Paramount Pictures
Billy Crudup

Billy Crudup

Geboren
08. Juli 1968
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Romanverfilmung: Auf der Suche nach Cate Blanchett
Billy Crudup in Richard Linklaters "Where'd You Go, Bernadette" dabei
Billy Crudup hat sich eine Rolle in der Romanadaption "Where'd You Go, Bernadette" gesichert. Mit von der Partie in der Tragikomödie von Richard Linklater sind bereits Cate Blanchett und Kristen Wiig.
Warner Bros. setzt lieber auf bekannte Namen
Robert Zemeckis soll "The Flash" inszenieren
Warner Bros. setzt für seine nächste Comicverfilmung auf einen weiteren erfahrenen wie verdienten Filmemacher. Das Filmstudio hat "Forrest Gump"- und "Flight"-Regisseur Robert Zemeckis im Visier, das Fantasy-Spektakel "The Flash" zu inszenieren.
'Es ist großartig, Teil des Films zu sein'
Es ist offiziell: James Franco in "Alien: Covenant" dabei
James Franco gehört zu den letzten Darstellern, die für Ridley Scotts derzeit entstehendes Sci-Fi-Spektakel "Alien: Covenant" besetzt wurden. Dass der Schauspieler für eine Rolle gehandelt wird, war bereits Anfang dieses Monats berichtet worden, nun hat er die Besetzung bestätigt.
Ridley Scott greift auf "Prometheus"-Team zurück
Noomi Rapace spielt doch in "Alien: Covenant" mit
Nachdem es zunächst geheißen hatte, dass sie nicht an Bord sein werde, kommt nun die Kehrtwende. Noomi Rapace wird auch in der Fortsetzung von "Prometheus - Dunkle Zeichen", "Alien: Covenant", zu sehen sein. Die schwedische Schauspielerin schlüpft in die Rolle der Dr. Elizabeth Shaw, der einzigen Überlegenden der Prometheus-Crew.
Vater trauert um verstorbenen Sohn
Laurence Fishburne in "Rudderless"
Laurence Fishburne ("Contagion"), Billy Crudup ("Eat, Pray, Love"), Anton Yelchin ("Der Biber") und Selena Gomez ("Spring Breakers") werden in "Rudderless" mitspielen. Sie werden im Musikdrama an der Seite von William H. Macy ("The Sessions - Wenn Worte berühren") und Felicity Huffman ("Desperate Housewives") zu sehen sein. Macy wird mit dem Projekt sein Regiedebüt geben.
Baby mit Hugh Dancy
Erstes Kind für Claire Danes
Claire Danes ("Homeland") ist erstmals Mutter geworden. Die Schauspielerin hat am vergangenen Montag, den 17. Dezember 2012 einen Jungen zur Welt gebracht. Der Kleine trägt den Namen Cyrus Michael Christopher Dancy. Vater ist Ehemann und Schauspielkollege Hugh Dancy ("In guten Händen").
Jude Law schlimmer Betrüger
Der heimtückische Schöne
Laut der britischen Zeitung "The Sun" am 13. April 2007, führt "Alfie"-Star Jude Law die Liste der untreuen Gatten an. Die Affäre mit dem Kindermädchen Daisy Wright hinter dem Rücken seiner Freundin Sienna Miller, brachte ihm diese zweifelhafte Auszeichnung ein.
Downey Jr. fliegt aus Allen-Film
Drogenfluch
Robert Downey Jr. (38) ist nun doch nicht in Woody Allens nächstem Film dabei. Schuld daran ist Downeys Drogenvergangenheit, wegen der er bereits im Gefängnis saß. Obwohl sich Schauspieler und Regisseur auf die Zusammenarbeit geeinigt hatten, scheiterte diese nun an der deutlich höheren Versicherung, die Allen für den Auftritt des Schauspielers zahlen müsste.
2024