Imagenet
Clotilde Courau

Clotilde Courau

Geboren
03. April 1969
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Clotilde Courau

Teppich frei für Siegerinnen Lauter starke Frauen auf dem Roten Teppich! Neben Regisseurinnen Elisa Miller und Naomi Kawase, die bei der Preisverleihung ausgezeichnet wurden, zeigte sich auch Schauspielerin Clotilde Courau. Die Französin war Jurymitglied in der Kurzfilmsektion.
Galerie zu Filmen mit Clotilde Courau
Benedetta: Szenenbilder Paul Verhoeven Biographie einer Nonne aus dem 16. Jahrhundert basiert auf dem bereits 1986 erschienenen Roman "Immodest Acts: The Life of a Lesbian Nun in Renaissance Italy".
Im Schatten der Frauen: Szenenbilder Das in Schwarz-Weiß gedrehte Ehedrama hat vor allem das französische Kino der 1960er Jahre als Bezugspunkt.
La vie en rose Das dramatische Biopic des Regisseurs Olivier Dahan wurde an Originalschauplätzen in Paris, Prag und Los Angeles gedreht. Es zeigt eine Künstlerin die nicht nur die Grande Nation sondern der ganzen Welt gehören wollte.
Berlinale-Premiere von La Vie en Rose Bilder der Berlinale-Premiere von "La Vie en Rose". Der Eröffnungsfilm feierte seine Weltpremiere mit Thomas Heinze mit Iris Berben; Nina Eichinger mit Jenny Elvers-Elbertzhagen; Doris Dörrie und Martin Moszkowicz; Christiane Paul (Kleid: Strenesse) und Doreén Dietel (Kleid: H&M); Natascha Ochsenknecht und Jenny Elvers-Elbertzhagen (beide in Zara).
2024