Sony Pictures
Courteney Cox

Courteney Cox

Geboren
15. Juni 1964
Alias
Courteney Cox Arquette, Courtney Cox Arquette
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (3 User)

News

Gäste dachten, Paar feiert Geburtstag
Jennifer Aniston und Justin Theroux geben sich das Ja-Wort
Dass Jennifer Aniston mit dem Drehbuchautoren und Schauspieler Justin Theroux ihren Traummann gefunden hat, konnte man in Interviews mit der schwärmenden Schauspielerin nicht überhören. Nun haben die beiden heimlich geheiratet; offenbar wussten nicht einmal die geladenen Gäste etwas von der Vermählung.
Seite: 1 2 3 4
Verlobung mit Kollegin Christina McLarty
David Arquette bald vor dem Traualtar
David Arquette tritt bald wieder vor den Traualtar. Der "Scream - Schrei!"-Dasteller hat sich mit seiner Freundin Christina McLarty verlobt. Die beiden Schauspieler sind seit 2011 ein Paar. Seit April dieses Jahres sind sie Eltern eines Sohnes.
"Friends"-Darstellerin feiert Regie-Einstand
Courteney Cox inszeniert "Hello I Must be Going"
"Friends"-Darstellerin Courteney Cox, die bereits einige Episoden der Serie "Cougar Town - 40 ist das neue 20" inszeniert hat, wird mit "Hello I Must be Going" zum ersten Mal Regie bei einem Kinofilm führen. In den Hauptrollen werden Seann William Scott ("American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen") und Kate Walsh ("Private Practice") zu sehen sein.
Alle Folgen erstmals auf Blu-ray
"Friends" kehrt zurück!
Die Comedy-Serie "Friends" soll in den USA am 13. November 2012 zum ersten Mal auf Blu-ray erscheinen. Die komplette Serie wird als 21-Disc-Boxset veröffentlicht. Dazu wurden alle 236 Folgen der zehn Staffeln umfassenden Sitcom in High Definition remastered.
Ehe mit Courteney Cox bald zu Ende
David Arquette lässt sich scheiden
David Arquette hat am vergangenen Freitag, den 08. Juni 2012 die Scheidung von Courteney Cox eingereicht. Kurz vor ihrem 13. Hochzeitstag ging er damit den nächsten Schritt, ihre Trennung Ende 2010 offiziell zu machen.
Verlosung für "Cougar Town"-Fans
Courteney Cox verschenkt Alkohol
Courteney Cox ("Scre4m") verschenkte am gestrigen Mittwoch, den 8. Februar 2012 an 50 ihrer Twitter-Abonnenten jeweils eine Flasche Wein. Dafür stellte die Schauspielerin jedoch Bedingungen. Eine war das Versprechen, den US-Start der dritten Staffel der Sitcom "Cougar Town - 40 ist das neue 20" anzusehen und am Valentinstag nicht auszugehen.
Scheidung von David Arquette
Courteney Cox' Gründe
Courteney Cox ("Friends") und David Arquette ("Scre4m") sprachen am gestrigen 14. April 2011 über die Gründe ihrer Scheidung. In Howard Sterns Radio-Show "Sirius" erläuterten sie, dass Sex ein wichtiger Punkt gewesen sei. Laut Cox habe Arquette diesen zu oft gewollt.
Erstes Bier mit vier Jahren
Frühreifer David Arquette
Im ersten Interview nach der Entlassung aus der Entzugsklinik plauderte David Arquette mit Oprah Winfrey über seine ersten Erfahrungen mit Alkohol und Drogen. Im Alter von vier Jahren habe der "Scream"-Darsteller zum ersten Mal ein Bier getrunken. Mit dem regelmäßigen Trinken begann er als Zwölfjähriger.
Raus aus Entzugsklinik
David Arquette wieder zuhause
David Arquette wurde am gestrigen 30. Januar 2011 aus der Entzugsklinik entlassen. Der "Scream"-Darsteller hatte sich zu Beginn des Jahres freiwillig in Behandlung begeben, um seine Alkoholprobleme zu überwinden (wir berichteten: David Arquette in Entzugsklinik).
Rehabilitation für Courteney Cox
David Arquette in Entzugsklinik
David Arquette hat sich in eine Rehabilitationsklinik begeben. Das bestätigt ein Sprecher des "Scream"-Darstellers. Arquette hatte im Dezember 2010 zugegeben, zu viel Alkohol zu trinken.
