Interviews
Filmreporter-RSS
Russell Crowe auf der Premiere von "Das Versprechen eines Lebens" in Sydney
© Universal Pictures International (UPI)
Russell Crowe
Geboren
07. April 1964
Bürg. Name
Russell Ira Crowe
Alias
Rusty
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewertenPreise
Kapitän Russell Crowe in: Master & Commander - Bis ans Ende der Welt

Interviews

Neuer oder alter Russel Crowe?

In Peter Weirs "Master & Commander - Bis ans Ende der Welt" steuert er als Jack Aubrey ein Schiff. Privat versucht er nach der Hochzeit zu Langzeitfreundin Danielle Spencer und der bevorstehenden Geburt seines Sohnes, sein Leben in ruhigere Bahnen zu lenken. Eine Drehpause von einem Jahr und gezielte Abwesenheit von allem was sich Hollywood nennt, sollen ihm dabei helfen. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
6,5
 (13 User)

Meinungen

Solide Leistung

Ich denke man Russel Crowe getrost im Mittelfeld meiner Lieblingsschauspieler einornden. Grundsätzlich finde ich ihn aber sympathisch und gut. Was fehlt ist ein bisschen was... mehr
- Matti

Ein gutes Jahr und ein super Kerl

Einer seiner besten Filme war "Ein gutes Jahr", finde ich aber auch in anderen Filmen zeigt er, dass er ein brillianter Darsteller ist. Sein Dackelblick und trotzdem rauhe Art... mehr
- Kris

ich mochte ihn in "a beautiful mind"! und in einem sehr frühen film, dessen name ich nicht mehr genau weiß! irgendwas mit paradise und lost, aber reihenfolge weiß ich nicht!... mehr
- eva09 (gelöscht)

Agentur - Autogrammadresse

Russell Crowe
William Morris Endeavor Entertainment
9601 Wilshire Blvd./3rd Floor
Beverly Hills, CA 90210-5213
USA
Im Shop

Die Mumie [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 15,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewertenPreise
© 2017 Filmreporter.de