Paramount Pictures
Bernhard Hoëcker synchronisiert Rumpelstilzchen

Bernhard Hoëcker

Geboren
20. März 1970
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bernhard Hoëcker
7 Punkt 7
Gotenring 57
50679 Köln
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)

Galerie mit Bernhard Hoëcker

Gerissener Bernhard Hoëcker Ob Bernhard Hoëcker tatsächlich ums Feuer tanzt, wird sich zeigen. Zumindest aber tanzt seine Stimme in der Kehle des animierten Rumpelstilzchens in "Für immer Shrek". Für Scherze war der 1,59 Meter große Comedian schon immer zu haben. Zuletzt war er in der Komödie "Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film" (2008) an der Seite von Ingo Appelt zu sehen. Ganz bestimmt hatte er auch mit seinen "Shrek"-Kollegen Sascha Hehn und Benno Fürmann Riesenspaß.
Galerie zu Filmen mit Bernhard Hoëcker
Erste Bilder aus "Der kleine Medicus" Filmreporter.de präsentiert hier die ersten Bilder zum deutschen animierten Kinderfilm "Der kleine Medicus", den es ab dem 30. Oktober 2014 in den Kinos zu bestaunen gibt.
Lauras Stern und die Traummonster "Lauras Stern und die Traummonster" ist das mittlerweile vierte Kinoabenteuer mit Laura und ihrem leuchtendem Freund, dem Stern. Erstmals ist die Geschichte in 3D zu sehen.
Shrek 4 - Für immer Shrek: Szenenbilder und Postermotive Die Prämisse erinnert an Frank Capras Klassiker "Ist das Leben nicht schön?". Den Machern zufolge soll Shreks viertes Leinwandabenteuer die erfolgreiche Trickfilmreihe abschließen.
Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film Holger Müller ist erstmals als Ausbilder Schmidt auf der Kinoleinwand zu sehen. In "Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film" macht er gemeinsam mit Komikern wie Axel Stein und Ingo Appelt als schwuler Balletttänzer Jagd auf Terroristen.
Over the Hedge Die Stars von "Ab durch die Hecke" geben sich auf dem Roten Teppich ein Stelldichein. Bruce Willis hüllte sich ganz in Schwarz. Der Action-Held genoss sichtlich das Bad in der Menge. Rockgöre Avril Lavigne lief mit einer ungewohnt blonden Mähne auf.
Ab durch die Hecke Die Grundkonzeption der Story ist nicht neu: Zeichnungen nach Kindchen-Schema, große Augen, dicke Backen, Babyspeck. Familiengerecht verpackte Dialoge, und wenn ein Gag gezündet ist, wird gleich noch einer nachgeschoben.
Germanikus Das Polt Italien mag, hat er bereits ausgiebig und natürlich stets komödiantisch unter Beweiß gestellt. Und so wurde "Germanikus" am Originalschauplatz, den legendären römischen Cinecittà-Studios gedreht. Aufklärung ist eine deutsche Erfindung und so erfahren wir die wahren Gründe für den Untergang des römischen Reiches!
2024