Ricore

Danielle Spencer

Geboren
16. Mai 1970
Alias
Dan Spencer
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Trennung von Danielle Spencer
Russell Crowes Ehe gescheitert
Russell Crowe ("Gladiator") hat sich von Ehefrau Danielle Spencer ("Home and Away") getrennt. Die beiden waren über 20 Jahre ein Paar und seit April 2003 verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Söhne, sechs und acht Jahre alt.
Russell Crowe: Stern Nr. 2.404
Bei "Gladiator" (2000) wurde er frenetisch gefeiert, zehn Jahre später stellt er sich als "Robin Hood" auf die Seiten der Armen: Russell Crowe. Für diesen Einsatz bekam der Australier nun den Stern mit der Nummer 2.404 auf dem berühmten Boulevard Walk of Fame in Hollywood. Wie das Branchenblatt Hollywoodreporter am 13. April 2010 berichtet, nahmen bei der Zeremonie unter anderem seine Frau Danielle Spencer, die beiden Söhnen Charles und Tennyson sowie Regisseur Ron Howard, Produzent Brian Grazer, Sam Worthington und rund 500 Fans teil.
2024