Orlando Bloom - Galerien
Filmreporter-RSS
Stylischer Orlando Bloom in "Zulu"
© Studio Hamburg Enterprises
Orlando Bloom
Geboren
13. Januar 1977
Bürg. Name
Orlando Jonathan Blanchard Bloom
Tätig als
Darsteller, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienInterviewsFeaturesMeinungenBewerten

Galerie mit Orlando Bloom

Münchener Pressekonferenz "Die drei Musketiere (3D)"

Orlando Bloom, Milla Jovovich und Christoph Waltz sprachen auf der Münchener Pressekonferenz vom 20. August 2010 über ihren neuen Film "Die drei Musketiere (3D)". Anwesend waren auch Regisseur Paul W.S. Anderson und die Musketiere Logan Lerman (D'Artagnan), Matthew MacFadyen (Athos), Ray Stevenson (Porthos) und Luke Evans (Aramis). ... zur Galerie
Galerie zu Filmen mit Orlando Bloom

Good Doctor - Tödliche Behandlung

Orlando Bloom mimt in "Good Doctor - Tödliche Behandlung" einen Arzt, der sich in eine Patientin verliebt. Blooms Darstellung ist präzise. Trotzdem fragt man sich, ob es sich bei Lance Dalys Regiearbeit um einen Thriller handelt. ... zur Galerie

Bewertung abgeben

Bewertung
8,4
 (43 User)

Meinungen

einfach nur hübsch

man muss zugeben dass Orlando einen gewissen bubicharme besitzt aber zu behaupten er sei ein schlechter schauspieler ist wirklich unangemessen, denn er war auf der Guildhall... mehr
- anna1993

Mein Traummann<3

Also Orlando Bloom ist mein absoluter Traummann!Er entspricht einfach meinen Vorstellungen die ich von Jungs oder Männern habe!Er hat sau geile dunkle,nicht zu kurz und nicht... mehr
- Emmafan16

Komplett überschätzt

Weiter weiterer Hollywood-Beau, der nur durch seine Optik glänzen kann. Als Schauspieler ist er eine Niete (vorallem im Direkt-Vergleich zu J. Depp ;-).
- Freddy

Agentur - Autogrammadresse

Orlando Bloom
c/o Spanky Taylor
3727 W. Magnolia Blvd.
Burbank, CA 91505
CA 90212
United States of America

Orlando Bloom
c/o - ICM
Oxford House
76 Oxford Street
London
W1N 0AX
England
Im Shop

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

DVD
Preis: EUR 7,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de