Nervenzusammenbruch und Trinkerei
David Arquettes Trennungsschmerz
David Arquette ("Pushing Daisies") leidet an einem Nervenzusammenbruch. Das habe sein Psychologe diagnostiziert, den er wöchentlich aufsucht. Außerdem gab der 39-jährige Schauspieler in einer Radiosendung an, seinen Schmerz über die Trennung von Ehefrau Courteney Cox ("Friends") in Alkohol zu ertränken.
Courteney Cox dementiert Scheidung
"Cougar Town"-Star Courteney Cox sprach erstmals öffentlich über ihre Trennung von Ehemann David Arquette ("Pushing Daisies") (wir berichteten: Courteney Cox solo). "Ich weiß nicht was passieren wird, aber es ist nicht so, als würden wir uns scheiden lassen", sagt die Schauspielerin in einem Interview dem australischen Magazin TV Week in dessen Ausgabe vom 01. November 2010. Es sei nur eine Trennung und das verlange jede Menge Mut. Außerdem betont sie, dass sie sich derzeit nicht auf Verabredungen mit anderen Männern einlassen wolle, wie Gerüchte besagten (wir berichteten: Courteney Cox' Verhältnis?).
Heimliche Liebe
Courteney Cox' Verhältnis?
Courteney Cox ("Friends") soll sich schon vor der Trennung von Ehemann David Arquette ("Riding the Bullet") in einen Kollegen ihrer Serie "Cougar Town - 40 ist das neue 20" verliebt haben. Die Affäre zwischen der 46-Jährigen und dem jüngeren Schauspieler soll schon seit Monaten bestehen.
Pause von David Arquette
Courteney Cox solo
Courteney Cox ("Cougar Town - 40 ist das neue 20") und David Arquette ("Never Die Alone") haben sich für eine vorrübergehende Trennung entschieden. Auf diesem Wege wollen sie besser verstehen, welche Erwartungen sie an sich selbst und den Partner haben.
"Scream 4"-Besetzung komplett
Wes Craven lässt wieder schreien
"Scream"-Fans dürfen sich freuen. Regisseur Wes Craven und Drehbuchautor Kevin Williamson haben die komplette Besetzung für "Scream 4" zusammen. Neben Neve Campbell, David Arquette und Courteney Cox finden sich auch Ashley Greene ("New Moon - Biss zur Mittagsstunde"), Hayden Panettiere ("Heroes") und Rory Culkin ("Signs - Zeichen") auf der Besetzungsliste.
"Scream 4"-Team fast komplett
Schreit Wes Craven mit?
Gute Neuigkeiten für "Scream - Schrei!"-Fans. Wes Craven steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung, auch beim 4. Teil der "Scream"-Reihe wieder Regie zu führen. Wie bei den ersten drei Verfilmungen schreibt Kevin Williamson das Drehbuch.
Lisa Kudrow erhält Gastauftritt
Courteney Cox Arquette erhält in ihrer nur mittelmäßig erfolgreichen Sitcom "Cougar Town" Verstärkung. "Friends"-Star Lisa Kudrow bekommt einen Gastauftritt, berichtet TV Guide am 28. Oktober 2009. Ob noch andere ehemalige "Friends"-Stars auftreten werden, ist noch unklar. Matthew Perry habe sie bereits gefragt, so Cox Arquette.
"Scream 4" mit Courtney Cox
Neve Campbell schreit wieder
Ein vierter Teil der Horrorreihe "Scream" ist in Planung. Mit Courteney Cox und David Arquette sind zwei Stars der ersten drei Wes-Craven-Werke wieder dabei. Nach Angaben des Filmmagazins Empire vom 25. September 2009 ist auch die Teilnahme von Neve Campbell fast gewiss.
Courteney Cox als Dr. Kelso-Nachfolgerin
Scrubs bekommt Zuwachs
Am 6. Januar 2009 beginnt auf dem US-Fernsehkanal ABC die achte Staffel der erfolgreichen Krankenhausserie "Scrubs - Die Anfänger". Gleich zu Beginn überraschen die Produzenten ihre Fans mit einem Neuzugang: Courteney Cox Arquette.
