Orlando Bloom | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Stylischer Orlando Bloom in "Zulu"
© Studio Hamburg Enterprises
Orlando Bloom
Geboren
13. Januar 1977
Bürg. Name
Orlando Jonathan Blanchard Bloom
Tätig als
Darsteller, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesForumMeinungenBewerten

Orlando Bloom: Filmografie

2017 

Unlocked

Action Großbritannien
 Details   Galerie 

2017 
 Details   Trailer   Galerie 

2014 
 Details 

2014 
 Details   Trailer   Galerien 

2013 
 Details   Trailer   Galerie 

2013 

Zulu

Krimi Frankreich
 Details   Trailer   Galerie 

2011 

Die drei Musketiere (3D)

Action Deutschland
 Details   Trailer   Galerien 

2010 
 Details   Galerie 

2010 

Sympathy for Delicious

Komödie USA
 Details 

2008 

New York, I Love You

Drama Frankreich
 Details   Trailer   Galerie 

2007 
 Details   Trailer   Galerie 

2006 
 Details   Trailer 

2006 

Love & other disasters

Komödie Frankreich
 Details   Galerie 

2005 
 Details   Trailer   Galerie 

2005 

Elizabethtown

Komödie USA
 Details   Trailer 

2004 

Troja

Action USA
 Details   Trailer   Galerie 

2003 

Fluch der Karibik

Abenteuer USA
 Details   Trailer   Galerie 

2001 

Black Hawk Down

Kriegsfilm USA
 Details   Trailer 

2000 

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Fantasy Neuseeland
**** Tipp der Redaktion
 Details 

2000 

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Fantasy USA
**** Tipp der Redaktion
 Details 

2000 

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Fantasy USA
**** Tipp der Redaktion
 Details   Trailer   Galerie 

1997 

Oscar Wilde

Drama Großbritannien
 Details 

1993 
 Details 

1993 
 Details 

1992 
 Details 

1986 

Casualty

TV-Serie Großbritannien
 Details 

 

Berlin, I Love You

Drama Deutschland
 Details 

Orlando Bloom: Vita

Noch bevor der Brite Orlando Bloom seine Ausbildung an der renommierten Schauspielschule National Youth Theatre beendete, wurde ihm mitgeteilt, dass er die Rolle des Legolas in der "Herr der Ringe"-Verfilmungen erhielt. Zuvor war er lediglich als Komparse und in einigen Nebenrollen in Erscheinung getreten. Peter Jacksons Trilogie wurde zu einem Hit und Bloom zum Publikumsliebling ganzer Mädchenscharen. 2003 folgte der nächste Coup. Er erhielt die Rolle des Will Turner in der "Fluch der Karibik"-Trilogie. Sein Ruhm war damit besiegelt. Dennoch wartet der Schauspieler seit dem letzten Teil der Piraten-Saga 2007 auf einen neuen Kinoknüller. Zwischenzeitlich begnügt er sich damit, die Öffentlichkeit mit seiner Beziehung zum australischen Supermodell Miranda Kerr auf Trapp zu halten.

Orlando Bloom: Interview

Orlando Bloom in "New York, I love you"

Shootingstar Orlando Bloom

Mit sechzehn kehrte Orlando Bloom seiner Heimatstadt Canterbury den Rücken, um in London Schauspieler zu werden. Die folgenden Jahre... mehr

Orlando Bloom: Star-Feature

Szene aus Der Fluch der Karibik

Fette Beute

Groß, laut und teuer: Das nicht nur mit Effekten überladene Piratenabenteuer "Der... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
8,4
 (43 User)

Meinungen

einfach nur hübsch

man muss zugeben dass Orlando einen gewissen bubicharme besitzt aber zu behaupten er sei ein schlechter schauspieler ist wirklich unangemessen, denn er war auf der Guildhall... mehr
- anna1993

Agentur - Autogrammadresse

Orlando Bloom
c/o Spanky Taylor
3727 W. Magnolia Blvd.
Burbank, CA 91505
CA 90212
United States of America

Orlando Bloom
c/o - ICM
Oxford House
76 Oxford Street
London
W1N 0AX
England
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Orlando Bloom: News

Stylischer Orlando Bloom in "Zulu"

Orlando Bloom in Missbrauchsdrama "Romans" dabei

Mit Fantasy-Epen wie der "Herr der Ringe"-, "Fluch der Karibik"- und "Hobbit"-Reihe reich und berühmt geworden, widmet... mehr
Johnny Depp als Pirat Jack Sparrow

Disney verät Details zu "Pirates of the Caribbean 5"

Laut Mitteilung von Disney haben im Queensland und in den Village Roadshow Studios in Australien just die Dreharbeiten... mehr
Peter Jackson am Set von "Der Hobbit - eine unerwartete Reise"

Peter Jackson erhält Stern auf Walk of Fame

Matthew McConaughey und Christoph Waltz wurde kürzlich erst diese Ehre zuteil. Nun erhält auch Filmemacher Peter Jackson... mehr
Orlando Bloom

Orlando Bloom in "Unlocked" dabei

Orlando Bloom ("Der Hobbit: Smaugs Einöde") und Michael Douglas ("Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll") werden an... mehr

Orlando Bloom: Galerie

Münchener Pressekonferenz "Die drei Musketiere (3D)"

Orlando Bloom, Milla Jovovich und Christoph Waltz sprachen auf der... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesForumMeinungenBewerten
© 2017 Filmreporter.de