Orlando Bloom - Meinungen
Filmreporter-RSS
Stylischer Orlando Bloom in "Zulu"
© Studio Hamburg Enterprises
Orlando Bloom
Geboren
13. Januar 1977
Bürg. Name
Orlando Jonathan Blanchard Bloom
Tätig als
Darsteller, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesForumMeinungenBewerten

Meinungen

anna1993 

einfach nur hübsch

man muss zugeben dass Orlando einen gewissen bubicharme besitzt aber zu behaupten er sei ein schlechter schauspieler ist wirklich unangemessen, denn er war auf der Guildhall School of Music and Drama und das ist eine gute schauspielschule und ich bezweifle das dort jemand aufgenommen wird der kein Talent hat!
geschrieben am 29.03.2008 um 13:01 Uhr

Emmafan16 

Mein Traummann<3

Also Orlando Bloom ist mein absoluter Traummann!Er entspricht einfach meinen Vorstellungen die ich von Jungs oder Männern habe!Er hat sau geile dunkle,nicht zu kurz und nicht zu lange Haare,Rehbraune wunderschöne Augen,Sixpack und ein zuckersüßes lächeln!Einfach Perfekt!!Und nebenbei ist er noch ein genialer Schauspieler!Echt schade das er schon Erwachsen ist....und alle die Orlando nicht hübsch finden haben was an den Augen oder einen schlechten geschmack!!ICH LIEBE ORLANDO und das wird au immer so bleiben!In den Fluch der Karibik und im Königreich der Himmel Film/en sieht er am geilsten aus!In Herr der Ringe find ich das nicht so weil ich finde blonde haare stehn ihm einfach net...und keinen bart zu haben auch^^Naja aufjedenfall ist er mein Traummann und ich hoffe das mir später so ein prachtexemplar begegnet...aber soviel glück kann man garnet haben...leider°^!! LG Janine
geschrieben am 26.12.2007 um 19:40 Uhr

Freddy 

Komplett überschätzt

Weiter weiterer Hollywood-Beau, der nur durch seine Optik glänzen kann. Als Schauspieler ist er eine Niete (vorallem im Direkt-Vergleich zu J. Depp ;-).
geschrieben am 16.11.2007 um 12:57 Uhr

**roux** 

vollbubi...

...es kann ja schon sein, dass er ganz ein süsser bub ist und auch sicher ein toller schwiegersohn..aber mal ehrlich wer will denn ein mann der in den ohren grübelt und nacher den finger in den mund steckt??? ...nee echt nicht... sorry orlando...
geschrieben am 10.11.2007 um 23:51 Uhr

samantha 

sammy

er gefällt mir sehr gut....
geschrieben am 07.11.2007 um 21:16 Uhr

willi (gelöscht) 

einer der besten und lustigsten Schauspieler
geschrieben am 07.11.2007 um 10:00 Uhr

Popcorn 

woah

der typ ist soooo was von geil!!!! der sieht ech schnuckelig aus mit seinen hundeaugen und seinen tollen haaren...*schwärm* aber leider ein bisschen alt für mich.... =( :P naja... aber er ist ein total cooler schauspieler!!!!! *wow* greeZ erue iSi
geschrieben am 09.10.2007 um 14:09 Uhr

swati 

Orlando Bloom ist ein guter Schauspieler er gefällt mir sehr gut. Er ist auch total Hüpsch und süß. Dieser Mann ist Wunderschön ich liebe alle seine Filme. Schöne Rehbraune Augen ,Süßes Lächeln dieser Mann ist ein Traum. Habe Ihn letzte Woche vor dem Theater gesehen.Ich habe ein Autogramm bekommen.Er ist sehr nathürlich und Bodenständig und hatte überhaupt keine Staralühren und er ist total Nett.Freue mich auf seine neuen Filme. Seine Filme sind alle toll und wie gesagt Orlando kann gut schauspielern was ich im Theater gesehen aber er hat noch nicht die Rolle seines Leben gehabt.Brad Pitt mag ich auch aber Orlando Bloom mag ich viel lieber Orlando Bloom und Johnny Depp sind die allerbesten Schauspieler die es gibt.viele liebe grüße
geschrieben am 08.08.2007 um 00:00 Uhr

