Warner Bros.
Alexander Skarsgård auf der Premiere von "The Legend of Tarzan"

Alexander Skarsgård

Geboren
25. August 1976
Bürg. Name
Alexander Johan Hjalmar Skarsgård
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Alexander Skarsgård/CAA
2000 Avenue of the Stars
Los Angeles, CA 90067
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Alexander Skarsgård
Niemandsland - The Aftermath: Die Szenenbilder "Niemandsland - The Aftermath" basiert auf dem gleichnamigen Roman des walisischen Autors Rhidian Brook.
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich: Szenenbilder und Postermotiv "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" ist eine Wohlfühl-Romanze mit der US-typischen, Werte bejahenden Botschaft.
The Legend of Tarzan 3D: Bilder aus dem Urwald Alexander Skarsgård übernimmt den Staffelstab als neuer "Tarzan"-Darsteller. Urwald bedroht, grüne Lunge der Menschheit schwindet.
The Legend of Tarzan - Premiere in Los Angeles Premiere und Pressenkonferenz von "The Legend of Tarzan" in Los Angeles. Mit dabei waren die Hauptdarsteller Alexander Skarsgård, Margot Robbie und Christoph Waltz sowie Regisseur David Yates.
The Legend of Tarzan - Blick hinter die Kulissen So drehten David Yates, Alexander Skarsgård und Co. "The Legend of Tarzan". Blick hinter die Kulissen des Abenteuerstreifens aus Hollywood.
Zoolander No. 2: Charakter- und Postermotive Ben Stiller, Owen Wilson und Penelope Cruz zeigen sich in "Zoolander No. 2" von ihrer modischen Seite. Hier die Charakter- und Postermotive.
The Diary of a Teenage Girl - Bildergalerie Die Coming-of-Age-Komödie von Marielle Heller wird 2015 bei den Internationalen Filmfestspielen von Berlin in der Sektion Generation 14plus aufgeführt und ausgezeichnet.
Bildergalerie zu "The East" Zal Batmanglijs "The East" wird von den Kritikern auf dem Sundance Film Festival 2013 wohlwollend besprochen.
Battleship "Battleship" ist eine freie Adaption des Brettspielklassikers "Schiffe versenken". Nach der Welle von Comic- und Videospielverfilmungen setzt Hollywood immer mehr auf Verfilmungen von Gesellschaftsspielen.
Das Glück der großen Dinge "Das Glück der großen Dinge" basiert auf dem Roman "Maisie" des US-amerikanischen Schriftstellers Henry James. Die Adaption von Scott McGehee und David Siegel verlagert die Handlung ins moderne Manhattan.
"Disconnect": Die Galerie Mit dem prominent besetzten Ensemble-Drama "Disconnect" widmet sich Dokumentarfilmer Henry Alex Rubin dem Internet und dessen Auswirkungen auf den Einzelnen.
Straw Dogs - Wer Gewalt sät "Straw Dogs - Wer Gewalt sät" ist die Neuauflage des gleichnamigen umstrittenen Thrillers von Sam Peckinpah. Die Kritik bemängelte die exzessive Gewalt und das Fehlen des sozialen Subtextes.
Melancholia Lars von Trier lässt die Welt untergehen. Mittendrin sind Kirsten Dunst und Charlotte Gainsbourg, die als ungleiche Schwestern zwischen Verzweiflung und Glückseligkeit eine beeindruckende Leistung zeigen.
True Blood Wie "Twilight" erzählt auch "True Blood" von einer Romanze zwischen Vampir und Mensch. Allerdings verzichtet Serienschöpfer Alan Ball weitgehend auf seichte Liebesbekundungen.
2024