Ricore

Regina Hall

Geboren
12. Dezember 1970
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Regina Hall
Breaking News in Yuba County: Die Szenenbilder Nicht allzu originelle Mischung aus Mediensatire, Kleinstadtposse und Gangsterparodie.
Little: Szenenbilder und Postermotiv "Little" variiert das Bodyswitch-Motiv in Komödien.
Girls Trip: Szenenbilder Frauen an die Macht. Malcolm D. Lees "Girls Trip" zeigt vier Freundinnen, die einfach nur Spaß haben wollen und dabei ein ums andere Mal etwas zu tief ins Glas schauen. Das Ergebnis ist eine "Hangover"-Komödie für Frauen.
Vacation - Wir sind die Griswolds: Szenenbilder und Postermotiv Urlaub in die Hose gegangen? Davon kann Ed Helms ein Lied singen. Diesem passiert ständig Ungemach - so in der Komödie "Vacation" in der seine Figur mit Familie (Christina Applegate, Skyler Gisondo und Steele Stebbins) einen Freizeitpark besucht.
"Denk wie ein Mann 2": Die Galerie Candace (Regina Hall) und Michael (Terrence Jenkins) wollen in Las Vegas heiraten. Beider Junggesellenabschied gerät derart außer Kontrolle, dass die Hochzeit gefährdet ist!
"About Last Night": Szenenbilder "About Last Night" basiert auf David Mamets Theaterstück "Sexual Perversity in Chicago", das 1986 von Edward Zwick verfilmt wurde.
Denk wie ein Mann "Denk wie ein Mann" basiert auf dem Buch "Think Like A Lady, Act Like A Man" von Steve Harvey, der in der Komödie einen kleinen Gastauftritt hat.
Gesetz der Rache F. Gary Gray bringt in seinem Psychothriller zwei gefragte Hollywooddarsteller zusammen: Während Jamie Foxx als ehrgeiziger Staatsanwalt auf der Seite der Gerechtigkeit steht, versucht sich Gerard Butler als einsamer Rächer.
Superhero - Der Film Vielleicht hat es wirklich genug Superhelden im Kino gegeben. Vielleicht ist es tatsächlich Zeit, die Männer in Strumpfhosen mal ordentlich durch den Kakao zu ziehen. Dieser platten Komödie gelingt dies allerdings nicht. Nach typischer Leslie-Nielsen-Manier wird eine kleine Katze in einen Truthahn gestopft und wenn der trottelige Rick Riker stolpert, fällt er auf einen Hundehaufen.
Scary Movie 3 Die Scary-Movie-Reihe steuert mit der zweiten Fortsetzung wohl ihrem Ende entgegen. Wie gewohnt werden praktisch alle Blockbuster der letzten Jahre auf die Schippe genommen.
Little: Szenenbilder und Postermotiv "Little" variiert das Bodyswitch-Motiv in Komödien.
2024