Cox, Arquette, Pitt und Aniston in Feierlaune
Prominente feiern Barack Obama
Die Tatsache, dass Barack Obama als neuer US-Präsident ins Weiße Haus einziehen wird, löste bei vielen Hollywoodprominenten einen regelrechten Schwall der Gefühle aus.
Courteney Cox als alleinstehende Mutter
40, allein und sexy
US-Schauspielerin Courteney Cox übernimmt die Hauptrolle im ABC-Pilotfilm "Cougar Town". Sie spielt eine 40-jährige, alleinstehende Mutter eines 17-jährigen Sohnes.
Jennifer Aniston im Mutter-Glück?
Friends bekommt Nachwuchs
Angeblich soll die knapp 40-jährige Jennifer Aniston schwanger sein, und zwar von ihrem Wieder-Freund John Mayer. Vor wenigen Monaten trennte sich das Paar in aller Freundschaft. Doch nach dieser freudigen Nachricht ist die Schauspielerin gewillt, der Beziehung eine neue Chance zu geben.
Wiedervereinigung wahrscheinlich
"Friends" als Kinofilm
Jennifer Aniston und Courteney Cox wollen angeblich einen Spielfilm zur TV-Serie "Friends" abdrehen. Bisher hatten alle Schauspieler eine mögliche Reunion dementiert, nun scheint ein allgemeiner Sinneswandel eingetreten zu sein.
Hat Friends-Queen einen Neuen?
Aniston datet Crewmitglied
"Friends" -Star und Ex-Ehefrau von Brad Pitt, Jennifer Aniston, hat angeblich einen neuen Freund. In letzter Zeit soll sie sich häufiger mit einem Mitglied der Filmcrew von "Traveling" getroffen haben.
Wahre Frauenfreundschaft
Courteney hilft Jen
Schauspielerin Courteney Cox zeigt sich verärgert über das große Interesse der Medien am Liebesleben ihrer Freundin Jennifer Aniston. In einem Interview bestätigt sie nun, dass es Jen sehr gut gehe.
Jennifer Aniston will Kind adoptieren
Weg in eine glücklichere Zukunft
Jennifer Aniston setzt nach ihrer gescheiterten Ehe mit Brad Pitt und ihrer kurzen Affäre mit Vince Vaughn neue Prioritäten. Die 37-jährige denkt darüber nach, ein Kind zu adoptieren. Dies wäre für sie der richtige Weg, um eine glücklichere Zukunft ohne Beziehungsstress einzuleiten.
David Arquette als Horrorregisseur
Scream-Paar produziert Satire
David Arquette führt bei der Horrorsatire "The Tripper" erstmals Regie. Ihm zur Seite steht Ehefrau Courteney Cox. Neben den Hauptdarstellern Jamie King, Thomas Jane, Lukas Haas, Jason Mewes, Balthazar Getty und Paul Reubens ist auch das Ehepaar in kurzen Gastauftritten zu sehen.
Demi und Courteney
Reife Mütter
Demi Moore spielt mit dem Gedanken, noch einmal Mutter zu werden. Die 43jährige und ihr jugendlicher Ehemann Ashton Kutcher müssen sich bereits seit zwei Jahren mit Schwangerschaftsgerüchten herumärgern. An deren Wahrheitsgehalt könnte sich jedoch bald etwas ändern. Moore hat aus ihrer Ehe mit Bruce Willis bereits drei Kinder.
Die Arquettes räumen ab
Ausgezeichnete Familie
Am 10. Mai 2006 verleiht das American Film Institute den sechsten Platinum Circle Award. Bereits bekannt ist, dass die Schauspielerfamilie Arquette einen Preis erhält! Die Geschwister Rosanna, Richmond, Patricia Arquette, Alexis Arquette und David Arquette sind alle beim Film. Großvater Clifford und Vater Lewis werden posthum ausgezeichnet. Der Preis wird für besondere Beiträge in Film und Fernsehen vergeben.
Auch nach zehn Staffeln noch erfolgreich
Friends bald im Kino?
Die US-Fernsehserie "Friends" geht in Amerika in die zehnte Saison - damit hatte angesichts enormer Gagenforderungen und zum Teil anders lautender Karrierepläne eigentlich niemand ernsthaft gerechnet. Jetzt soll über eine Kinoversion nachgedacht werden.
Seite: 1 2 3 4
2024