Tom Cruise - Meinungen
Filmreporter-RSS
Tom Cruise bei der Presskonference zu "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in Dubai
© Paramount Pictures
Tom Cruise
Geboren
03. Juli 1962
Bürg. Name
Thomas Cruise Mapother IV
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB

Meinungen

Patron 

Ein Super Schauspieler

Wir Deutschen haben die Menschenrechte immer noch nicht verstanden. Wieso verurteilt man einen Menschen nach seiner Religion, ohne sich wirklich einmal über die Religion Informiert zu haben. Seine Religion ist ein vielen Ländern schon als Kirche anerkannt und in Deutschland läßt man sie überwachen vom Verfassungsschutz, lernen wir den nie dazu? Jeder sollte die Religion wählen können, wo er selber davon überzeugt ist. Wenn seine Religion so gefährlich sein soll, warum erkennen viele andere Staaten sie als Kirche an?
geschrieben am 29.11.2007 um 15:53 Uhr

alissa 93 

ich kann ihn überhaubt nicht leiden der mit seiner sekte der ist voll blööööööd
geschrieben am 02.11.2007 um 20:42 Uhr

willi (gelöscht) 

Er ist ein sehr guter schauspieler,(orlando bloum ist der beste)hat zB.im filelm "The last Samurai" mitgespiehlt
geschrieben am 02.11.2007 um 17:27 Uhr

Björn-Erik 

Religion

Als Schauspieler mag ich ihn, besonders seine Rolle in "Die Akte" hat mir sehr gut gefallen. Wenn er nur seine blöde Sekte aus dem Spiel lassen würde. Und dass er jetzt noch Graf Stauffemberg in Berlin gegeben hat, na ja wir werden mal sehen, ob er überzeugt als deutscher Antifaschist !
geschrieben am 28.10.2007 um 17:18 Uhr

tom cruise 

Ein ausnahme schauspieler

Der neid ist die größte anerkennung mister cruise.Wenn die anderen schauspeler nur annähernd so gut und erfolgreich wären wie sie.Nur weiter so sie bleiben immer der megastar unter den möchte gern stars ....
geschrieben am 17.10.2007 um 13:08 Uhr

Bela 

Verdammte Sekte!!!

Tom Cruise hat in super Filmen mitgespielt, aber allein die Tatsache das er zur Sekte "Scientology" gehört, brachte mich dazu ihn weniger zu mögen!! Steig aus und konzentrier dich mehr auf Filme machen und besonders auf dein Image.
geschrieben am 26.08.2007 um 20:25 Uhr

evil xD (gelöscht) 

Tom? Ne danke!

Boa ich find den ja sososososososososo blööd( ein anderes wort benuttz ich hier nicht!?!) Der schnappt anderen die rolle weg, nur um einen s**** Oskar zubekom !xD Lasste uch das mal durch den kopf gehn! grüße evil xD absolute 0 der typ
geschrieben am 02.06.2007 um 11:57 Uhr

Cosimay 

Stimmt

Ich bin mit Hühnchen einer Meinung. Der ist einfach nur zum kotzen. Und Katie Holmes ist auch ganz anders geworden seit sie mit ihm zusammen ist. Früher wirkte sie auf den Fotos immer so glücklich, doch jetzt nicht mehr. Der ist wahnsinnig der Typ...und auch noch bei einer Sekte...
geschrieben am 02.06.2007 um 10:53 Uhr

Hühnchen 

tom cruise

ist ein echter kotzbrocken und ein absolut sclechter schauspieler!
geschrieben am 04.02.2007 um 12:22 Uhr

wildchick96 
Avatar von wildchick96

der is echt doof ......ya,das foddo man...*kotz*
geschrieben am 03.12.2006 um 11:15 Uhr

Seite: 1 [2] 3
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
3,4
 (35 User)

Meinungen

Schwierig zu bewerten Grundsätzlich natürlich jetzt schon eine Legende der Hollywoodstars, aber so richtig überzeugen kann er (gerade in letzter Zeit) irgendwie nicht. Und auch wenn man auf dieser... mehr - Matti

Bubi Tom Cruise Ich habe einen unglaublichen Dokumentarfilm über die Scientologen und deren brutalsten Handlungsweisen im Fernsehen gesehen,und Tom Cruize gehört dieser kriminellen Sekte... mehr - elsa

Mission:Impossible-Real Life Tom Cruise ist einer der gefährlichsten Scientologen, weil er unkritische Fans leicht in die Fänge seiner Sekte locken kann. Anonymous steht dem entgegen. Eine... mehr - anon888

Agentur / Autogrammadresse

c/o Creative Artists Agency,
9830 Wilshire Blvd., Beverly Hills,
CA 90212, USA
Tom Cruise
c/o Rogers & Cowan
Pacific Design Center
8687 Melrose Avenue, 7th Floor
Los Angeles, CA 90069
USA
www.tomcruisefan.com

Im Shop

Killer's Bodyguard [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 9,99
Details

Weitere Star-News

Stylischer Orlando Bloom in "Zulu"

Freida Pinto und Orlando Bloom reisen durch die Zeit

Freida Pinto ("Slumdog Millionär") und Orlando Bloom ("Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere") werden in "Needle in a Timestack" zu sehen sein. Das in der Zukunft... mehr


Bruce Willis in seiner Paraderolle

"Motherless Brooklyn": Bruce Willis im Sündenpfuhl New York

Bruce Willis, Gugu Mbatha-Raw und Alec Baldwin stoßen zur Besetzung von "Motherless Brooklyn". Bei der Literaturverfilmung handelt es sich um die zweite Regiearbeit des... mehr


Christian Bale auf der Premiere von "Exodus: Götter und Könige" in New York 2014

"Star Wars": Christian Bale hätte beinahe im Han-Solo-Film mitgespielt

Christian Bale wäre beinahe in einer weit, weit entfernten Galaxie gelandet. Der Oscar -Preisträger war nämlich für eine Nebenrolle im "Star Wars"-Spin-off "Solo: A... mehr

Weitere Star-Interviews

Simon Pegg auf der "Mission: Impossible"-Premiere in Dubai

Simon Pegg kann auch romantisch

Simon Pegg ist die britische Ulknudel, die gerne Genres durch den Kakao zieht und in Hollywood-Blockbustern wie "Mission: Impossible" und "Star Trek" den komischen Sidekick... mehr


Simon Pegg in "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück"

"Ich will selbst die Haufen meines Hundes aufheben"

Dass Simon Pegg nicht nur Komödie kann, beweist er jetzt mit der Rolle des Hector in der Romanverfilmung "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück". Zum Interview in... mehr

© 2018 Filmreporter.de