Imagenet
James Cromwell auf dem "Doha Tribeca Film Festival"

James Cromwell

Geboren
27. Januar 1940
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit James Cromwell
Jurassic World: Das gefallene Königreich 3D: Erste Szenenbilder und die Postermotive Fortsetzung der Dino-Saga mit viel Action, Herden von Riesenechsen und der ewigen Frage nach dem Missbrauch der Wissenschaft gegen die Interessen der Menschheit.
"Baymax - Riesiges Robowabohu 3D": Die ersten Szenenbilder "Baymax - Riesiges Robowabohu" ist im Vergleich zu den Comics mit wesentlich knalligeren Farben und kindgerechter gezeichnet und aufbereitet. Deshalb wird insbesondere das jüngste Publikum an dem Animationsspaß seine Freude haben.
"Baymax - Riesiges Robowabohu 3D": Die Szenenbilder zum Trickfilm "Baymax - Riesiges Robowabohu" ist im Vergleich zu den Comics mit wesentlich knalligeren Farben und kindgerechter gezeichnet und aufbereitet. Deshalb wird insbesondere das jüngste Publikum an dem Animationsspaß seine Freude haben.
Soldiers of Fortune Maxim Korostyshevsky hat sich für sein Regiedebüt namhafter Unterstützer versichert. Trotzdem gelingt ihm mit "Soldiers of Fortune" kein Meilenstein des modernen Actionkinos.
The Artist Michel Hazanavicius erzählt in "The Artist" die Liebesgeschichte eines Hollywoodstars der Stummfilmära. Dies tut er mit den Mitteln des Stummfilms. Entstanden ist eine wunderbare Liebeserklärung an eine vergessene Zeit.
Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende "Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende" schildert das Leben des erfolgreichsten Rennpferdes aller Zeiten. Daneben erzählt das Drama das persönliche Verhältnis des Tieres zu seiner Besitzerin und seinem Trainer.
Surrogates - Mein zweites ich Im Jahr 2017 hat sich die Welt gewandelt. Dr. Lionel Canter (James Cromwell) hat sogenannte "Surrogates" kreiert, makellose, gut aussehende und gesunde Roboterkopien von Menschen, die sich problemlos von zu Hause fernsteuern lassen. Deren Besitzer keinen Schritt mehr tun, ihre Surrogates übernehmen sogar ihre Jobs.
Spider-Man 3 - die Poster Auch der dritte Teil der Comicadaption verspricht hochwertige Fantasy auf hohem Niveau. Hier finden Sie die Vorschauplakate und die Kinoplakate.
Spider-Man 3 Peter Parker alias Spider-Man ist zurück. Bereits zum dritten Mal schlüpft Tobey Maguire unter der Regie von Sam Raimi in das blaurote, hautenge Spinnenkostüm.
Geliebte Jane Aus der Frauenliteratur sind Jane Austens Bücher nicht wegzudenken und auch der Film hat sie schon vor einiger Zeit für sich entdeckt. "Emma", "Mansfield Park", "Sinn und Sinnlichkeit" und "Stolz und Vorurteil" wurden bereits erfolgreich fürs Kino adaptiert.
Premiere: The Queen Helen Mirren und Stephen Frears auf der Premiere des gefeierten Wettbewerbsbeitrages "The Queen". Der Film und seine Hauptdarstellerin gelten bereits als heiße Kandidaten für einen Oscar!
Die Queen Der britische Regisseur Stephen Frears blickt in seinem sensiblen Drama auf ein tragisches Ereignis aus der jüngeren Geschichte seiner Heimat. Der Unfalltod von Prinzessin Diana dient ihm als Hintergrund für ein interessantes Portrait einer royalen Familienkrise und zeigt die Bedeutung der Monarchie für die moderne britsiceh Gesellschaft.
Spiel ohne Regeln Burt Reynolds durfte gleich zwei Mal denselben Film drehen. In Robert Aldrichs "Die härteste Meile" 1974 in der Hauptrolle, in dem Remake "The Longest Yard" immerhin in einer tragenden Nebenrolle. Adam Sandler wird erneut von Peter Segal geführt, und das erfolgreich.
I, Robot - Fehler im System Innovativ, intelligent, ideal. Das sind die Attribute, die der ersten vollautomatischen Haushaltshilfe NS-5 bescheinigt werden. Der Roboter lief vor einigen Monaten in Kalifornien vom Band, ist mit über 35.000 Fähigkeiten ausgestattet und spielt in "I, Robot" verschiedene Rollen.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
Der Junggeselle "Der Junggeselle" mit Chris O'Donnell und Renée Zellweger in den Hauptrollen zeichnet das typische Bild eines Junggesellen: Jung und unreif. In der Komödie von 1999 mussten aufgrund von Frauenmangel einige der Bräute von männlichen Komparsen gespielt werden.
Deep Impact: Die Szenenbilder Hollywood-Stars zelebrieren das bekannte Endzeitszenario eines gefährlichen Kometen.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Star Trek: The Next Generation In der "Next Generation" werden Kirk und Spock durch Captain Jean-Luc Picard und dessen Raumschiffcrew ersetzt. Wie schon die Vorgängerserie aus den 1960ern bleibt auch das zwei Jahrzehnte später entstandene Spin-Off der humanistischen Haltung treu.
Agentin mit Herz "Agentin mit Herz" ist eine herrlich naive Krimiserie über eine Hausfrau, die sich als Geheimagentin in Zeiten des Kalten Krieges versuchen darf.
"Knight Rider": Bilder aus der Fernsehserie mit David Hasselhoff muss in der populären 1980er Fernsehserie "Knight Rider" vor allem mit dem Männertraum K.I.T.T. - einem vorlauten Trans Am, konkurrieren.
2024