Central Film
Chris Cooper (in "Enttarnt")

Chris Cooper

Geboren
09. Juli 1951
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Chris Cooper
Little Women: Die Szenenbilder Der Weg ist das Ziel, und den macht Greta Gerwig ("Lady Bird") zu einem kurzweiligen Erlebnis.
Live By Night - Bildergalerie
Cars 3 - Evolution 3D: Erste Szenenbilder Animations-Revolutionär John Lasseter blickt in "Toy Story" ins Kinderzimmer und haucht dem Genre neues Leben ein. Jetzt schickt er "Cars" ins dritte Rennen auf die leinwand.
Demolition - Lieben und Leben: Szenenbilder Die Zerstörung des Traums vom 'Pursuit of Happiness' durch die Konfrontation mit dem Tod gehört zu den klassischen Themen Hollywoods. Kanadier Jean-Marc Vallée ("Dallas Buyers Club") besetzt Jake Gyllenhaal als trauernden Witwer.
"The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D": Die Galerie Wider Erwarten taucht in "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D" Mary Jane nicht auf. Sie wird allerdings in der auf vier Teile angelegten Reihe noch eine Rolle spielen.
Bilder zu "Im August in Osage County" Die prominent besetzte Tragikomödie "Im August in Osage County" untersucht die Mechanismen familiärer Konflikte und wirft einen Blick in die Gräben zwischen den Generationen und den Geschlechtern.
Szenenbilder aus "The Company You Keep - Die Akte Grant" In Zeiten spektakulärer in 3D am Computer generierter Blockbuster inszeniert Robert Redford mit "The Company You Keep" eine herrlich angenehme Ausnahme.
Muppets wünschen frohe Weihnacht! Diese Weihnachten werden grüner denn je. Zumindest wenn es nach Kermit dem Frosch geht. Zusammen mit seiner Herzensdame Miss Piggy hat er sich schon mal in Festtagsstimmung gebracht. Die Muppets wissen eben, wie man Weihnachten feiert!
Pressekonferenz mit Kermit Kermit und Miss Piggy ließen es sich nicht nehmen, ihren neuen Film "Die Muppets" persönlich in Deutschland vorzustellen. Am 18. Januar 2012 gaben sie eine Pressekonferenz in Berlin. Offenbar hatte Miss Piggy ihre Starallüren dieses Mal im Griff, denn auch Regisseur James Bobin durfte ein paar Worte sagen.
Die Muppets Die siebte Verfilmung der "Muppets" ist eine liebevolle Hommage an die Fernsehserie, die mit Ironie und Herzblut glänzt.
Stern für die Muppets Am 20. März 2012 war es endlich soweit: Die Muppets bekamen ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Miss Piggy stellte sich wie üblich in den Mittelpunkt. Doch auch Kermit, das Tier und andere Mitglieder des legendären Ensembles kamen nach Los Angeles, um diese Ehre gebührend zu feiern.
Company Men "Company Men" portraitiert Geschäftsmänner, die mit dem Verlust ihres Arbeitsplatzes hadern. Zwar wird deren Situation glaubwürdig geschildert, doch wäre eine kompromisslosere Sicht wünschenswert gewesen.
Remember Me Als moralisch korrekter Vampir hat er sich in die Herzen vieler weiblicher Teenies gespielt. Dass er auch anders kann, will Nachwuchsstar Robert Pattinson mit "Remember Me" zeigen.
The Town - Stadt ohne Gnade "The Town" ist die vierte Regiearbeit von Ben Affleck, der auch am Drehbuch mitschrieb. Dieses beruht auf dem Roman "Prince of Thieves" von Chuck Hogan.
New York, I love you Die Stadt die niemals schläft wurde oft besungen und diente mindestens genauso oft als Filmkulisse. Zwölf Regisseure, darunter Mira Nair, Fatih Akin und Brett Ratner, widmen sich mit renommierten Schauspielern in zwölf Geschichten dem Mythos New York
Operation: Kingdom Nach dem recht explosiven Anfang schleppt sich die Handlung von "Operation: Kingdom" müde durch die Formalien im FBI-Hauptquartier. Erst in dem zweiten Drittel des Politthrillers kommt etwas mehr Spannung auf. Die Temporeiche Actionszenen und der technische Schnick-Schnack sind auf Actionfans zugeschnitten.
Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene Noch heute gilt der Fall "Robert Hanssen" als schlimmstes Geheimdienstdesaster der US-Geschichte. Am 18. Februar 2001 wurde der Agent im Foxstone Park in der Nähe seines Heimatortes Vienna in Virginia festgenommen. Über 15 Jahre soll er US-Geheimnisse an das KGB verkauft haben. Auch war er angeblich an der Ermordung mehrerer übergelaufener russischer Spione beteiligt.
Married Life Das Drama von Independent-Filmemacher Ira Sachs besticht durch seine raffinierte Story und die herausragenden Schauspieler. Chris Coopers Rolle des fremdgehenden Ehemannes mit Mordabsichten ist nicht gerade prädestiniert für einen Sympathieträger.
Poster zu "Wo die wilden Kerle wohnen" Die Verfilmung des gleichnamigen Bilderbuchs von US-Illustrator Maurice Sendak ließ rund zwei Jahrzehnte auf sich warten. Hier sind die Motivposter, das Teaserposter sowie das Poster zum Schweizer Kinostart.
Wo die wilden Kerle wohnen Es hat fast zwei Jahrzehnte gebraucht, bis Regisseur Spike Jonze seinen Traum verwirklichen konnte und das Bilderbuch von US-Illustrator Maurice Sendak verfilmte.
Capote Was Bennett Millers Drama so spannend macht, sind weniger die äußeren Umstände wie die Aufklärung des Mordes der Clutter-Familie. Was den Zuschauer mehr und mehr in den Bann zieht, ist die Figur Truman Capotes selbst (Philip Seymour Hoffman).
Syriana Grundlage für den Polit-Thriller ist das Buch "See No Evil: The True Story of a Foot Soldier in the CIAs War on Terrorism " des ehemaligen C.I.A.-Agenten Robert Baer. Es thematisiert den Kampf der Amerikaner gegen den Terrorismus.
Adaption Jetzt passen Sie mal gut auf. Sonst könnten Sie leicht die Übersicht verlieren. Holen Sie sich ein großes Wollknäuel und folgen Sie Theseus` Spuren. Den Ariadnefaden werden Sie noch dringend brauchen, wenn Sie im Labyrinth stehen, das Drehbuchautor Charlie Kaufman und Regisseur Spike Jonze errichtet haben. Zur Galerie geht's auf jeden Fall hier!
American Beauty Sam Mendes ("Road to Perdition") erste Regiearbeit mutierte in Kürze zu einem Megaerfolg sowohl beim Publikum - das belegen die 130 Millionen Dollar Einspiel am US-Box-Office.
2024