Eric Rohmers Klassiker "Liebe am Nachmittag" - legt er mit "Top Five" bereits seinen dritten Spielfilm als Regisseur vor. US-Kritiker überschlagen sich angesichts der Komödie, die sie Woody Allens "Stardust Memories" und Richard Linklaters "Before"-Trilogie vergleichen.

Während es bei ihm beruflich nicht besser laufen könnte, musste Rock im Jahr 2014 privat eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Kurz nach dem Kinostart von "Top Five" verkündet der Schauspieler, dass er und seine Frau Malaak Crompton-Rock sich nach 19 Jahren scheiden lassen.
Rio 3D "Rio" ist der neue Animationsfilm von den Machern von "Ice Age". Die Musik wurde von John Powell komponiert, der 2011 für seine Musik in "Drachenzähmen leicht gemacht" eine Oscarnominierung bekam.
Premiere von Rio (3D) in Rio de Janeiro Anne Hathaway, Jesse Eisenberg, Jamie Foxx und weitere Synchronstimmen des Animationsabenteuers "Rio (3D)" kamen zur Pressekonferenz und Premiere in die brasilianische Metropole Rio de Janeiro. Auch Rodrigo Santoro und Jemaine Clement schritten über den blauen Teppich. Nach der Filmvorführung sorgte ein buntes Showprogramm für ausgelassene Stimmung auf der Premierenfeier.
Cop Out - Geladen und Entsichert "Clerks - Die Ladenhüter"-Regisseur Kevin Smith und "Stirb langsam"-Hauptdarsteller Bruce Willis haben sich zusammengetan, um gemeinsam ein Filmprojekt auf die Beine zu stellen.
Die etwas anderen Cops "Die etwas anderen Cops" ist nicht nur eine gelungene Parodie auf das Actiongenre. Die Komödie bietet Anarcho-Komik, Running-Gags und Klamauk am laufenden Band.
G-Force - Agenten mit Biss "G-Force" ist atemberaubend, was die 3D-Umsetzung angeht. Die Actionszenen sind rasant und packend aneinandergereiht, weil die tierischen Protagonisten immer wieder in eine Falle geraten und sich auf originelle Weise befreien müssen.
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Der dritte Animationsfilm aus dem Hause Sony Pictures soll auf humorvolle Weise das fehlgeleitete Essensverhalten der Menschen auf den Korn nehmen. Ob das kindliche Publikum die Ironie versteht, ist fraglich.
Es regnet Essen! Bei der Premiere von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" am 24. Januar 2010 kam Groß und Klein, um sich ds humorvolle Spektakel nicht entgehen zu lassen. So kamen Patrick Lindner samt Sohn Daniel, Produzent Oliver Berben mit Nachwuchs, Michael Brandner mit Familie sowie Stephanie Simbeck mit ihren zwei Kindern. Nachwuchsdarstellerin Mercedes Jadea Diaz, Wigald Boning, Viktoria Strehle und Alexander Mazza.
Superhero - Der Film Vielleicht hat es wirklich genug Superhelden im Kino gegeben. Vielleicht ist es tatsächlich Zeit, die Männer in Strumpfhosen mal ordentlich durch den Kakao zu ziehen. Dieser platten Komödie gelingt dies allerdings nicht. Nach typischer Leslie-Nielsen-Manier wird eine kleine Katze in einen Truthahn gestopft und wenn der trottelige Rick Riker stolpert, fällt er auf einen Hundehaufen.
Little Man Keenen Ivory Wayanss und seine Brüder Marlon und Shawn sind für ihren fast bösartigen Humor bekannt. Mit ihren Parodien "Scary Movie" und "White Chicks" sprachen sie vor allem das jugendliche Publikum an.
Spiel ohne Regeln Burt Reynolds durfte gleich zwei Mal denselben Film drehen. In Robert Aldrichs "Die härteste Meile" 1974 in der Hauptrolle, in dem Remake "The Longest Yard" immerhin in einer tragenden Nebenrolle. Adam Sandler wird erneut von Peter Segal geführt, und das erfolgreich.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024