Babsi01 

Ich kann nichts mit diesem typ anfangen, eri st weder sexy noch sonst was. in den filmen fluch der karibik ist er ziemlich im hintergrund gestellt.gott sei dank! ich weiß nicht er ist einfach nicht mein typ mann und deswegen finde ich jeden film mit ihm schrcklich!
geschrieben am 28.07.2007 um 20:55 Uhr

Victoria 

Wow!!

Orlando Bloom sieht einfach super süß und sexy aus. Dagegen kann man nichts sagen,oder?? Vor allem in Fluch der Karibik 1-3 und in Königreich der Himmel sieht er spitze aus. Er ist auch n verdammt guter schauspieler. Ein Traumtyp einfach!
geschrieben am 23.07.2007 um 21:23 Uhr

Seite: [1] 2 3 4
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
8,4
 (43 User)

Meinungen

einfach nur hübsch man muss zugeben dass Orlando einen gewissen bubicharme besitzt aber zu behaupten er sei ein schlechter schauspieler ist wirklich unangemessen, denn er war auf der Guildhall... mehr - anna1993

Mein Traummann<3 Also Orlando Bloom ist mein absoluter Traummann!Er entspricht einfach meinen Vorstellungen die ich von Jungs oder Männern habe!Er hat sau geile dunkle,nicht zu kurz und nicht... mehr - Emmafan16

Komplett überschätzt Weiter weiterer Hollywood-Beau, der nur durch seine Optik glänzen kann. Als Schauspieler ist er eine Niete (vorallem im Direkt-Vergleich zu J. Depp ;-). - Freddy

Agentur / Autogrammadresse

Orlando Bloom
c/o Spanky Taylor
3727 W. Magnolia Blvd.
Burbank, CA 91505
CA 90212
United States of America

Orlando Bloom
c/o - ICM
Oxford House
76 Oxford Street
London
W1N 0AX
England

Im Shop

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

DVD
Preis: EUR 7,49
Details

Weitere Star-News

Asghar Farhadi

Asghar Farhadi, Penélope Cruz und Javier Bardem eröffnen Cannes 2018

Asghar Farhadis "Todos lo saben" (Festivaltitel: "Everybody Knows") ist Eröffnungsfilm der diesjährigen Internationalen Filmfestspiele von Cannes . Bei dem... mehr


Steven Spielberg feiert in Berlin die deutsche "Bridge of Spies"-Premiere

Steven Spielberg dreht Abenteuerserie für Amazon

Steven Spielberg, Drehbuchautor Steven Zaillian und Javier Bardem realisieren eine Serie für Amazon Prime Video , den Streaming-Dienst des E-Commercers Amazon . Die aus... mehr


Nick Nolte

Nick Nolte ersetzt Michael Douglas in "Honey in the Head"

Aus der Zusammenarbeit zwischen Til Schweiger und Michael Douglas wurde doch nichts. Stattdessen spielt Nick Nolte den von Alzheimer geplagten Opa im Hollywood-Remake von... mehr

Weitere Star-Interviews

John Malkovich rührt auf der ComicCon die Werbetrommel

John Malkovichs Debüt

John Malkovich hat in seiner schauspielerischen Laufbahn schon so manchen Schurken verkörpert - am einprägsamsten wohl in Wolfgang Petersens Thriller "In The Line Of Fire... mehr

Weitere Star-Features

Simon Pegg und Rosamund Pike in "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück"

Peter Chelsoms herzerwärmendes Märchen

Psychiater Hectors Patienten sind unglücklich, sein Leben überstrukturiert. Kurzentschlossen lässt er seine entgeisterte Freundin in London zurück und bricht zu einer... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesForumMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de