Interviews
Filmreporter-RSS
Stylischer Orlando Bloom in "Zulu"
© Studio Hamburg Enterprises
Orlando Bloom
Geboren
13. Januar 1977
Bürg. Name
Orlando Jonathan Blanchard Bloom
Tätig als
Darsteller, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
Orlando Bloom in "New York, I love you"

Interviews

Shootingstar Orlando Bloom

Mit sechzehn kehrte Orlando Bloom seiner Heimatstadt Canterbury den Rücken, um in London Schauspieler zu werden. Die folgenden Jahre verbrachte er in einer renommierten Schauspielschule und wartete auf den großen Durchbruch. Der kam früher als erwartet - zwei Tage vor seinem Abschluss - mit der Rolle von Legolas in "Der Herr der Ringe". Der Rest ist schon heute Geschichte: Peter Jacksons Trilogie wurde ein Megahit, und Blooms Terminkalender ist entsprechend voll. Zwischen "Fluch der Karibik" und "Troja" trafen wir den 26 Jahre alten Shootingstar zum Interview. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
8,4
 (43 User)

Meinungen

einfach nur hübsch

man muss zugeben dass Orlando einen gewissen bubicharme besitzt aber zu behaupten er sei ein schlechter schauspieler ist wirklich unangemessen, denn er war auf der Guildhall... mehr
- anna1993

Mein Traummann<3

Also Orlando Bloom ist mein absoluter Traummann!Er entspricht einfach meinen Vorstellungen die ich von Jungs oder Männern habe!Er hat sau geile dunkle,nicht zu kurz und nicht... mehr
- Emmafan16

Komplett überschätzt

Weiter weiterer Hollywood-Beau, der nur durch seine Optik glänzen kann. Als Schauspieler ist er eine Niete (vorallem im Direkt-Vergleich zu J. Depp ;-).
- Freddy

Agentur - Autogrammadresse

Orlando Bloom
c/o Spanky Taylor
3727 W. Magnolia Blvd.
Burbank, CA 91505
CA 90212
United States of America

Orlando Bloom
c/o - ICM
Oxford House
76 Oxford Street
London
W1N 0AX
England
Im Shop

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

DVD
Preis: EUR 7,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de