nicogenin
Marion Cotillard bei der Premiere von Public Enemies in Paris im Jahr 2009

Marion Cotillard

Geboren
30. September 1975
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Marion Cotillard
c/o Industry Entertainment Production Llc
955 S. Carrillo Drive, Suite 300
CA 90048 Los Angeles
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (2 User)

Galerie mit Marion Cotillard

"Inception"-Premiere in London Bei der Premiere von "Inception" kam ein beeindruckendes Ensemble nach London. Neben Regisseur Christopher Nolan war auch Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio dabei und gab begeisterten Fans fleißig Autogramme. Auch seine Kollegen Tom Hardy, Ken Watanabe, Cillian Murphy, Joseph Gordon-Levitt und Michael Caine sowie die reizenden Schauspielerinnen Marion Cotillard und Ellen Page gaben sich in der englischen Hauptstadt die Ehre.
Galerie zu Filmen mit Marion Cotillard
Allied - Vertraute Fremde: Erste Szenenbilder Brad Pitt agiert auf den Spuren von Humphrey Bogart im Casablanca des Jahres 1942.
Einfach das Ende der Welt: Szenenbilder "Einfach das Ende der Welt" ist kein Katastrophenfilm, sondern das intime Drama eines jungen Mannes, der sterbenskrank ist.
Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe: Szenenbilder Marion Cotillard ist Frankreichs erfolgreichster Export. In "Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe" mimt sie eine liebesdurstige junge Frau, die nicht lieben darf.
Assassin's Creed: Szenenbilder Für die Verfilmung des gleichnamigen Videospiels haben sich die Macher der bildgewaltigen Shakespeare-Verfilmung "Macbeth " erneut zusammengefunden. Michael Fassbender kämpft in zwei Epochen gegen dunkle Mächte.
Der kleine Prinz: Bilder aus der Neuinterpretation des Märchenklassiker Verfilmung von Antoine de Saint-Exupéry 1943 veröffentlichten Kinderbuch- Klassiker, der von dessen Leben inspiriert wurde.
Anchorman - Die Legende kehrt zurück Wie der der erste Teil "Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" ist auch "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" eine Satire auf die US-amerikanische Medienlandschaft.
Der Geschmack von Rost und Knochen Jacques Audiards "Der Geschmack von Rost und Knochen" basiert auf der Kurzgeschichtensammlung "Rust and Bone" von Craig Davidson. Das Drama wurde 2012 auf dem Internationalen Filmfestival in Cannes uraufgeführt.
The Dark Knight Rises - Charakterposter Bevor die Legende zu Ende geht, wird sich der dunkle Ritter noch einmal erheben. In Christopher Nolans drittem Batman-Film "The Dark Knight Rises" muss Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen, um Gotham City zu beschützen. Dabei kriegt er es mit der undurchsichtigen Catwoman (Anne Hathaway) und dem erbarmungslosen Bane (Tom Hardy) zu tun. Im Regen und im Schnee machen alle drei eine gute Figur...
The Dark Knight Rises Mit seiner grandiosen Batman-Adaption "Dark Knight" hat Christopher Nolan neue Maßstäbe im Bereich des Superheldenfilms gesetzt. In "The Dark Knight Rises" schickt er seinen dunklen Ritter ein letztes Mal in die Schlacht.
Midnight in Paris In seiner 42. Regiearbeit erzählt Woody Allen das Märchen eines Amerikaners in Paris. Er lässt seine Hauptfigur eine magische Reise in die 1920er Jahre antreten.
Contagion Ein bislang unbekannter Virus breitet sich in kürzester Zeit auf der ganzen Erde aus. Millionen Opfer sind die Folge. Forscher arbeiten fieberhaft an der Entschlüsselung des Erregers, die vielen Rückschläge lässt die Menschheit immer mehr verzweifeln.
"Inception"-Premiere in London Bei der Premiere von "Inception" kam ein beeindruckendes Ensemble nach London. Neben Regisseur Christopher Nolan war auch Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio dabei und gab begeisterten Fans fleißig Autogramme. Auch seine Kollegen Tom Hardy, Ken Watanabe, Cillian Murphy, Joseph Gordon-Levitt und Michael Caine sowie die reizenden Schauspielerinnen Marion Cotillard und Ellen Page gaben sich in der englischen Hauptstadt die Ehre.
Inception (2020): Die Szenenbilder Seit seinem Langfilmdebüt "Following" ist "Inception" das erste Werk von Christopher Nolan, das nicht auf einem anderen Film oder einer literarischen Vorlage beruht. Während der Produktion gab der Regisseur von "Dark Knight" keinerlei Details zur Handlung preis.
Kleine wahre Lügen Unter der Regie von Guillaume Canet kämpfen großartige Darsteller mit den größeren und den kleineren Widrigkeiten des Lebens. Canet ist ein perfekter Sommerfilm gelungen.
Nine Mit "Nine" meldet sich Regisseur Rob Marshall nach "Chicago" im Musical-Business zurück. Eine ganze Riege bekannter Hollywoodstars hat sich hierfür zur Verfügung gestellt.
Public Enemies Der Start von Michael Manns "Public Enemies" war einer der lange erwarteten Ereignisse des Kinojahres 2009. Dies verdankt der Regisseur nicht der packenden Geschichte, sonder wohl eher seinem Hauptdarsteller Johnny Depp.
La vie en rose Das dramatische Biopic des Regisseurs Olivier Dahan wurde an Originalschauplätzen in Paris, Prag und Los Angeles gedreht. Es zeigt eine Künstlerin die nicht nur die Grande Nation sondern der ganzen Welt gehören wollte.
Berlinale-Premiere von La Vie en Rose Bilder der Berlinale-Premiere von "La Vie en Rose". Der Eröffnungsfilm feierte seine Weltpremiere mit Thomas Heinze mit Iris Berben; Nina Eichinger mit Jenny Elvers-Elbertzhagen; Doris Dörrie und Martin Moszkowicz; Christiane Paul (Kleid: Strenesse) und Doreén Dietel (Kleid: H&M); Natascha Ochsenknecht und Jenny Elvers-Elbertzhagen (beide in Zara).
Ein gutes Jahr Mit Schlabberhose und schrägen Hemden schwebt Russell Crowe leichtfüßig durch die Komödie. Angestiftet wird er dabei durch französischen Wein. Die Geschichte des kaltherzigen Investment-Bankers, der sich zum sensiblen Weinbauer wandelt, basiert auf einer Romanvorlage von Scotts langjährigem Freund Peter Mayle.
Big Fish - der Zauber, der ein Leben zur Legende macht Es gibt keinen Regisseur, der besser für die Verfilmung des Romans von Daniel Wallace geeignet gewesen wäre, als Tim Burton. Er ist ein wahrer Edward Bloom, ein unwiderstehlicher Geschichtenerzähler.
2024