Ricore

Dane Cook

Geboren
18. März 1972
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Dane Cook: Filmografie
Darsteller:
2015
400 Days: The Last Mission (Science Fiction • USA)
2011
Guns and Girls (Krimi • USA)
2010
Hawaii 5-0 (TV-Serie • USA)
2006
Employee of the Month (Komödie • USA)
Produzent:
Dane Cook: Vita
Dane Cook begann seine Karriere als Stand-Up-Comedian. Seit seinem Schauspieldebüt 1997 in "Fliegenfänger" trat er in etwa 15 Filmen auf. Seit einigen Jahren arbeitet er zudem als Produzent, Regisseur und Drehbuchautor.
Dane Cook: News
"Abbitte" ganz vorne Der Kampf um die begehrten Golden Globe Awards hat begonnen.
Kate Hudson ist Single Kate Hudson hat Rendezvous mit Dane Cook in "Bachelor No 2". Doch er darf sich nicht verlieb
Trailer zu Filmen mit Dane Cook
2024